Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Werner Gegenbauer
Geburtsdatum 28.05.1950
Alter 76
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Präsident
Akt. Verein Vereinslos

Werner Gegenbauer

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Zeige Ergebnisse 31-40 von 61.
Werner Gegenbauer |#31
21.03.2022 - 16:03 Uhr
Mit fällt zu Gegenbauer echt nicht mehr viel ein. Der Mann hat wirklich bei allem versagt, was man sich vorgenommen hat. Wie häufig wir uns in seiner 14 jährigen Amtszeit mittelfristig irgendwo hin entwickeln wollten, weiß ich schon garnicht mehr. Was ich weiß ist, dass wir nun mal wieder gegen den Abstieg spielen.

Wirtschaftlich wird es echt nicht besser, auch hier hat der Mann und seine Getreuen uns Fans jahrelang vorgegaukelt, wir wären auf einem guten Weg. Damals gab es kaum eine Saison wo wir nicht einen unserer Leistungsträger verkaufen mussten. Nun stellt sich raus, dass wir ohne die Gelder von LW wohl in die Insolvenz gegangen wären. Da war nie was mit einem seriösen Weg.

Was das Stadion angeht, davon sind wir auch weiter weg, als uns das von diesem Präsidium in aussicht gestellt wurde. Eine Einigung ist da jedenfalls nicht in Sicht.

In 14 Dienstjahren als Herthapräsident sind seine einzigen echten Erfolge die beiden Aufstiege und das war es auch schon. Ansonsten stehen da nur 2 Abstiege, ob es noch 3 werden, werden wir sehen und ansonsten viel Tristesse.

Gegenbauers "herrschaft" ist gespickt mit Misserfolgen und und glatten Lügen was den Zustand des Vereins angeht. Wer mit diesem Mann und seinen Leuten noch eine positive Zukunft für den Verein sieht, raucht entweder unsortierten Bauschutt, oder hat anderweitig was an der Birne.

DER MANN MUSS WEG UND DAS AM BESTEN SCHON GESTERN !!!

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Werner Gegenbauer |#32
21.03.2022 - 21:02 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Der-Neue

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Moppy

Zitat von MAX43

Zitat von Starslayer

Mit fällt zu Gegenbauer echt nicht mehr viel ein. Der Mann hat wirklich bei allem versagt, was man sich vorgenommen hat. Wie häufig wir uns in seiner 14 jährigen Amtszeit mittelfristig irgendwo hin entwickeln wollten, weiß ich schon garnicht mehr. Was ich weiß ist, dass wir nun mal wieder gegen den Abstieg spielen.

DER MANN MUSS WEG UND DAS AM BESTEN SCHON GESTERN !!!

Ich finde die Diskussion wichtig und auch folgerichtig. Ob das zu diesem Zeitpunkt sein muss bezweifel ich zumindest.
Der Mann muss weg....... Wer darf es dann machen? Drängt sich aus dem Verein einer dermaßen auf, dass wir Mitglieder an der Person nicht vorbeikommen? Oder gibt es einen von "außen" der von den Mitgliedern auch gleich aufs Schild gehoben wird.
Ich will damit sagen, dass weg und sofort auch gut vorbereitet werden sollte, denn sonst haben wir mehr Chaos als uns lieb sein wird.

Der Zeitpunkt ist halt dem Fakt geschuldet, dass die MV bereits in den Startlöchern steht und entsprechende Anträge Zeitnah eingereicht werden müssen. Und eben genau deshalb, weil wir Mitglieder einen solchen neuen Kandidaten vorbereiten müssen, lässt LW das Thema jetzt so frühzeitig eskalieren. Ansonsten haben wir 2 weitere Jahre Abstiegskampf und Strukturen intern, die nicht funktionieren.

Ist es nicht schon mehr oder weniger zu spät. Wo will man jetzt in der kürze einen geeigneten Gegenkandidaten finden der auch noch gut ist?

Jetzt zur MV geht es erstmal ausschließlich um die Abwahl, eine Neuwahl ist erst in einer nächsten MV möglich.
Wäre natürlich schön wenn schon eine Alternative, bis dahin, bekannt ist!

Achso alles klar, dachte es müsste auch umgehend ein Gegenkandidat genannt/aufgestellt werden.

Genau, es braucht „jetzt“ keinen Gegenkandidaten.

Es ist ausreichend, das Werner Gegenbauer keine Entscheidungsgewalt mehr hat. Das Präsidium leitet dann bis zu den Neuwahlen die Geschicke und die Neuwahlen werden zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden, spätestens aber 2024.

Solange das Präsidium aus mindestens 7 Mitgliedern besteht, muss es keine direkte Neuwahl geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OllyBSC am 21.03.2022 um 21:04 Uhr bearbeitet
Werner Gegenbauer |#33
22.03.2022 - 11:49 Uhr
Zitat von Begabtes_Kind
Gegenbauer hatte darauf mit einer im Ton kühlen, aber in der Sache zurückhaltenden Stellungnahme reagiert und erklärt: "Unser Verein darf auch diese Aussagen von Herrn Windhorst zur Zeit nur zur Kenntnis nehmen. Wir haben in dieser sportlich schwierigen Situation Trainer und Mannschaft versprochen, diese Dinge in den kommenden entscheidenden Wochen nicht in der Öffentlichkeit zu diskutieren. Sobald der Klassenerhalt gesichert ist, werde ich unsere Sichtweise deutlich darlegen, und wir werden uns faktisch über den Verlauf und das Umfeld des Investments bei Hertha BSC äußern."
Was bedeutet das Zitat von Gegenbauer, bzw. wie wird Werner Gegenbauer mit seinen Gefolgsleuten auf das Zerwürfnis mit Lars Windhorst reagieren?

Nun ich denke ein Rücktritt von ihm ist unwahrscheinlich. Da müsste es andere Gründe geben als die Vorwürfe von Lars Windhorst.

Aber natürlich denkt das Hertha Präsidium auch darüber nach wie man mit Tennor als Investor die Zukunft gestaltet. Ich denke es ist gut möglich, dass die Führung von Hertha einen neuen Investor sucht, der bereit wäre die Anteile von Tennor zu übernehmen und gleichzeitig Interesse daran hat, Hertha BSC nach vorne zu bringen.

Ich spekuliere mal, dass Lars Widhorst froh sein würde, wenn er seine Investitionen in unseren Verein abgelöst bekommen würde. Ob er dabei bereit wäre einen Verlust in Kauf zu nehmen ist dann schon eine spannendere Frage.

Eine andere aber im Grunde ähnliche Strategie der Führung von Hertha könnte sein, Lars Windhorst selber dazu zu bringen, seine Anteile an der KGaA zu verkaufen, bzw. verkaufen zu wollen.

Wenn Lars Windhorst mit seiner Prognose "Der Verein braucht definitiv wieder neues Geld, um zu überleben." daneben liegt, weil Hertha Kosten einspart bis es quietscht, und außerdem noch finanzielle Polster besitzt, befindet er sich meiner Meinung nach in einer recht handlungsunfähigen Position Hertha gegenüber.

Und ich fürchte darauf läuft es hinaus. Die Transferpolitik von Bobic steht unter dem Stern, sich finanziell so gut aufzustellen wie es geht um unabhängig von Tennor zu bleiben. Und gleichzeitig zu versuchen Lars Windhorst los zu werden und einen neuen Partner an seiner Stelle zu finden.

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das Verhalten des Hertha Präsidiums Windhorst gegenüber und die fehlende Zusammenarbeit wird potentiellen neuen Partnern nicht verborgen geblieben sein. Capital und das Handelsblatt haben sich in Berichten in der Vergangenheit auch schon überrascht über die fehlende Zusammenarbeit des Präsidiums gezeigt und das so ein Ausschließen den Investors völlig ungewöhnlich sei. Dazu kommt noch das beispiellose Verbrennen von 375 Mio. Wieso sollte ein potentieller neuer Partner solchen Verantwortlichen Kapital zur Verfügung stehen? Vor allem, wenn er nicht mal mitreden darf, wie es eingesetzt wird und er völlig auf eben jene Verantwortlichen setzen müsste?

Ich halte es nach den vergangenen 2,5 Jahren für ausgeschlossen, dass der Verein unter diesem Präsidium für neue Partner in irgendeiner Form interessant werden könnte.
Werner Gegenbauer |#34
22.03.2022 - 12:48 Uhr
Zitat von Tropper

Zitat von Der-Neue

Zitat von ColeWorld

Zitat von Begabtes_Kind

Gegenbauer hatte darauf mit einer im Ton kühlen, aber in der Sache zurückhaltenden Stellungnahme reagiert und erklärt: "Unser Verein darf auch diese Aussagen von Herrn Windhorst zur Zeit nur zur Kenntnis nehmen. Wir haben in dieser sportlich schwierigen Situation Trainer und Mannschaft versprochen, diese Dinge in den kommenden entscheidenden Wochen nicht in der Öffentlichkeit zu diskutieren. Sobald der Klassenerhalt gesichert ist, werde ich unsere Sichtweise deutlich darlegen, und wir werden uns faktisch über den Verlauf und das Umfeld des Investments bei Hertha BSC äußern."
Was bedeutet das Zitat von Gegenbauer, bzw. wie wird Werner Gegenbauer mit seinen Gefolgsleuten auf das Zerwürfnis mit Lars Windhorst reagieren?

Nun ich denke ein Rücktritt von ihm ist unwahrscheinlich. Da müsste es andere Gründe geben als die Vorwürfe von Lars Windhorst.

Aber natürlich denkt das Hertha Präsidium auch darüber nach wie man mit Tennor als Investor die Zukunft gestaltet. Ich denke es ist gut möglich, dass die Führung von Hertha einen neuen Investor sucht, der bereit wäre die Anteile von Tennor zu übernehmen und gleichzeitig Interesse daran hat, Hertha BSC nach vorne zu bringen.

Ich spekuliere mal, dass Lars Widhorst froh sein würde, wenn er seine Investitionen in unseren Verein abgelöst bekommen würde. Ob er dabei bereit wäre einen Verlust in Kauf zu nehmen ist dann schon eine spannendere Frage.

Eine andere aber im Grunde ähnliche Strategie der Führung von Hertha könnte sein, Lars Windhorst selber dazu zu bringen, seine Anteile an der KGaA zu verkaufen, bzw. verkaufen zu wollen.

Wenn Lars Windhorst mit seiner Prognose "Der Verein braucht definitiv wieder neues Geld, um zu überleben." daneben liegt, weil Hertha Kosten einspart bis es quietscht, und außerdem noch finanzielle Polster besitzt, befindet er sich meiner Meinung nach in einer recht handlungsunfähigen Position Hertha gegenüber.

Und ich fürchte darauf läuft es hinaus. Die Transferpolitik von Bobic steht unter dem Stern, sich finanziell so gut aufzustellen wie es geht um unabhängig von Tennor zu bleiben. Und gleichzeitig zu versuchen Lars Windhorst los zu werden und einen neuen Partner an seiner Stelle zu finden.

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das Verhalten des Hertha Präsidiums Windhorst gegenüber und die fehlende Zusammenarbeit wird potentiellen neuen Partnern nicht verborgen geblieben sein. Capital und das Handelsblatt haben sich in Berichten in der Vergangenheit auch schon überrascht über die fehlende Zusammenarbeit des Präsidiums gezeigt und das so ein Ausschließen den Investors völlig ungewöhnlich sei. Dazu kommt noch das beispiellose Verbrennen von 375 Mio. Wieso sollte ein potentieller neuer Partner solchen Verantwortlichen Kapital zur Verfügung stehen? Vor allem, wenn er nicht mal mitreden darf, wie es eingesetzt wird und er völlig auf eben jene Verantwortlichen setzen müsste?

Ich halte es nach den vergangenen 2,5 Jahren für ausgeschlossen, dass der Verein unter diesem Präsidium für neue Partner in irgendeiner Form interessant werden könnte.

Dem stimme ich absolut zu! Wer würde sich diesem Herrn Gegenbauer anschließen in Form Geld geben und Klappe halten, egal was passiert....mit seinem Geld?
Halte ich für vollkommen unrealistisch.

Leider halte ich ebenso einen Rücktritt für fast unmöglich und eine Abwahl ebenfalls.

Unser Axel K. hat sich ja schon positioniert und er ist nach Pal ja die zweite Ikone...bei uns.

Er lebt als Moderator unter Gegenbauer sehr gut und nimmt jetzt schon in div Formaten regelmäßig die Luft raus.

Entweder Bobic gewinnt an Machtzuwachs und macht sich unersetzlich -sieht im Augenblick auch nicht gerade so aus- oder LW begeistert eine echte Persönlichkeit für das Amt des Präsidenten!

Sieht alles nicht sooooo gut aus!

Mal eine ernstgemeinte Frage.
Was macht diesen Kruse zu einer Hertha Ikone?
Der war als Stümer ehr unterdurchschnittlich und charakterlich doch unterste Schublade.
Bei Dardai kann ich das noch verstehen aber Kruse?

Ich frage mich auch was Kruse eigentlich für eine Rolle/Position im Verein betraut bis auf dieses Fahnenträger-Dasein. Ich habe jetzt seine Aussagen im Kicker gelesen und muss sagen, das ist unter aller Kanone. So wie er reagierte, scheint Kruse zu den Gefolgsleuten zu gehören, von denen Windhorst sprach. Preetz ist wohl eine deutlich größere Spieler-Legende bei Hertha als Kruse. Also wer den Investor betitelt mit "Pfeife" und "doof ist der auch noch" und davon spricht "der will nur seine Lakaien einsetzen", "der will nur ans Geld".... der ist wirklich einfach nur lächerlich und sollte unter keinen Umständen Fahnenträger für Hertha sein. Hertha ist so oder so für Investoren für die nächsten Jahre verbrannt. Da tut dann solch ein Interview nur noch sein übriges. Es ist viel realistischer, dass eine 3/4 Mehrheit Gegenbauer abwählt, als dass in nächster Zeit irgendein anderer Investor außer Windhorst in Hertha auch nur einen Pfifferling investiert. Hier muss sich wirklich einiges ändern. Eine Entbindung Kruses von seinen Aufgaben, welcher Art die auch immer sein mögen, wäre auf jeden Fall ein richtiges Zeichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthubal am 22.03.2022 um 13:09 Uhr bearbeitet
Werner Gegenbauer |#35
22.03.2022 - 13:19 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Die Reaktion von Kruse ist einfach primitiv und nicht tragbar für den Verein.

Er sollte hier keine Position mehr im Verein bekleiden.

Ich sehe ihn auch nicht als eine Ikone, dass waren andere.

Die Rolle von Kruse ist mir eh schon länger ein Rätsel. Es ist ja nicht grad so, das er für uns hunderte Spiele oder Tore gemacht hat. Oder dem Verein 10 Jahre als Spieler die Treue gehalten hat.

Als Brüllaf... von Gegenbauer taugt er vllt, aber als Ikone unseres Vereins sehe ich ihn ebenfalls nicht.

Und Windhorst, über den man mit Sicherheit geteilter Meinung sein kann, öffentlich als Pfeife und Dumm zu bezeichnen, zeigt das er die Intelligenz auch nicht grad mit Löffeln gefressen hat und vom Niveau her grad mal so über der Teppichkante bleibt.

Auch seine Einschätzung, das LW mit seinen Äusserungen zahlreiche Kritiker von Gegenbauer nun wieder auf die Seite von Gegenbauer getrieben hätte, finde ich recht abenteuerlich.
Werner Gegenbauer |#36
22.03.2022 - 13:30 Uhr

Die meisten Hertha-Mitglieder steigen lieber ab, als den Verein in die Hand von Lars Windhorst zu geben.
Zitat von MISTER-MINISTER

Die Reaktion von Kruse ist einfach primitiv und nicht tragbar für den Verein.

Er sollte hier keine Position mehr im Verein bekleiden.

Ich sehe ihn auch nicht als eine Ikone, dass waren andere.

.... Vielen Dank! Sehe ich genauso !

Mit so einem ASI Deutsch an die Öffentlichkeit zu gehen finde ich unmöglich! Auch schlimm das der Kicker sowas einfach in dieser Wortwahl auch schreibt! Das schadet dem Verein!

.. das hat aber auch gar nix mit "Berliner Schnautze" zu tun! Das hat schlicht weg keinen Stil.

Ist ja nicht mal Berliner der Gute - geboren in Wolgast MVP

Und vor allem Sein Zitat, zeigt, das er nicht nur nicht gut Fussball spielen konnte und auch gar keine Vereinsikone ist, sondern Zusammenhänge, z.B. wie ein Präsidium mit einem Investor professionell umzugehen hat, gar nicth versteht.

Mit dem "entfernen" von Ingo Schiller will Lars W., nach Aussagen von Kruse, die Finger an das Geld im Verein legen - an das Geld das er selber gelegt hat? daumen-hoch, damit hat er sich nach Ansicht von Kruse entlarvt. Selten so ein Schwachsinn gelesen !

Leider hat er keine Hompage, sonst hätte ich Ihn dort angeschrieben und Ihn gebeten seine Äußerung öffentlich zurückzunehmen, oder gar aus dem Verein auszutreten.

Ersten will Lars Windhorst den Verein gar nicht führen oder gar in die Hand nehmen- er hat nach seinen Aussagen nicht einmal einen Gegenkandidaten zu WG - er will einfach nur professionelle, modern denkende, schnell handelnde und nach Erfolg ausgerichtete Strukturen. Das ist das mindestes was ein Investor fordern kann wenn er solche Summen legt - das hat auch nichts mit 50 + 1 zu tun.

Zweitens bin ich mir sicher, das mindestens 46% der Mitglieder einen neuen Präsidneten wollen und min. 90 % der Mitglieder nicht absteigen wollen - egal wer Präsident ist.

Es ist einfach Vereinsschädigend einen solchen Scheiß in die Öffentlichkeit zu tragen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NOMHertha am 22.03.2022 um 13:33 Uhr bearbeitet
Werner Gegenbauer |#37
22.03.2022 - 13:53 Uhr
Zitat von Herthubal
Zitat von NOMHertha

Mit dem "entfernen" von Ingo Schiller will Lars W., nach Aussagen von Kruse, die Finger an das Geld im Verein legen - an das Geld das er selber gelegt hat? daumen-hoch, damit hat er sich nach Ansicht von Kruse entlarvt. Selten so ein Schwachsinn gelesen !

Da ist mir auch die Kinnlade runtergefallen. Die bettelarme Hertha konnte nur noch dank der Investorengelder überhaupt überleben, aber der Investor will an das Geld der Hertha. What?oops Den Gedankentwist muss man erstmal hinbekommen.

beati pauperes spiritu - wenn sie dann nur die Klappe halten würden ...

Die Hertha-Fans haben ihn damals geliebt, weil er nicht mainstream war, sondern seine Meinung jederzeit kund getan hat. Das hat ihm viele Sympathien eingebracht. Heute aber, als "erwachsener Mensch" sollte er wissen, was er von sich gibt. Diese stumpfsinnigen Parolen schaden dem Verein. Wie eine Bulldogge, die ihr Herrchen beschützen will, sich in den Stock verbeisst und nicht mehr loslässt, irgendwo sinnfrei in der Luft hängt, aber das nicht wahr haben will. Schade, aber Vereins-Ikone wird man auf einem anderen Weg Zwinkernd
Werner Gegenbauer |#38
22.03.2022 - 19:34 Uhr
Mal ganz abgesehen davon, dass mich die Auftritte von Gegenbauer regelmäßig an Imperator Palpatine erinnern, sehe ich in Gegenbauer nicht als Präsidenten für die Zukunft von Hertha. Irgendwann sorgt die Zeit dafür, dass ein neuer Präsident kommt. Ich bin mir nicht sicher, ob es gut wäre, wenn Gegenbauer bei der Installation seines Nachfolgers mitwirkt. Der Ruf von Filz scheint erarbeitet bei Hertha.
Vermute mal, dass LW nicht der erste war der sich sagt "Mit dem kann ich/ will ich nicht". Zieht sich das eventuell sogar bis in die Politik und sorgt dafür, dass Herthas Bauabsichten stocken? Hertha ist ja nicht das einzige Spielfeld auf dem Gegenbauer agiert.
Die ganze Chose aktuell erinnert mich an "Des Kaisers neue Kleider", wo Gegenbauer völlig nackt ist und Windhorst laut fest stellt, der Kaiser is nackt. Die einen sagen nackter Kaiser geht nicht und gut, dass mal einer was sagt, andere sehen solche Feststellungen als Verrat. Herthas Erneuerung muss doch auch die Spitze betreffen, sonst sind die Neuerungen nur alter Wein in neuen Schläuchen.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Werner Gegenbauer |#39
22.03.2022 - 20:48 Uhr
Ich verstehe immer in der Argumentation vieler nicht, wieso die mögliche Abwahl von Gegenbauer irgendetwas mit "Windhorst gegen Gegenbauer" zutun hat.
Ja, es ist richtig, Windhorst kritisiert Gegenbauer öffentlich (und meiner Meinung nach auch zurecht, aber jedem das seine) - betont jedoch gleichzeitig mehrmals deutlich, dass es gar nicht in seinem Interesse liegt einen Gegenkandidaten selbst zu stellen, oder gar selbst Präsident zu werden (was jedoch sowieso nicht möglich wäre, so ganz nebenbei).
Ich sehe in letzter Zeit innerhalb der Hertha-Community ein Kampf der 2 Fronten, entweder die "Windhorst-Front", oder die "Gegenbauer-Front". Ich hoffe dass sich langsam die Leute davon lösen und jeder einfach für sich das Thema bzw. die Frage selbst beantwortet: "Ist Werner Gegenbauer noch der richtige Präsident für Hertha?".
Meine Antwort lautet ganz klar nein, unabhängig von Windhorst oder Axel Kruse, oder sonst jemanden. Deshalb werde ich bei der Mitgliederversammlung im Mai selbst aktiv und stimme gegen Werner Gegenbauer.

Was Windhorst macht, MUSSTE gemacht werden. Ich bin mir sicher dass er selbst weiß, dass er bei vielen Leuten da aneckt, wenn er sich zum Verein äußert. Aber er musste logischerweise die Diskussion "starten", den medialen Druck aufbauen - denn sonst wären es wieder nur vereinzelte Mitglieder, die sich gegen Gegenbauer positioniert hätten ohne reelle Chancen zur Abwahl (bzw. jetzt sind die Chancen höher).
Er hat das Geld in unseren Verein, ohne jegliches Mitspracherecht gesteckt, weil er den Verantwortlichen vertraut hat alle hätten das gleiche Ziel verfolgen sollen: Den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg unserer Hertha.

Ich hoffe für meinen Teil einfach dass wir Gegenbauer gemeinsam im Mai abgewählt bekommen, dafür ist wichtig dass jeder sich für diesen Tag Zeit nimmt und von seinem Stimmrecht Gebrauch macht. Nur reden und argumentieren bringt da nichts - es muss gehandelt werden. Es werden 75% der Stimmen benötigt, was zwar machbar, jedoch nur mit gemeinsamer Kraft zu erreichen ist.
Am Ende wollen wir doch alle dasselbe: Eine erfolgreiche Hertha, die Spaß macht, wo dann hoffentlich auch Ruhe einkehrt und wir gemeinsam, stolz unsere Hymne durchs Stadion brüllen können!

•     •     •

• • •
Wunschformation 2017/2018
----------------------------Jarstein------------------------------
Weiser-----------Rekik----------Stark----------Platte
---------------Skjelbred-------------Darida--------------------

Leckie--------------------------------------------------Lazaro
--------------------Ibisevic-------Selke------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinfachTim am 22.03.2022 um 20:51 Uhr bearbeitet
Werner Gegenbauer |#40
23.03.2022 - 09:51 Uhr
Zitat von Nosebear
Zitat von Tropper

Zitat von Basti77

Zitat von Toto-BSC

Ich hatte frueher als kleiner Junge ein bis zwei Trikots von Kruse, aber mir waere lieber, wenn er sich nie ueber oder fuer den Verein auessern wuerde. Da kommt echt nicht viel sinnvolles bei rum.

Ist das so? Ich persönlich glaube, das Kruse deutlich näher dran ist, als jeder andere hier. Gerade durch die Doku könnte er viele Einblicke gewinnen, die ganz offensichtlich von einer bestimmten Person nicht erwünscht sind. Kruse kritisiert übrigens auch Gegenbauer. Und natürlich hat er Recht, wenn er sagt dass die DFL genau hinschauen wird, wenn Windhorst einen meine Prasi installieren will.

Also nochmal für dich.
LW ill keinen Präsidenten installieren das hat er mehrfach betont.
Die DOKU wurde gestoppt da sich einige aus der Führungsriege von Hertha negativ und abwertend über LW .
äußern.
Was zu hier schreibst entspringt deiner Fantasie und entspricht nicht der Realität.
Du würdest diesen WG noch verteidigen wenn hertha Insolvent gehen würde. Respekt das sind wahre Hertha Fans. WG, AK, PD for Ever scheiß auf Hertha!

Kannst du mal weniger respeklos schreiben?
Du klingst wie Kruse wenn er auf LWs Seite wäre.

Das mit der Doku ist ja schon entlarvend btw. Er wird nicht als von allen geliebter Retter gesehen dargestellt und zack - gecancelt. Also will LW das notfalls gelogen wird, hauptsache er kommt gut dabei rüber? Oder zensieren in Autokratenmanier?
Netter Typ der Lars. Und dem wollen wir für Geld mehr Macht einräumen? Wo ist da das Upgrade zu Gegenbauer?

Wenn sich die Hertha-Angestellten in gleichem Niveau wie AK geäußert haben ist es durchaus verständlich, dass LW das Projekt "Doku" stoppt.
Wenn LW mehr Geld gibt, hat er natürlich nicht mehr Macht bei Hertha als seine 4 Sitze.
Dies ist alles eine sinnlose Diskussion. Ich bin der Meinung, dass WG genug Zeit hatte den Laden auf Vordermann zu bringen, dies ist voll nach hinten losgegangen, ob mit oder ohne LW... völlig egal. WG ist natürlich für alles verantwortlich, da er die verantwortlichen Leute (Preetz, Schiller usw.) eingestellt hat! Guckt wo wir stehen, mehr muss man nicht sagen.
WG kann man abwählen, LW leider nicht. Aber auch die Verträge mit LW wurden ja von WG unterzeichnet. daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.