Griechenland

WM 2010 Endrunde | Allgemein

09.06.2010 - 21:17 Uhr
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#101
14.06.2010 - 00:56 Uhr
Am liebsten wäre es mir ehrlichgesagt wenn Deutschland schon in der Gruppenphase rausfliegt. Mit einem Achtelfinal-Aus wäre ich aber auch zufrieden.

Gibt es eigentlich jemanden der hier pro Deutschland ist? Der sie sozusagen "anfeuert" und sich über ein Weiterkommen oder Siege freut?
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#102
14.06.2010 - 00:56 Uhr
Zitat von Georgiou:
Deutschland hat ne böse starke mannschaft. kann man nix sagen. auch finde ich das team von den spielern her sympathisch. (obwohl ich eigenltich kein freund von einbürgerungen ala cacau oder özil bin)

den WM-Titel würde ich den trotzdem nicht gönnen - zwecks den deutschen Medien

Die Stärke der Deutschen war schon immer ihre sehr gute Psychologie.Auch der Schlechteste im Kader wird "psychologisch" aufgemotzt und glaubt pünktlich zum ersten Anpfiff ganz dolle daran das Er es mit Pele,Maradona,Ronaldo & Messi aufnehmen kann.Dazu kommt das die Deutschen auch immer "ihre Sache" sehr ernst nehmen.Wahrscheinlich sogar noch ernster als die wahnsinnigen Argentinier.Ich behaupte mal das nur die Italiener so eine ähnliche Einstellung zum Fußball haben wie die Deutschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 14.06.2010 um 00:57 Uhr bearbeitet
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#103
14.06.2010 - 01:00 Uhr
Zitat von Ninis7:

Gibt es eigentlich jemanden der hier pro Deutschland ist? Der sie sozusagen "anfeuert" und sich über ein Weiterkommen oder Siege freut?

Hier.

Wieso sollte man sich auch nicht freuen ?
Wir leben halt nunmal hier, wieso sollen wir uns von den Leuten abgrenzen und gegen Deutschland sein, was soll ich gegen Deutschland haben ?

Überlegt doch mal, wenn man schon aus dem Alltagstrott rauskommt, dann sollen die Leute auch fröhlich sein, ich hab noch Schule und es fühlt sich an wie Ferien, große Fußballturnieren mit diesem neuen deutschen "Geist" mit Public Viewing und Co. ist doch einfach ein Erlebnis !

Ich renn auch mit ner Deutschlandfahne durch die Gegend, das einzige was ich nicht mitmach ist die Hymne singen.

Und weil Ellas sowieso nicht Weltmeister wird ,bin ich auch für Deutschland !

•     •     •

P.A.O.K 19/26

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hellenic am 14.06.2010 um 01:01 Uhr bearbeitet
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#104
14.06.2010 - 01:10 Uhr
Zitat von Hellenic:
Zitat von Ninis7:

Hier.

Wir leben halt nunmal hier, wieso sollen wir uns von den Leuten abgrenzen und gegen Deutschland sein, was soll ich gegen Deutschland haben ?

Überlegt doch mal, wenn man schon aus dem Alltagstrott rauskommt, dann sollen die Leute auch fröhlich sein, ich hab noch Schule und es fühlt sich an wie Ferien, große Fußballturnieren mit diesem neuen deutschen "Geist" mit Public Viewing und Co. ist doch einfach ein Erlebnis !

Ich renn auch mit ner Deutschlandfahne durch die Gegend, das einzige was ich nicht mitmach ist die Hymne singen.

Ich glaub auch nicht das Deutschland Weltmeister wird. Sie überschätzen diesen Sieg heute. Lass nur! Argentinien war stark. Spanien bestimmt wie immer mit spitzen Kombinationsfussball.
Also ich tipp mall auf spanien oder argentinien.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#105
14.06.2010 - 01:12 Uhr
Zitat von Hellenic:
Zitat von Ninis7:

Hier.

Also ich habe generell auch nichts gegen das Land Deutschland, nur im Fußball gönne ich ihnen irgendwie überhaupt keinen Erfolg.

Ich finde das Auftreten der Deutschen schon immer etwas arrogant im Fußball. Traditionell sprechen sie immer schlecht über Griechenland. Alleine Netzer beispielspielsweise, den kann ich mir überhaupt nicht antun.

Bislang war ich auch nur einmal beim Public-Viewing dabei und das wohl auch das letzte Mal. Alle haben sich gefreut (Deutschland-Schweden WM 2006) nur ich nicht, ich war für Schweden ;)

Übrigens habe ich im Urlaub in Spanien ein paar Argentinier und Uruguayer kennengelernt die in Spanien leben und die waren auch gegen Spanien und hoffen, dass Spanien nicht Weltmeister wird. Weil ich das von mir selbst kenne, habe ich auch gefragt warum. Sie meinten dass sie die Spanier dann mit ihrem wir-sind-die-besten-getue aufregen würden. So ähnlich würde es mir bei einem Deutschen Erfolg auch ergehen.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#106
14.06.2010 - 01:48 Uhr
Zitat von Mikis13:
Meine Favoriten wenn Griechenland es nicht wird was nach dem Spiel allen klar sein sollte.

Italien = Weil ich die immer unterstütze
Argentinien = wegen Diego
England = Mutterland des Fussballs und weil Capello Trainer ist
Spanien = weil den gönne ich es weil sie mMn nach momentan die Besten sind

Ganz weit Hinten bei mir

Deutschland
Niederlande

Argentinien, Spanien oder Nierderlande wirds...
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#107
14.06.2010 - 06:18 Uhr
Zitat von Mikis13:
Meine Favoriten wenn Griechenland es nicht wird was nach dem Spiel allen klar sein sollte.

Italien = Weil ich die immer unterstütze
Argentinien = wegen Diego
England = Mutterland des Fussballs und weil Capello Trainer ist
Spanien = weil den gönne ich es weil sie mMn nach momentan die Besten sind

Ganz weit Hinten bei mir

Deutschland
Niederlande

Genau die beiden Mannschaften die ich unterstütze :) Sonst noch Argentinien, hat man als PAO-Fan irgendwie in der DNA.

Die Ethniki ist mir relativ scheißegal.....sowas muss ich mir nicht antun!
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#108
14.06.2010 - 08:35 Uhr
mein vater hat gestern seinen bruder in griechenland angerufen
sein bruder hat gemeint das die epo gewisse spieler einbaut, charisteas, tziolis und seitaridis waren unter anderem dabei

glaubt ihr da könnte was dran sein oder sind die alle von rehhagel nominiert?
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#109
14.06.2010 - 10:00 Uhr
Zitat von Tsalouchidis:

Was auch auffällt. Mit Klose, Podolski, Özil usw. usf. haben es die Deutschen geschafft Ausländer erfolgreich zu integrieren.

Das ist leider so nicht ganz richtig. Die sind in Deutschland geboren bzw. aufgewachsen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

WM 2010 Endrunde | Allgemein |#110
14.06.2010 - 10:02 Uhr
für mich eine sensation das müller und badstuber es bis hierhin geschafft haben wenn man bedenkt das die beiden letzte saison noch 3.liga gespielt haben. CL-Finale/WM Stammspieler/Buli Stammspieler ... echt toll, ein vorbild für alle jungen spieler WIE SCHNELL ES GEHEN KANN.
desweiteren waren 6 spieler die bei der u21 europameister wurden im kader gestern, auch dies sollte man hoch anrechnen und als vorbild nehmen.

zu den einbürgerungen:
ich glaube einige hätten damit ein problem clayton und castillo in unseren trikots spielen zu sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.