SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Wernesgrüner Sachsenpokal

05.09.2022 - 07:38 Uhr
Wernesgrüner Sachsenpokal |#241
24.03.2024 - 14:40 Uhr
Meier verliert jeden zweiten Zweikampf gegen Boateng. Bei Cueto klappt so ziemlich nichts. Arslan wirkt auch träge und lethargisch. Das sieht alles nicht gut aus.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#242
24.03.2024 - 14:41 Uhr
Wer ist denn der Gegenspieler von Cueto? Der wirkt extrem sicher im Zweikampf.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Wernesgrüner Sachsenpokal |#243
24.03.2024 - 14:42 Uhr
Zitat von Barney1953
Meier verliert jeden zweiten Zweikampf gegen Boateng. Bei Cueto klappt so ziemlich nichts. Arslan wirkt auch träge und lethargisch. Das sieht alles nicht gut aus.

Boateng hat irgendwas, finde ich.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Wernesgrüner Sachsenpokal |#244
24.03.2024 - 14:43 Uhr
Jetzt zwei gute Chancen leichtfertig verdaddelt..
Wernesgrüner Sachsenpokal |#245
24.03.2024 - 14:44 Uhr
Meißner: Grottenschlecht. Sorry, was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#246
24.03.2024 - 14:45 Uhr
Wenn du so allein vorm Torwart stehst und das Ding so drüber knallst, hat das nichts mit Profifußball zu tun.

•     •     •

Wernesgrüner Sachsenpokal |#247
24.03.2024 - 14:46 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Zitat von Barney1953

Der hat vor allem einen extrem guten Antritt. Eher verwunderlich, dass so ein Spieler nur Oberliga spielt. Wahrscheinlich extrem verletzungsanfällig.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#248
24.03.2024 - 14:50 Uhr
Plauen spielt 5. Liga? Bisher kaum ein Klassenunterschied erkennbar.
Wernesgrüner Sachsenpokal |#249
24.03.2024 - 14:51 Uhr
Zitat von Barney1953

Zitat von Barney1953

Der hat vor allem einen extrem guten Antritt. Eher verwunderlich, dass so ein Spieler nur Oberliga spielt. Wahrscheinlich extrem verletzungsanfällig.

Eher technisch sehr limitiert. Da ist außer Geschwindigkeit nicht viel gewesen.

•     •     •

Love Dynamo - Hate Racism!
Wernesgrüner Sachsenpokal |#250
24.03.2024 - 14:51 Uhr
Zitat von Barney1953

Zitat von Barney1953

Er wirkt zu aufgedreht und überhastet, seine Athletik ist aber schon gut. Ich glaube, der kann was und ist entwicklungsfähig.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.