Wernesgrüner Sachsenpokal
05.09.2022 - 07:38 Uhr
24.03.2024 - 15:10 Uhr
24.03.2024 - 15:12 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Dafür hat der Meier und Cueto hintereinander aber schön verladen. Boateng wirkt überhastet, ich glaube, er will heute zuviel gegen ein Top-Team.
Zitat von Barney1953
Haste schon Recht. Hat man dann zum Ende hin mehrach gesehen. Trortdem würde ich dem bisschen mehr zutrauen. Mit dem Tempo und der Körperlichkeit, könnte der schon bisschen was reißen.
Zitat von T_Eulenspiegel
Eher technisch sehr limitiert. Da ist außer Geschwindigkeit nicht viel gewesen.
Zitat von Barney1953
Der hat vor allem einen extrem guten Antritt. Eher verwunderlich, dass so ein Spieler nur Oberliga spielt. Wahrscheinlich extrem verletzungsanfällig.
Boateng hat irgendwas, finde ich.
Zitat von Barney1953
Meier verliert jeden zweiten Zweikampf gegen Boateng. Bei Cueto klappt so ziemlich nichts. Arslan wirkt auch träge und lethargisch. Das sieht alles nicht gut aus.
Meier verliert jeden zweiten Zweikampf gegen Boateng. Bei Cueto klappt so ziemlich nichts. Arslan wirkt auch träge und lethargisch. Das sieht alles nicht gut aus.
Der hat vor allem einen extrem guten Antritt. Eher verwunderlich, dass so ein Spieler nur Oberliga spielt. Wahrscheinlich extrem verletzungsanfällig.
Haste schon Recht. Hat man dann zum Ende hin mehrach gesehen. Trortdem würde ich dem bisschen mehr zutrauen. Mit dem Tempo und der Körperlichkeit, könnte der schon bisschen was reißen.
Dafür hat der Meier und Cueto hintereinander aber schön verladen. Boateng wirkt überhastet, ich glaube, er will heute zuviel gegen ein Top-Team.
Und jetzt ist er verletzt raus. Für mich war er schon der gefährlichste Plauener.
Ossi hat mir zur Halbzeit im Interview auch gut gefallen. Immernoch ein sympathischer Typ.
24.03.2024 - 15:13 Uhr
Was ist das letzte halbe Jahr nur mit Arslan passiert?
Da läuft es auch nicht mehr rund, hoffe dass er sich wieder fängt.
Da läuft es auch nicht mehr rund, hoffe dass er sich wieder fängt.
24.03.2024 - 15:13 Uhr
Dafür hat der Meier und Cueto hintereinander aber schön verladen. Boateng wirkt überhastet, ich glaube, er will heute zuviel gegen Boateng bleibt jetzt verletzungsbedingt auf Plauener Seite in der Kabine. Teils, Teils. Enorme Athletik und Geschwindigkeit aber technisch einfach (noch) limitiert. Man müsste nach dem Prinzip Hoffnung verfahren und schauen ob Training und Integration auf dem entsprechenden technischen Niveau zur Anpassung des Spielers führen würden. Da ist zwischen Himmel und Hölle schon noch eine ganze Menge Platz.
Zitat von Barney1953
Zitat von T_Eulenspiegel
Zitat von Barney1953
Zitat von Barney1953
Dafür hat der Meier und Cueto hintereinander aber schön verladen. Boateng wirkt überhastet, ich glaube, er will heute zuviel gegen Boateng bleibt jetzt verletzungsbedingt auf Plauener Seite in der Kabine. Teils, Teils. Enorme Athletik und Geschwindigkeit aber technisch einfach (noch) limitiert. Man müsste nach dem Prinzip Hoffnung verfahren und schauen ob Training und Integration auf dem entsprechenden technischen Niveau zur Anpassung des Spielers führen würden. Da ist zwischen Himmel und Hölle schon noch eine ganze Menge Platz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CollateralDD am 24.03.2024 um 15:16 Uhr bearbeitet
24.03.2024 - 15:14 Uhr
Übrigens gibt es in der nächsten Runde das Duell BFV ./. Aue.
Die Sieger der heutigen Spiele treffen dann auch aufeinander.
Oh, MA wechselt schon zur Halbzeit.
.
Die Sieger der heutigen Spiele treffen dann auch aufeinander.
Oh, MA wechselt schon zur Halbzeit.
.Dieser Beitrag wurde zuletzt von mocki20 am 24.03.2024 um 15:18 Uhr bearbeitet
24.03.2024 - 15:19 Uhr
Hatte jetzt Plauen die beste Chance des ganzen Spiels in der 55. Minute?
24.03.2024 - 15:21 Uhr
Ach, sieh an. Lieblingslemmer darf auch wieder mitkicken. Dieses mal aber wenigstens zu Recht denn Borkowski bekommt ja mittlerweile mehr garnix mehr gerissen und darf aus meiner Sicht zum Saisonende gerne zurück nach Fuschl am See. Dort kann er dann seine zur Schau gestellte Bocklosigkeit weiter ausleben. Nachtrag: Und wenn diese Plauener Chance jetzt noch reingeht dann fliegt hier die Kuh.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CollateralDD am 24.03.2024 um 15:25 Uhr bearbeitet
24.03.2024 - 15:29 Uhr
Hier kriegt doch gar keiner mehr irgendwas hin. Wir schaffen es als Drittligist nicht, uns Torchancen gegen einen Oberligisten rauszuspielen. Und wir ham den Anspruch auftzusteigen? Plauen verteidigt das hier bisher souverän weg.
24.03.2024 - 15:31 Uhr
Zitat von Barney1953
Hier kriegt doch gar keiner mehr irgendwas hin. Wir schaffen es als Drittligist nicht, uns Torchancen gegen einen Oberligisten rauszuspielen. Und wir ham den Anspruch auftzusteigen? Plauen verteidigt das hier bisher souverän weg.
Dieser Auftritt grenzt für mich insgesamt gesehen an Arbeitsverweigerung.
24.03.2024 - 15:33 Uhr
Ahmo auch richtig dünne, was ist denn mit ihm passiert? Ist das nur fehlendes Selbstvertrauen?
Das kann hier heute schiefgehen, Plauen kämpft gut mit.
Das kann hier heute schiefgehen, Plauen kämpft gut mit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.