Wodka-Energie Runde
22.09.2012 - 07:47 Uhr
16.10.2012 - 22:38 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Wenn Adler sich nicht verletzt und an alte Tage anknüpft, wonach es derzeit ja aussieht, kann das ein richtig unangenehmer Weg zur WM für Neuer werden.
Das glaub ich ehrlich gesagt nicht, da Löw immer sehr treu ist. Bin auch eigentlich immer mehr der Adler-Anhänger gewesen, weil mir Neuers Spiel einfach zu modern ist ;)
Der Schiri dreht ja auch grad auf mit seinen Karten. Ich könnt mit nem 4:4 auch gut leben, dann lernt man mehr und die Quali ist eh nicht in Gefahr.
Und daaa ist dat Ding :D
Wenn Adler sich nicht verletzt und an alte Tage anknüpft, wonach es derzeit ja aussieht, kann das ein richtig unangenehmer Weg zur WM für Neuer werden.
Das glaub ich ehrlich gesagt nicht, da Löw immer sehr treu ist. Bin auch eigentlich immer mehr der Adler-Anhänger gewesen, weil mir Neuers Spiel einfach zu modern ist ;)
Der Schiri dreht ja auch grad auf mit seinen Karten. Ich könnt mit nem 4:4 auch gut leben, dann lernt man mehr und die Quali ist eh nicht in Gefahr.
Und daaa ist dat Ding :D
16.10.2012 - 22:56 Uhr
Hihi, hätte ich fast gesagt, hätte ich eine Minute später nicht gelesen, dass Captain Barkey, den ich erst im Sommer live erleben durfte, vorgestern erschossen wurde.
RIP Barkey
http://www.youtube.com/watch?v=zvcpyK__C2s
Soll dein Zimmer nun noch mehr Platz fassen.
RIP Barkey
http://www.youtube.com/watch?v=zvcpyK__C2s
Soll dein Zimmer nun noch mehr Platz fassen.
16.10.2012 - 23:11 Uhr
Warum sterben alle Reggaekünstler unnatürlich? Naja RIP !
16.10.2012 - 23:15 Uhr
In dem Fall wohl, weil er mit der falschen Frau unterwegs war. :rolleyes
Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass mich die guten Niederländer wenigstens ein wenig aufmuntern können.
Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass mich die guten Niederländer wenigstens ein wenig aufmuntern können.
16.10.2012 - 23:19 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von Energievoll:
Wobei ich bei Adler sagen muss, dass dieser bei B04 auch verhältnismößig oft gepatzt hat
Wann das denn? Wenn überhaupt in den wenigen Spielen zwischen langer Verletzung und Leno. Vor der Verletzung war Adler nicht ohne Grund als Nummer 1 für die EM eingeplant. Wenn Adler sich nicht verletzt und an alte Tage anknüpft, wonach es derzeit ja aussieht, kann das ein richtig unangenehmer Weg zur WM für Neuer werden.
Btw, schönes Spiel, aber einer geht noch. :cool
Ich bin fassungslos wegen der letzten 30 min, das habe ich noch nie von einem DFB-Team gesehen, was da passiert ist. Der Ausgleich, auch wenn unberechtigt wegen Fouls, war irgendwie dann die folgliche Quittung. Vllt. ist es ja wirklich besser so, und das Team lernt was draus, anstatt ohne Ausgleich die letzte halbe Stunde einfach unter den Tisch gekehrt wird. Aber musst du denn alles beschreien Ras? ;)
Zu Adler: Da gab es 08/09 3 richtig schlechte Spiele in der BL. Dass waere evtl. grade noch so zu verschmerzen gewesen. Im darauffolgenden Jahr waren es aber denn davon schon 5-6 in der BL und es gab oft eine gewisse Unsicherheit, die er in einigen Partien immer wieder ausstrahlte, wie ein Neuer heute. Uebertoent wurde das bspw. dann wieder durch einige Weltklasse-Auftritte, besonders in der Nationalmannschaft wie bspw. in der Quali gegentore Russland. Mir wirkte er damals als Inkonstante, wechselnd zwischen Welt- und Kreisklasse. Alles andere als optimal fuer einen Keeper, speziell wenn eine WM ansteht.
Zitat von Energievoll:
Wobei ich bei Adler sagen muss, dass dieser bei B04 auch verhältnismößig oft gepatzt hat
Wann das denn? Wenn überhaupt in den wenigen Spielen zwischen langer Verletzung und Leno. Vor der Verletzung war Adler nicht ohne Grund als Nummer 1 für die EM eingeplant. Wenn Adler sich nicht verletzt und an alte Tage anknüpft, wonach es derzeit ja aussieht, kann das ein richtig unangenehmer Weg zur WM für Neuer werden.
Btw, schönes Spiel, aber einer geht noch. :cool
Ich bin fassungslos wegen der letzten 30 min, das habe ich noch nie von einem DFB-Team gesehen, was da passiert ist. Der Ausgleich, auch wenn unberechtigt wegen Fouls, war irgendwie dann die folgliche Quittung. Vllt. ist es ja wirklich besser so, und das Team lernt was draus, anstatt ohne Ausgleich die letzte halbe Stunde einfach unter den Tisch gekehrt wird. Aber musst du denn alles beschreien Ras? ;)
Zu Adler: Da gab es 08/09 3 richtig schlechte Spiele in der BL. Dass waere evtl. grade noch so zu verschmerzen gewesen. Im darauffolgenden Jahr waren es aber denn davon schon 5-6 in der BL und es gab oft eine gewisse Unsicherheit, die er in einigen Partien immer wieder ausstrahlte, wie ein Neuer heute. Uebertoent wurde das bspw. dann wieder durch einige Weltklasse-Auftritte, besonders in der Nationalmannschaft wie bspw. in der Quali gegentore Russland. Mir wirkte er damals als Inkonstante, wechselnd zwischen Welt- und Kreisklasse. Alles andere als optimal fuer einen Keeper, speziell wenn eine WM ansteht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Energievoll am 16.10.2012 um 23:25 Uhr bearbeitet
16.10.2012 - 23:32 Uhr
Die Patzer von Neuer kann man auch nicht mehr an zwei Händen abzählen. Aber gut, ist für mich auch n bisschen ne Typfrage.
Das Spiel war jedenfalls richtig cool, gerechtes Ergebnis und wie gesagt: Ich denke, es ist besser für die Entwicklung, dass man nicht gewonnen hat.
@Ras: Ich sags ja immer, gibt kein schlimmeres Kryptonit als Frauen ;)
Holland hat doch souverän gewonnen, nur Portugal könnte noch stolpern.
Gute Nacht dann!
Das Spiel war jedenfalls richtig cool, gerechtes Ergebnis und wie gesagt: Ich denke, es ist besser für die Entwicklung, dass man nicht gewonnen hat.
@Ras: Ich sags ja immer, gibt kein schlimmeres Kryptonit als Frauen ;)
Holland hat doch souverän gewonnen, nur Portugal könnte noch stolpern.
Gute Nacht dann!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 16.10.2012 um 23:34 Uhr bearbeitet
16.10.2012 - 23:52 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Gute Nacht dann!
Hauste rin. GN8 auch von mir @ all. Ich pack mich auch hin.
Da nimmt man schlecht gelaunt auch noch die Stiepermann Prognose mit in den Schlaf. :rolleyes
Gute Nacht dann!
Hauste rin. GN8 auch von mir @ all. Ich pack mich auch hin.
Da nimmt man schlecht gelaunt auch noch die Stiepermann Prognose mit in den Schlaf. :rolleyes
17.10.2012 - 22:48 Uhr
Glaube, die Runde hier hält bis Ostern.
Wäre dann eine Nebukadnezar-Flasche Wodka für alle Anwesenden notwendig?
Dachte immer, das wäre der Name von diesem Filmschiff da.
Aber war wohl auch der Name von 4 babylonischen Königen.
A propos König: wo stecken Neumi und der andere King?
Wahrscheinlich an der Wodka-Pulle.
Damit schließt sich der Kreis.
Wäre dann eine Nebukadnezar-Flasche Wodka für alle Anwesenden notwendig?
Dachte immer, das wäre der Name von diesem Filmschiff da.
A propos König: wo stecken Neumi und der andere King?
Wahrscheinlich an der Wodka-Pulle.
Damit schließt sich der Kreis.
17.10.2012 - 22:52 Uhr
Gibt halt nicht jeden Tag was Weltbewegendes, sind hier schließlich nicht auf FB. :p
17.10.2012 - 23:16 Uhr
Zitat von slice66:
Nebukadnezar
Ist das nicht der, der im Buch Daniel den Traum vom Zerfall der Reiche hat, welchen ihm Daniel deuten soll? Schöne Geschichte, kann man mal gelesen haben. :cool
Nebukadnezar
Ist das nicht der, der im Buch Daniel den Traum vom Zerfall der Reiche hat, welchen ihm Daniel deuten soll? Schöne Geschichte, kann man mal gelesen haben. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.