Wernesgrüner Sachsenpokal
05.09.2022 - 07:38 Uhr
22.03.2024 - 14:21 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von black-yellow
hab heute irgendwo gelesen, dass Drille schon wieder leichtes lauftraining macht
Hab ich auch gelesen. Wird aber wohl doch noch etliche Wochen dauern, bis er wieder vollumfänglich einsatzfähig ist.hab heute irgendwo gelesen, dass Drille schon wieder leichtes lauftraining macht
So ist es. Der war so lange raus. Du gehst doch nicht vom Lauftraining direkt zu den Punktspielen über. Das wird noch ne ganze Weile dauern.
22.03.2024 - 14:53 Uhr
ihr pessimisten
22.03.2024 - 15:03 Uhr
Zitat von black-yellow
ihr pessimisten
ihr pessimisten
Du Optimist. Steht doch auch in den Berichten, dass es noch ne Weile dauern wird. Und dann kommt noch der Faktor MA dazu, siehe Beispiel Cueto. Der wurde ja quasi ne gefühlte Ewigkeit rangeführt.
23.03.2024 - 06:23 Uhr
Läuft ja klasse derzeit. Gegen Münster fällt das Stammpersonal auf folgenden Positionen aus: Torwart, 6er, RV, MS.
Da weiß man gar nicht, ob man gegen Plauen den Ernstfall probt oder lieber die Leute schont, damit nicht noch mehr ausfallen.
Wer spielt eigentlich RV wenn Kammer, Berger und Ehle raus sind?! Da muss dann wohl Meier ran oder?! Zum Glück ham wir Lehmann verliehen.
Da weiß man gar nicht, ob man gegen Plauen den Ernstfall probt oder lieber die Leute schont, damit nicht noch mehr ausfallen.
Wer spielt eigentlich RV wenn Kammer, Berger und Ehle raus sind?! Da muss dann wohl Meier ran oder?! Zum Glück ham wir Lehmann verliehen.
23.03.2024 - 11:40 Uhr
Zitat von Barney1953
Und dann kommt noch der Faktor MA dazu.
Und dann kommt noch der Faktor MA dazu.
Mal ein Kommentar ohne gegen den Trainer zu schießen geht bei dir leider garni mehr oder?
Früher hab ich deine Texte gern gelesen weil sie auch von Fussballsachverstand geprägt waren, heute geht alles nur noch gegen Markus Anfang. Ich denke der Großteil hier hat begriffen, dass du ihn nicht magst.
Ich für mein Teil bin aber langsam genervt von diesem ständigen schuld nur beim Trainer suchen.
Eigentlich schade.
23.03.2024 - 11:46 Uhr
Zitat von dani1953
Mal ein Kommentar ohne gegen den Trainer zu schießen geht bei dir leider garni mehr oder?
Früher hab ich deine Texte gern gelesen weil sie auch von Fussballsachverstand geprägt waren, heute geht alles nur noch gegen Markus Anfang. Ich denke der Großteil hier hat begriffen, dass du ihn nicht magst.
Ich für mein Teil bin aber langsam genervt von diesem ständigen schuld nur beim Trainer suchen.
Eigentlich schade.
Eigentlich schade.
Es geht nicht darum, dass er ihn nicht mag, sondern als Grundproblem ausgemacht hat. Und dies wiederum zeugt von Sachverstand. Da der Verein nicht handelt, oder es dort keiner sehen möchte, wiederholen sich die Inhalte hier solange, bis etwas in dieser Hinsicht geschieht.
23.03.2024 - 13:36 Uhr
Zitat von T_Eulenspiegel
Es geht nicht darum, dass er ihn nicht mag, sondern als Grundproblem ausgemacht hat. Und dies wiederum zeugt von Sachverstand. Da der Verein nicht handelt, oder es dort keiner sehen möchte, wiederholen sich die Inhalte hier solange, bis etwas in dieser Hinsicht geschieht.
Zitat von dani1953
Eigentlich schade.
Eigentlich schade.
Ich möchte euch beiden gern widersprechen.
@dani1953 Ich weiß nicht, warum du mich so als kompletten MA Hater bezeichnest, ich hab ihn auch nicht in all meinen Beiträgen drin. Ich halte MA grundlegend für einen guten Coach, aber ich kritisiere sein game coaching scharf und ich denke, ich begründe das auch entsprechend.
Allerdings ging es in diesem Beitrag gar nicht darum, sondern um ein anderes Vorgehen, was man ja bei MA durchaus beobachten und feststellen kann. Sind Spieler länger verletzt, dann führt MA sie sehr langsam an die Mannschaft ran. Sprich, da muss erstmal viel trainiert werden, bevor MA solche Spieler wieder für die Startelf in Betracht zieht. Und nix anderes habe ich geschrieben. Bei anderen Trainern geht sowas schneller. Aber jetzt kommt das Entscheidende, denn ich habe das in diesem Beitrag gar nicht bewertet, dass war lediglich eine Feststellung. Das kann man jetzt gut oder schlecht finden. Manche Trainer wollen die Spieler langsam aufbauen und ranführen, andere dagegen schmeißen sie direkt rein und hoffen das es gut geht. MA gehört halt eher zur ersten Kategorie und nix anderes habe ich geschrieben. Bin ich jetzt deshalb ein MA Hater?
23.03.2024 - 17:33 Uhr
BFV haut nach Verlängerung Vorjahressieger Lok Leipzig aus dem Sachsenpokal.
Im Tor für den BFV Ex-Dynamo Stefan Kiefer, Robert Koch ist Co-Trainer.
Im Tor für den BFV Ex-Dynamo Stefan Kiefer, Robert Koch ist Co-Trainer.
23.03.2024 - 17:44 Uhr
Lok ist aber auch schlecht aktuell, da greift der ehemalige Torhüter Piplica als Trainer wohl ab und zu daneben.
Kocher hat man mit Mütze auch sofort erkannt. Das wäre was für die nächste Runde, Schiebock gegen die SGD. Zudem Schiebock diese Saison alle Heimspiele bis auf ein Spiel gewonnen und ein Spiel Unentschieden erzielt hat - sensationell.
Aue hat sich in Freital auch in die nächste Runde gequält.
Kocher hat man mit Mütze auch sofort erkannt. Das wäre was für die nächste Runde, Schiebock gegen die SGD. Zudem Schiebock diese Saison alle Heimspiele bis auf ein Spiel gewonnen und ein Spiel Unentschieden erzielt hat - sensationell.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 23.03.2024 um 17:46 Uhr bearbeitet
23.03.2024 - 18:50 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Lok ist aber auch schlecht aktuell, da greift der ehemalige Torhüter Piplica als Trainer wohl ab und zu daneben.
Schiebock war heute echt sehr gut unterwegs, haben ein tolles Spiel abgeliefert und sind meiner Meinung nach absolut verdient weitergekommen. Stimmung war auch ordentlich vor Ort und die Bratwurst war lecker. Aber bitte nicht dynamo als nächstes, das darf gerne das Finale werden wo dann beide für den DFB Pokal qualifiziert wären.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.