FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wodka-Energie Runde

22.09.2012 - 07:47 Uhr
Wodka-Energie Runde |#191
08.10.2012 - 23:16 Uhr
Zitat von slice66:
Wo ist eigentlich der Geist aus dem Reißbrettwohnviertel, wenn man ihn braucht?

Geister sind nie dann da, wenn du sie brauchst, weißt du doch ;)

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#192
08.10.2012 - 23:41 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Thx, jetzt kann ich wieder auf die nächsten 10 000 befreit aufspammen :D

Von mir auch Glückwünsche zum 10000er ! 20000 hab ich aber vor Dir erspamt :-)

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Wodka-Energie Runde |#193
09.10.2012 - 00:02 Uhr
Auch ich gratuliere zu denn 10k!

Mach weiter so ;) .

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Wodka-Energie Runde |#194
09.10.2012 - 08:10 Uhr
Danke für die Glückwünsche :)

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#195
09.10.2012 - 22:46 Uhr
Ihr (Ras und co) kennt doch bestimmt den Onlinequalifikanten beim Pokern bei Raab: Hans aus Wittichenau in Sachsen oder?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 09.10.2012 um 22:49 Uhr bearbeitet
Wodka-Energie Runde |#196
09.10.2012 - 23:13 Uhr
Nope. Das Nest ist scheinbar doch größer, als ich immer angenommen habe. :D

Edit gratuliert noch nachträglich zum Jubiläum. Du musst jetzt immer wieder alte posts von dir löschen, um das Erlebnis ganz oft zu haben. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 09.10.2012 um 23:19 Uhr bearbeitet
Wodka-Energie Runde |#197
09.10.2012 - 23:15 Uhr
Ist ja ne richtige Metropole ;)

Wieviel Einwohner eigentlich?

Also in meiner Heimatstadt kenn ich vllt. so 1500-2000 vom sehen (von 13 000).....

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#198
09.10.2012 - 23:18 Uhr
Zitat von Energievoll:
Die Biedermann hat Plan. :D

Könnt man auch n Schimpansen hinsetzen, der hätte aber alle abgezockt :D

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#199
09.10.2012 - 23:18 Uhr
Die Biedermann hat Plan. :D

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wodka-Energie Runde |#200
09.10.2012 - 23:51 Uhr
Knapp über 6000 glaub ich. Allerdings gehören da noch gefühlte 25000 drumrumliegende Dörfer dazu. In Wittichenau selbst sind es imo knapp 3500. Ich bilde mir auch ein zumindest den Großteil dieser 3500 zumindest vom sehen zu kennen. Scheinbar nicht, auch der Name sagt mir erstmal nichts. Dubios. Ist wahrscheinlich ein polnischer Geldschieber, der sich eine unauffällige Identität aussuchen wollte. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 09.10.2012 um 23:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.