FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wodka-Energie Runde

22.09.2012 - 07:47 Uhr
Wodka-Energie Runde |#221
13.10.2012 - 11:52 Uhr
Jetzt ist das Pfeifen weg. :ugly
Zwei Gitarren, einmal Keyboard, einmal Bass und einmal Drums. Dazu noch einer für Licht und Dubbeat abseits der Bühne. Keyboarder und einer der Gitarristen waren zeitgleich Sänger. Richtig interessant wurd es, als Yellow Umbrella noch mit rauf sind. Dann gesellten sich auf die knapp 2x4m große Bühne noch 2 Saxophone und eine Posaune, sowie zeitweise noch der Sänger von YB dazu.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 13.10.2012 um 11:56 Uhr bearbeitet
Wodka-Energie Runde |#222
13.10.2012 - 15:33 Uhr
Na das muss ja ein Gedränge gewesen sein.

Klingt jedenfalls nach nem netten Abend.

Mit dem Pfeifton sollte man nicht spaßen, da kann man maximal einen Tag danach noch was machen (mit Cortison oder so). N Kumpel hat das schon paar Jahre, das geht nicht mehr weg. Auch nach nem Konzert....

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#223
15.10.2012 - 18:01 Uhr
Wer macht eigentlich den thread fürs Aalenspiel auf? Die Person kann nämlich gleich reinnehmen, dass Stiepermann und Farina wohl fehlen werden. :/:
http://www.fcenergie.de/news/marco-stiepermann-fehlt-weiter

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Wodka-Energie Runde |#224
15.10.2012 - 19:04 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Wer macht eigentlich den thread fürs Aalenspiel auf?

Du?

Das nervt ja :rolleyes

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#225
15.10.2012 - 19:31 Uhr
Ich bin psychisch immer noch nicht in der Lage diese Verantwortung auf mich zu nehmen. Erschwerend kommt hinzu, dass das einfach nicht gut ausgeht, wenn ich nicht mal weiß, wo die Stadt des Gegners eigentlich liegt. :ugly

•     •     •

Gegen Regenschirme

Wodka-Energie Runde |#226
15.10.2012 - 19:55 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Ich bin psychisch immer noch nicht in der Lage diese Verantwortung auf mich zu nehmen. Erschwerend kommt hinzu, dass das einfach nicht gut ausgeht, wenn ich nicht mal weiß, wo die Stadt des Gegners eigentlich liegt. :ugly

Ich glaube kaum, dass hier mehr als die Hälfte genau wissen, wo Aalen liegt, mich eingeschlossen. Süddeutschland würde ich mal tippen, präziser kann ich es auch nicht bestimmen.

Und psychisch Verfassung als Grund? ;) Das wird ja immer kurioser, klingt stark nach Ausrede. :D

Das letzte Mal wars noch der Dreck an den Fingern:
Zitat von Ras Buya:
[...]noch den Pokaldreck zwischen den Fingern. Solang der nicht getrocknet ist, halte ich mich zurück, bin also raus aus dieser Verlosung.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wodka-Energie Runde |#227
15.10.2012 - 19:56 Uhr
Dann macht es Herr slice, falls er irgendwann abends hier mal vorbeischaut....

Bin sogar mal an Aalen auf der Autobahn vorbeigefahren ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 15.10.2012 um 20:26 Uhr bearbeitet
Wodka-Energie Runde |#228
15.10.2012 - 21:42 Uhr
@ Energievoll
Schmutz in den Fingernägeln ist doch an sich das gleich wie psychische Probleme. Denn wer hat sowas schon gern? Jetzt mal ehrlich?

Mach dir also nicht zuviele Gedanken darüber und genieße meine wunderbare Musikempfehlung.

http://www.youtube.com/watch?v=48eum2YZNZQ

:D

@ Neumi
Und wo liegts nun?

Go slice, go slice

http://www.youtube.com/watch?v=aJZ5UHOaeUI

•     •     •

Gegen Regenschirme

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 15.10.2012 um 21:44 Uhr bearbeitet
Wodka-Energie Runde |#229
15.10.2012 - 22:04 Uhr
Zitat von Ras Buya:

@ Neumi
Und wo liegts nun?

Irgendwo an der A7 in der Umgebung von Ulm. Also quasi wenn man von unserer Region nach Oberstdorf will auf 3/4 der Stecke :D

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#230
15.10.2012 - 22:05 Uhr
Zitat von Ras Buya:
@ Energievoll
Schmutz in den Fingernägeln ist doch an sich das gleich wie psychische Probleme. Denn wer hat sowas schon gern? Jetzt mal ehrlich?

Na gut, lieber einen dreckigen Auswärtssieg als eine mit dreckigen Fingern geschriebene Eröffnung. :D

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.