Griechenland

WM 2010 Endrunde | Allgemein

09.06.2010 - 21:17 Uhr
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#141
15.06.2010 - 21:06 Uhr
waaaaas? Ich hoffe Nordkorea schrubt die Brasilianer. Die spielen besser, gerade der linksaußen gefällt mir. Der letzte Schuss fehlt, sonst super die Truppe!!!
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#142
15.06.2010 - 21:10 Uhr
Zitat von Ethniki:
Zitat von Olympiakos25:
was ist nur aus der wm geworden.. ich hoffe teams wie nordkorea die mir irgendwie wie soldaten vorkommen fliegen schnell raus damit wir schönen fussball sehen dürfen

Dann können wir ja direkt mit in den Flieger steigen :o :D

Ne haben wir garnicht verdient!!! Schön laufen soll unsere Gurkentruppe, allen Voran unseren Rehakles!!!! :grrr
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#143
15.06.2010 - 22:17 Uhr
lecko mio.. selbst Nord Korea schiesst n tor in der wm und das gegen Brazil

•     •     •

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#144
15.06.2010 - 22:25 Uhr
Dieses Nordkorea erinnert mich sehr stark an 2004 :D
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#145
15.06.2010 - 23:45 Uhr
Zitat von Ethniki:
@Hellenic:

Ich find's ok das du mit deinen deutschen Freunden zum Publicviewing gehst um eure Mannschaft zu unterstützen. Du feierst & singst ja bestimmt mit denen mit & gehst richtig ab wa? :D
Aber was sagt deine Familie ? Vorallem wie vereinbarst du das mit deinem Gewissen eine andere Nationalmannschaft zu unterstützen, ich rede von Nationalmannschaft (!!!!) ,naja wenn du z.B. Bayern unterstützt fände ich das i.O. aber ne andere Nationalmannschaft? :o Ich kann das ja verstehen das du Teil einer Europhie sein willst und unbedingt dazu gehören willst.
Ich selbst habe die gleiche Einstellung wie O_Kaliteros ich hab nix gegen Deutsche aber ich gönne denen überhaupt keinen Erfolg bei Fußball,ich freu mich bei jedem Gegentor. Keine Ahnung warum es hat sich so entwickelt,ich hab nix gegen Deutsche überhaupt nix.

Ich weiß es, weils bei mir genau so ist :) Wir haben einfach keinen Bock darauf, dass die Deutschen wieder denken sie seien die Größten und Griechenland mit ihrem Weltklasse-Trainer hat keine Chance, weil der arme Rehhagel keine Möglichkeiten hat! Wir sind ja so schlecht, dass wir einen kommenden Weltstern Ninis und einen Stammspieler von Liverpool (Kyrgiakos) auf der bank versauern lassen!!!!!!!! :grrr Ich kotz gleich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grrr :grrr :grrr
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#146
15.06.2010 - 23:46 Uhr
Zitat von paopaopao:
Dieses Nordkorea erinnert mich sehr stark an 2004 :D

Ja hab ich auch grad gedacht. Nur unser Abschluss war besser :)
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#147
15.06.2010 - 23:58 Uhr
Zitat von Ethniki:
@Hellenic:

Ich find's ok das du mit deinen deutschen Freunden zum Publicviewing gehst um eure Mannschaft zu unterstützen. Du feierst & singst ja bestimmt mit denen mit & gehst richtig ab wa? :D
Aber was sagt deine Familie ? Vorallem wie vereinbarst du das mit deinem Gewissen eine andere Nationalmannschaft zu unterstützen, ich rede von Nationalmannschaft (!!!!) ,naja wenn du z.B. Bayern unterstützt fände ich das i.O. aber ne andere Nationalmannschaft? :o Ich kann das ja verstehen das du Teil einer Europhie sein willst und unbedingt dazu gehören willst.
Ich selbst habe die gleiche Einstellung wie O_Kaliteros ich hab nix gegen Deutsche aber ich gönne denen überhaupt keinen Erfolg bei Fußball,ich freu mich bei jedem Gegentor. Keine Ahnung warum es hat sich so entwickelt,ich hab nix gegen Deutsche überhaupt nix.

Du verstehst es nicht, weil du dich mit Deutschland nicht identifizierst, das ist traurig, denn schließlich lebst du hier und bist hier geboren (?) und aufgewachsen.

Was soll meine Familie mir denn sagen ?! :p

Ich hab kein Problem damit, Deutschland zu unterstützen, es sei denn die spielen gegen Ellas, aber so lange die beiden nicht aufeinandertreffen, warum soll Deutschland dann nicht gegen Australien, Ghana und Serbien gewinnen ? Oder Argentinien, Tadschikistan, Timbuktu ?

Denk scharf nach, wenn du nix gegen Deutsche hättest, wärst du nicht so missgünstig ihnen gegenüber ;)

•     •     •

P.A.O.K 19/26
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#148
16.06.2010 - 00:00 Uhr
Zitat von Hellenic:
Zitat von Ethniki:
@Hellenic:

Du verstehst es nicht, weil du dich mit Deutschland nicht identifizierst, das ist traurig, denn schließlich lebst du hier und bist hier geboren (?) und aufgewachsen.

Ich hab kein Problem damit, Deutschland zu unterstützen, es sei denn die spielen gegen Ellas, aber so lange die beiden nicht aufeinandertreffen, warum soll Deutschland dann nicht gegen Australien, Ghana und Serbien gewinnen ? Oder Argentinien, Tadschikistan, Timbuktu ?

Denk scharf nach, wenn du nix gegen Deutsche hättest, wärst du nicht so missgünstig ihnen gegenüber ;)

Stimmt EIGENTLICH soweit, aber Serbien sind unsere orthodoxen Brüder, da bin ich bestimmt nicht für Deutschland!!!
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#149
16.06.2010 - 00:02 Uhr
Zitat von Hellenic:
Zitat von Ethniki:
@Hellenic:

Kommt selten vor, aber hin und wieder haben wir dann doch die gleiche Meinung...:)
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#150
16.06.2010 - 14:55 Uhr
Hat jemand von euch eine Vuvuzela :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.