SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Wernesgrüner Sachsenpokal

05.09.2022 - 07:38 Uhr
Wernesgrüner Sachsenpokal |#261
24.03.2024 - 15:10 Uhr
Zitat von CollateralDD
Zitat von Kermit_der_Frosch

Wir hätten Heimrecht gegen Aue im Finale.

Bist du sicher das wir ins Finale kommen?grins

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#262
24.03.2024 - 15:12 Uhr
Zitat von Barney1953

Zitat von T_Eulenspiegel

Zitat von Barney1953

Zitat von Barney1953

Meier verliert jeden zweiten Zweikampf gegen Boateng. Bei Cueto klappt so ziemlich nichts. Arslan wirkt auch träge und lethargisch. Das sieht alles nicht gut aus.

Boateng hat irgendwas, finde ich.

Der hat vor allem einen extrem guten Antritt. Eher verwunderlich, dass so ein Spieler nur Oberliga spielt. Wahrscheinlich extrem verletzungsanfällig.

Eher technisch sehr limitiert. Da ist außer Geschwindigkeit nicht viel gewesen.

Haste schon Recht. Hat man dann zum Ende hin mehrach gesehen. Trortdem würde ich dem bisschen mehr zutrauen. Mit dem Tempo und der Körperlichkeit, könnte der schon bisschen was reißen.

Dafür hat der Meier und Cueto hintereinander aber schön verladen. Boateng wirkt überhastet, ich glaube, er will heute zuviel gegen ein Top-Team.

Und jetzt ist er verletzt raus. Für mich war er schon der gefährlichste Plauener.

Ossi hat mir zur Halbzeit im Interview auch gut gefallen. Immernoch ein sympathischer Typ.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#263
24.03.2024 - 15:13 Uhr
Was ist das letzte halbe Jahr nur mit Arslan passiert?
Da läuft es auch nicht mehr rund, hoffe dass er sich wieder fängt.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#264
24.03.2024 - 15:13 Uhr

Zitat von Barney1953

Zitat von T_Eulenspiegel

Zitat von Barney1953

Zitat von Barney1953

Meier verliert jeden zweiten Zweikampf gegen Boateng. Bei Cueto klappt so ziemlich nichts. Arslan wirkt auch träge und lethargisch. Das sieht alles nicht gut aus.

Boateng hat irgendwas, finde ich.

Der hat vor allem einen extrem guten Antritt. Eher verwunderlich, dass so ein Spieler nur Oberliga spielt. Wahrscheinlich extrem verletzungsanfällig.

Eher technisch sehr limitiert. Da ist außer Geschwindigkeit nicht viel gewesen.

Haste schon Recht. Hat man dann zum Ende hin mehrach gesehen. Trortdem würde ich dem bisschen mehr zutrauen. Mit dem Tempo und der Körperlichkeit, könnte der schon bisschen was reißen.

Dafür hat der Meier und Cueto hintereinander aber schön verladen. Boateng wirkt überhastet, ich glaube, er will heute zuviel gegen Boateng bleibt jetzt verletzungsbedingt auf Plauener Seite in der Kabine. Teils, Teils. Enorme Athletik und Geschwindigkeit aber technisch einfach (noch) limitiert. Man müsste nach dem Prinzip Hoffnung verfahren und schauen ob Training und Integration auf dem entsprechenden technischen Niveau zur Anpassung des Spielers führen würden. Da ist zwischen Himmel und Hölle schon noch eine ganze Menge Platz.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CollateralDD am 24.03.2024 um 15:16 Uhr bearbeitet
Wernesgrüner Sachsenpokal |#265
24.03.2024 - 15:14 Uhr
Übrigens gibt es in der nächsten Runde das Duell BFV ./. Aue.
Die Sieger der heutigen Spiele treffen dann auch aufeinander.

Oh, MA wechselt schon zur Halbzeit. tung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mocki20 am 24.03.2024 um 15:18 Uhr bearbeitet
Wernesgrüner Sachsenpokal |#266
24.03.2024 - 15:19 Uhr
Hatte jetzt Plauen die beste Chance des ganzen Spiels in der 55. Minute?

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Wernesgrüner Sachsenpokal |#267
24.03.2024 - 15:21 Uhr
Ach, sieh an. Lieblingslemmer darf auch wieder mitkicken. Dieses mal aber wenigstens zu Recht denn Borkowski bekommt ja mittlerweile mehr garnix mehr gerissen und darf aus meiner Sicht zum Saisonende gerne zurück nach Fuschl am See. Dort kann er dann seine zur Schau gestellte Bocklosigkeit weiter ausleben. Nachtrag: Und wenn diese Plauener Chance jetzt noch reingeht dann fliegt hier die Kuh.ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CollateralDD am 24.03.2024 um 15:25 Uhr bearbeitet
Wernesgrüner Sachsenpokal |#268
24.03.2024 - 15:29 Uhr
Hier kriegt doch gar keiner mehr irgendwas hin. Wir schaffen es als Drittligist nicht, uns Torchancen gegen einen Oberligisten rauszuspielen. Und wir ham den Anspruch auftzusteigen? Plauen verteidigt das hier bisher souverän weg.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#269
24.03.2024 - 15:31 Uhr
Zitat von Barney1953
Hier kriegt doch gar keiner mehr irgendwas hin. Wir schaffen es als Drittligist nicht, uns Torchancen gegen einen Oberligisten rauszuspielen. Und wir ham den Anspruch auftzusteigen? Plauen verteidigt das hier bisher souverän weg.

Dieser Auftritt grenzt für mich insgesamt gesehen an Arbeitsverweigerung.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#270
24.03.2024 - 15:33 Uhr
Ahmo auch richtig dünne, was ist denn mit ihm passiert? Ist das nur fehlendes Selbstvertrauen?

Das kann hier heute schiefgehen, Plauen kämpft gut mit.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.