WM 2010 Endrunde | Allgemein
09.06.2010 - 21:17 Uhr
15.06.2010 - 00:33 Uhr
Zitat von O Kaliteros:
das hat nichts mit patriot oder nicht patriot zu tun. es ist einfach eine einstellung, die sich über die zeit hinweg verändert. und die kann man einfach nicht ändern.
hellenics verhalten würde ich auch nicht als gruppenzwang oder ähnliches beschreiben.ich beneide dich sogar son bisschen dafür, aggele.
Richtig, das ganze ist Einstellungssache, ich bin im Reinen mit Deutschland, warum soll ich mich nicht freuen ?
@ Ethniki
Ich bin immer noch der gleiche Patriot wie vorher, von meinen Kollegen habe ich übrigens keinen einzigen Spruch reingekriegt, sondern nur Aufmunterungsversuche, die aber nicht sonderlich gezogen haben,sie waren dennoch ernst gemeint.
Fronten wechseln ?
Welche Fronten überhaupt, wieso sprichst du von Fronten? das sagt schon einiges...
in meinem Kopf gibts gar keine Fronten zwischen Deutschland und Griechenland !!!!
das hat nichts mit patriot oder nicht patriot zu tun. es ist einfach eine einstellung, die sich über die zeit hinweg verändert. und die kann man einfach nicht ändern.
hellenics verhalten würde ich auch nicht als gruppenzwang oder ähnliches beschreiben.ich beneide dich sogar son bisschen dafür, aggele.
Richtig, das ganze ist Einstellungssache, ich bin im Reinen mit Deutschland, warum soll ich mich nicht freuen ?
@ Ethniki
Ich bin immer noch der gleiche Patriot wie vorher, von meinen Kollegen habe ich übrigens keinen einzigen Spruch reingekriegt, sondern nur Aufmunterungsversuche, die aber nicht sonderlich gezogen haben,sie waren dennoch ernst gemeint.
Fronten wechseln ?
Welche Fronten überhaupt, wieso sprichst du von Fronten? das sagt schon einiges...
in meinem Kopf gibts gar keine Fronten zwischen Deutschland und Griechenland !!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hellenic am 15.06.2010 um 00:35 Uhr bearbeitet
15.06.2010 - 08:39 Uhr
Das Spielniveau bei der WM scheint bisher ja doch relativ schwach zu sein. Algerien-Slowenien war ganz schwach, aber Kamerun-Japan (habe es nicht gesehen) soll ja eine neue Negativmarke gesetzt haben.
Das Frankreich-Spiel hat mich ebenfalls kaum überzeugen können, Holland (denen ich den Titel sehr gönnen würde) soll wohl auch einige Mühe gehabt haben und von den anderen Spielen hat mir eigentlich nur das Eröffnungs- und Deutschlandspiel gefallen.
Immerhin scheint es doch die eine oder andere Überraschung zu geben, ist ja auch was schönes. :)
Schade, dass Paraguay gestern nicht gewonnen hat. :/:
Das Frankreich-Spiel hat mich ebenfalls kaum überzeugen können, Holland (denen ich den Titel sehr gönnen würde) soll wohl auch einige Mühe gehabt haben und von den anderen Spielen hat mir eigentlich nur das Eröffnungs- und Deutschlandspiel gefallen.
Immerhin scheint es doch die eine oder andere Überraschung zu geben, ist ja auch was schönes. :)
Schade, dass Paraguay gestern nicht gewonnen hat. :/:
15.06.2010 - 11:36 Uhr
Heute ist Brasilien und Portugal dran. Freu mich schon auf Ronaldo und co.
Schade das Nani nicht dabei ist.
Schade das Nani nicht dabei ist.
15.06.2010 - 15:22 Uhr
Neuseeland mit dem 1:1 in der 93.Minute. Das gönne ich ihnen. :)
15.06.2010 - 15:25 Uhr
Es ist in der Tat ein merkwürdiges Niveau das da in den ersten Gruppenspielen geboten wird.Die Stimmung ist noch nicht so dolle und es ist als ob die Spieler erst einmal nur "Pflichtprogramm" absolvieren.Anscheinend muß Südafrika an ähnlichen Symptomen leiden wie Athen 2004;Die monatelange hysterische Berichterstattung über "Sicherheit" und die schlechte Finanzlage haben sehr viele Menschen davon abgealten nach Südafrika zu fliegen.Das die Südafrikaner nicht die Kohle haben um Geld auszugeben für Spiele die sie nicht so interessieren sollte auch klar sein.
15.06.2010 - 15:42 Uhr
Selten habe ich mehr über ein so spätes Gegentor gefreut bei 2 Teams, zu denen ich mich neutral halte.
15.06.2010 - 16:12 Uhr
Was ein Hammer schuss von C.Ronaldo.
15.06.2010 - 17:08 Uhr
Zitat von Popsir:
Liegt meiner Meinung nach an diesen bescheurten Vuvuzelas. Kommt leider keine Stimmung durch, die die Teams anfeuern könnte
diese theorie hatte ich auch schon..
es kommt bei mir persönlich auch keine wm-stimmung auf.
ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich gerade zu ende der ersten halbzeit beim portugal-spiel fast eingeschlafen wäre. sowas würde mir eigentlich nie passieren.
die vuvuzelas verhindern stimmung und verhindern auch kommunikation aufm platz, was zu den teilweise grottenschlechten spielen führen kann..
Liegt meiner Meinung nach an diesen bescheurten Vuvuzelas. Kommt leider keine Stimmung durch, die die Teams anfeuern könnte
diese theorie hatte ich auch schon..
es kommt bei mir persönlich auch keine wm-stimmung auf.
ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich gerade zu ende der ersten halbzeit beim portugal-spiel fast eingeschlafen wäre. sowas würde mir eigentlich nie passieren.
die vuvuzelas verhindern stimmung und verhindern auch kommunikation aufm platz, was zu den teilweise grottenschlechten spielen führen kann..
15.06.2010 - 17:15 Uhr
Ich weiß nicht was schlimmer nervt.Die Vuvuzelas oder die deutschen Kommentatoren die immer wieder darauf hinweisen das nur die deutsche Mannschaft ganz toll spielt..
15.06.2010 - 17:31 Uhr
mein gott was für eine lächerliche aktion von zokora.wird von liedson am oberarm getroffen und hält sich vor ''schmerz'' den kopf fest als hätte liedson ihm den schädel weg getreten :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.