FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wodka-Energie Runde

22.09.2012 - 07:47 Uhr
Wodka-Energie Runde |#311
27.10.2012 - 18:06 Uhr
Zitat von fussballfan95:
Zitat von Energievoll:
Zuhause gegen SV Busendorf, keine Ahnung, wo das liegt. Auf jeden Fall 7:0 gewonnen, das ist wichtig. :)

Und was sind so die bekanntesten Gegner gegen die ihr so spielt?

Ich hab absolut keine Ahnung von den unteren Ligen und den Mannschaften hier in der Region, in welchen die spielen.
Ich kenn nur unseren ortsansäßigen Herrenverein SV 1919 Prösen und die dazugehörigen Junioren, die allerdings als Sportvereinigung JFV Elster-Röder spielen.

Storkow und Miersdorf/Zeuthen dürften die besten Vereine sein und führen auch die Tabelle an. Vllt. auch noch bekannt im Schatten des großen FCEs ist der VfB Cottbus.

In der Saisonvorbereitung haben wir übrigens sogar gegen Elster-Röder gespielt und gewonnen. ;)

BTW: Wäre ganz interessant zu erfahren, ob noch jemand hier im Forum als Fußballer im Verein aktiv ist, falls sich wer äußern will.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Energievoll am 27.10.2012 um 18:10 Uhr bearbeitet
Wodka-Energie Runde |#312
27.10.2012 - 18:15 Uhr
Zitat von Energievoll:
In der Saisonvorbereitung haben wir übrigens sogar gegen Elster-Röder gespielt und gewonnen. ;)

BTW: Wäre ganz interessant zu erfahren, ob noch jemand hier im Forum als Fußballer im Verein aktiv ist, falls sich wer äußern will.

Interessant zu hören.

Nein ich bin aber nicht aktiv im Verein tätig.
Ich spiel auch lieber Volleyball und Basketball, aber auch nicht im Verein.
Beim Fußball bin ich nur begeisterter Zuschauer.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Wodka-Energie Runde |#313
27.10.2012 - 18:42 Uhr
A-Jugend.Da haste ja noch die schönsten Jahre vor Dir. Dran bleiben! Irgendwie hab ich noch die Worte der "Alten" im Ohr als ich damal noch kickte:"...Aus der jungen Truppe wird was!" ...und ehe Du Dich umguckst,spielst Du in der "Altliga" und dann hängst Du die Schuhe an den Nagel.
Geniesse jedes Spiel !!

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Wodka-Energie Runde |#314
27.10.2012 - 18:51 Uhr
Danke! Dann werde ich zukünftig die warmen Worte noch mehr beherzigen als bisher. :)

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wodka-Energie Runde |#315
29.10.2012 - 07:55 Uhr
So bin dann auch wieder verfügbar nach nem Trip in den Westen ;)

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#316
29.10.2012 - 09:16 Uhr
Zitat von Energievoll:

Ich war aktiv, FSV Viktoria Cottbus und schlussendlich VfB Cottbus. Schade, dass ich nicht mehr weiter gespielt habe, aber ich möchte in nicht allzu ferner Zukunft ein Comeback wagen.. Vllt Spieler oder Trainer mal schauen, so alt bin ich ja noch nicht .:p

Edit: eigentlich die Motivation verloren für 6 Monate Sperre... :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -BSG1966- am 29.10.2012 um 09:17 Uhr bearbeitet
Wodka-Energie Runde |#317
29.10.2012 - 10:37 Uhr
Zitat von King_Neumi:
So bin dann auch wieder verfügbar nach nem Trip in den Westen ;)

Was ? Du warst im Westen ? Hast du uns was mitgebracht ??? :-) Westkaugummis,Bananen oder ECHTEN Kaffee oder so?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 29.10.2012 um 10:43 Uhr bearbeitet
Wodka-Energie Runde |#318
29.10.2012 - 10:42 Uhr
Zitat von -BSG1966-:
Zitat von Energievoll:

Ich war aktiv, FSV Viktoria Cottbus und schlussendlich VfB Cottbus. Schade, dass ich nicht mehr weiter gespielt habe, aber ich möchte in nicht allzu ferner Zukunft ein Comeback wagen.. Vllt Spieler oder Trainer mal schauen, so alt bin ich ja noch nicht .:p

Edit: eigentlich die Motivation verloren für 6 Monate Sperre... :ugly

6 Monate Sperre? ;) Alter Schwede ! Da hast Du abere MINDESTENS zweimal " ***** " zum Schieri gesagt :-).Wenn die Knochen noch gesund sind, man gut zu Fuß ist und noch Bock auf Kicken hat, sollte man es tun.

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#319
29.10.2012 - 12:15 Uhr
Moin! Wer Interesse an Statistiken hat, dem sei folgende Internetseite wärmstens ans Herz gelegt: http://www. ***** s.de/ (Hab ich aus der Diskussionsrunde entführt ;))

Lebt Spamke eigentlich noch?
Wodka-Energie Runde |#320
29.10.2012 - 12:18 Uhr
Zitat von jujo22:

Lebt Spamke eigentlich noch?

Im letzten Spieltagsthread hat er von sich hören lassen. Gegen Aalen haben wir ihn in seinem Forum aufgezogen, wenn er dafür schon nicht mehr herkommt. Haste wohl verpasst. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.