Wodka-Energie Runde
22.09.2012 - 07:47 Uhr
16.10.2012 - 21:09 Uhr
Das ist zum jetzigen Spielzeitpunkt fuer mich wirklich das Beste seit langer Zeit, wie der DFB mal wieder auftritt: Dominant, ballsicher, kreativ.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Energievoll am 16.10.2012 um 21:11 Uhr bearbeitet
16.10.2012 - 21:28 Uhr
Gegen San Marino wars auch nicht ohne ;)
16.10.2012 - 21:28 Uhr
Jetzt trifft sogar schon Merte. Das spricht Baende ueber dass Spiel. ;)
16.10.2012 - 21:57 Uhr
Was stand der überhaupt so weit vorne rum, Skandal ;)
16.10.2012 - 22:10 Uhr
Au man, da kannste auch Pipi ins Tor stellen ;) Lustig! (im doppelten Sinne)
16.10.2012 - 22:13 Uhr
Neuer sieht natürlich unglücklich aus, aber besonders Badstuber mit den beiden Stellungsfehlern. Tja, und da erkennt man leider wieder, dass wir mit unserer löchrigen Defensive in der Form keine Chance gegen die Spanier haben.
16.10.2012 - 22:13 Uhr
Nee, Pipi machts nur per Kopf... Das Ding von Neuer war viel zu main stream... ;)
16.10.2012 - 22:18 Uhr
Neuer schießt mir zuviele Böcke, ich würde gern wieder n offenen Konkurrenzkampf mit Adler sehen. Vllt ist der Her einfach zu sicher im Moment. Ich mein z.B. ein Lehmann war auch für Patzer gut, aber in der Nationalmannschaft hab ich da nichts in Erinnerung.
16.10.2012 - 22:26 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Neuer schießt mir zuviele Böcke, ich würde gern wieder n offenen Konkurrenzkampf mit Adler sehen. Vllt ist der Her einfach zu sicher im Moment. Ich mein z.B. ein Lehmann war auch für Patzer gut, aber in der Nationalmannschaft hab ich da nichts in Erinnerung.
Wobei ich bei Adler sagen muss, dass dieser bei B04 auch verhältnismößig oft gepatzt hat, beim DFB kann ich mich da an nichts erinnern. Doch bei Neuer kann ich mich vor diesem Spiel ebenso an keinen größeren Patzer im DFB-Trikot entsinnen. Ich bin und bleib für Neuer, ist auch ein richtig schweres Spiel für ihn, erst bekommt er gar nichts auf den Kasten und dann kommt es dicke.
Edit: Das gibt es einfach nicht. Mit einmal ist alles weg aus unserem Spiel, nichts mehr da von Souveränität und Seriösität. Verunsichertheit und Unkonzentriertheiten dominieren unseren momentanen Auftritt. Da fehlt mir doch ein wenig ein Leitwolf wie Ballack.
Wobei ich bei Adler sagen muss, dass dieser bei B04 auch verhältnismößig oft gepatzt hat, beim DFB kann ich mich da an nichts erinnern. Doch bei Neuer kann ich mich vor diesem Spiel ebenso an keinen größeren Patzer im DFB-Trikot entsinnen. Ich bin und bleib für Neuer, ist auch ein richtig schweres Spiel für ihn, erst bekommt er gar nichts auf den Kasten und dann kommt es dicke.
Edit: Das gibt es einfach nicht. Mit einmal ist alles weg aus unserem Spiel, nichts mehr da von Souveränität und Seriösität. Verunsichertheit und Unkonzentriertheiten dominieren unseren momentanen Auftritt. Da fehlt mir doch ein wenig ein Leitwolf wie Ballack.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Energievoll am 16.10.2012 um 22:29 Uhr bearbeitet
16.10.2012 - 22:35 Uhr
Zitat von Energievoll:
Wobei ich bei Adler sagen muss, dass dieser bei B04 auch verhältnismößig oft gepatzt hat
Wann das denn? Wenn überhaupt in den wenigen Spielen zwischen langer Verletzung und Leno. Vor der Verletzung war Adler nicht ohne Grund als Nummer 1 für die EM eingeplant. Wenn Adler sich nicht verletzt und an alte Tage anknüpft, wonach es derzeit ja aussieht, kann das ein richtig unangenehmer Weg zur WM für Neuer werden.
Btw, schönes Spiel, aber einer geht noch. :cool
Wobei ich bei Adler sagen muss, dass dieser bei B04 auch verhältnismößig oft gepatzt hat
Wann das denn? Wenn überhaupt in den wenigen Spielen zwischen langer Verletzung und Leno. Vor der Verletzung war Adler nicht ohne Grund als Nummer 1 für die EM eingeplant. Wenn Adler sich nicht verletzt und an alte Tage anknüpft, wonach es derzeit ja aussieht, kann das ein richtig unangenehmer Weg zur WM für Neuer werden.
Btw, schönes Spiel, aber einer geht noch. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.