Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Werner Gegenbauer
Geburtsdatum 28.05.1950
Alter 76
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Präsident
Akt. Verein Vereinslos

Werner Gegenbauer

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Zeige Ergebnisse 61-61 von 61.
Werner Gegenbauer |#61
27.05.2022 - 23:44 Uhr
Zitat von Berlin71
Ich möchte 2 Sachen.
Respekt gegenüber Leuten, die sich über Jahre / Jahrzehnte für Hertha engagiert haben. Sowohl in ihrer Freizeit (ehrenamtliche Tätigkeit als Vorsitzender) als auch mit Ihrem Namen für Hertha gestanden haben.
Und ich möchte, dass die Arbeit der Verantwortlichen angemessen diskutiert wird. Natürlich gab es Fehler, natürlich hätte man in bestimmten Situationen anders reagieren können. Aber wenn man kritisiert, dann bitte konkret. Wann hätte Gegenbauer wie reagieren sollen ? Nach dem Abstieg Preetz feuern ? Wurde nicht, sondern es wurde sofort wieder aufgestiegen. usw.

Ich habe kein Problem damit, dass Gegenbauer zurücktritt um den Weg für einen Neuanfang zu öffnen. Ich will dann aber auch schnell sehen, wo die Leute sind, die in der Lage sind Hertha erfolgreicher zu führen. Ich bin gespannt und auf einer außerordentlichen MGV werden wir dann ja den Nachfolger wählen. Ich hoffe, dass der weitere Weg dann nicht in die Insolvenz und/oder die sportliche Bedeutungslosigkeit führt.

Dann zeig uns doch mal auf, was so positiv an den Jahren mit Gegenbauer/Preetz war!
Sie haben 2 Abstiege zu verantworten, was Hertha viel Geld gekostet hat!
Dann zu kommen das positive ist der sofortige Wiederaufstieg ist arg lächerlich!
In der Zeit von Gegenbauer/Preetz ist Hertha, weder gewachsen noch steht der Verein auf gesunden Beinen.
Die Schulden sind immens gestiegen, ohne wirklichen Erfolg vorzuweisen.
Hertha stagniert seit Jahren und, dümpelte meistens am Tabellenende herum!
Man muss Gegenbauer/Preetz nicht beleidigen oder sonst wie verunglimpfen, aber man sollte nicht irgendwas Positives deklarieren, was durch negatives der beiden Protagonisten erst zustande gekommen ist!

•     •     •

„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.