Griechenland

WM 2010 Endrunde | Allgemein

09.06.2010 - 21:17 Uhr
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#121
14.06.2010 - 14:29 Uhr
Ich war gestern Abend auch mit Deutschland Trikot und allen Freunden beim Public Viewing.
Danach war die Hölle los das war so geil.

Wie die Motorräder da Burnouts gezogen haben und hunderte von Autos alle am feiern. :cool
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#122
14.06.2010 - 14:33 Uhr
selten blödes Eigentor für Dänemark :ugly

•     •     •

Weitergehn
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#123
14.06.2010 - 14:37 Uhr
Für mich war der Sieg Italiens gegen Deutschland auch richtig geil :D Super Spielverlauf...die Deutschen stellen sich auf ein Elfmeterschießen ein und kassieren noch 2 Gegentore...
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#124
14.06.2010 - 17:35 Uhr
also unsere NM spielt ja s.c.h.e.i.s.s.e. aber bei dem spiel japan - kamerun bekommt das wort ne neue definition :ugly

•     •     •

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#125
14.06.2010 - 17:55 Uhr
Ich wage mal zu behaupten, dass bei einer Gruppenauslosung (Neuseeland, Japan, Algerien, Australien, Honduras) es selbst Otto nicht geschaft hätte, auszuscheiden

•     •     •

Weitergehn
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#126
14.06.2010 - 21:05 Uhr
Was erzählt der Kommentator denn da nur wieder für einen Mist?Pirlo hat "seine besten Tage hinter sich.."??Mit 31 hat so ein Klasse-Spieler schon seine beste Zeit hinter sich?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 14.06.2010 um 21:06 Uhr bearbeitet
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#127
14.06.2010 - 21:26 Uhr
Zitat von Larissa:
Was erzählt der Kommentator denn da nur wieder für einen Mist?Pirlo hat "seine besten Tage hinter sich.."??Mit 31 hat so ein Klasse-Spieler schon seine beste Zeit hinter sich?

unsere kommentatoren sind ja schon handlampen aber was die deutschen kommentatoren bei dieser wm bisher abliefern ist fast schon nicht mehr zu topen!
Grausam :rolleyes
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#128
14.06.2010 - 23:45 Uhr
Nee, ich finds absolut okay, sich für Deutschland zu freuen, der Fußball macht doch auch Spaß, da kann mir keiner was anderes erzählen, das war toller Fußball !

Und wieso sollte man sich von solchen Ereignissen fern halten, ist doch super.

Letztes mal haben ein Grieche, ein Türke, ein anderer Grieche und ein Tschetschene im Dönerladen in Deutschlandmontur auf Deutschland abgefeiert :D

•     •     •

P.A.O.K 19/26
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#129
14.06.2010 - 23:47 Uhr
Zitat von TzimisG4:
Zitat von Hellenic:
Nee, ich finds absolut okay, sich für Deutschland zu freuen, der Fußball macht doch auch Spaß, da kann mir keiner was anderes erzählen, das war toller Fußball !

Und wieso sollte man sich von solchen Ereignissen fern halten, ist doch super.

Letztes mal haben ein Grieche, ein Türke, ein anderer Grieche und ein Tschetschene im Dönerladen in Deutschlandmontur auf Deutschland abgefeiert :D

jetzt mal ehrlich, deine neue freundin ist doch deutsche oder :D

Haha re mitso, jo ist se :D:D:D:D:D:D

•     •     •

P.A.O.K 19/26

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hellenic am 14.06.2010 um 23:47 Uhr bearbeitet
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#130
15.06.2010 - 00:17 Uhr
das hat nichts mit patriot oder nicht patriot zu tun. es ist einfach eine einstellung, die sich über die zeit hinweg verändert. und die kann man einfach nicht ändern.
ich gibs zu, ich freu mich über jedes gegentor der deutschen. warum? es hat sich einfach so entwickelt. ich hab wirklich mal versucht, auf ursachenforschung zu gehen, aber es gibt einfach keinen hauptgrund, warum das so ist.
es hat nichts mit hass auf die deutschen zu tun( mein vater ist selber deutscher, also bin ich selbst halb-deutscher). es ist einfach so.

hellenics verhalten würde ich auch nicht als gruppenzwang oder ähnliches beschreiben.ich beneide dich sogar son bisschen dafür, aggele.
ich persönlich würde gerne mit den ganzen leuten beim public viewing feiern. das muss ein geiles gefühl sein, wenn man mit hunderten leuten zusammen fußball guckt und ein tor für die manschaft fällt. für die man ist.. aber da
a) unsere spiele hier nicht beim public viewing gezeigt werden
b) wir sowieso nicht so viel zum feiern haben und
c) ich halt gegen die deutsche manschaft bin , werde ich das in nächster zeit wohl nicht erleben.

•     •     •

Leonardo de Deus Santos - 17 - Legende

„Druck? Was für ein Druck? Druck ist, wenn arme Menschen sich dumm und dämlich arbeiten, um ihre Familie ernähren zu können. Im Fußball gibt es keinen Druck." (Jose Mourinho)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.