Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer bei der Borussia?

20.09.2015 - 20:49 Uhr
Zitat von deenomat81
Zitat von gladbacher

Schade das gertjan verbeek sehr unrealistisch ist

https://www.youtube.com/watch?v=JmXUxXhYxdI

Ab 4:00min gehts rund. So ein Cool Typ.

Endgeil!
Ein Upgrade zu Kloppo und zu Favre sowieso grins

by the way:
Oh man, was werden mir die Pressekonferenzen von Favre fehlen sad

•     •     •

1900 % Borussia
Ich finde das Lothar Matthäus mal eine Chance verdient hätte.Warum nicht bei seinem Ex-Verein?
Trainieren und gewinnen kann er obwohl seine Aura nicht immer seriös daher kommt.
Nah an Matthäus glaub ich nich , dazu passt er einfach zu wenig zu eberl irgendwie

Jürgen Röber ... nah man wird sehen erstmal schubert den rücken stärken

wird eh jemand trainer werden , wo wir alle den namen garnich hier posten würden^^

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
Also gut finde ich dann jeden Trainer der es fertig bekommt die erfolgreiche Favre´sche Zeit fortzuführen.

Von den medial gespielten kann ich mich pers. am besten mit J. Keller noch anfreunden.

Ein Name der mir zuletzt immer mal im Kopf herumgeisterte und, denke ich, noch nie genannt wurde : Marc Wilmots.
Läßt einen technisch schnellen, sauberen Fußball spielen. Ob man den dann überhaupt von der belgischen Nationaltruppe weglotsen könnte ? Nicht mein Job.. smile

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Zitat von hassferder
Also gut finde ich dann jeden Trainer der es fertig bekommt die erfolgreiche Favre´sche Zeit fortzuführen.

Von den medial gespielten kann ich mich pers. am besten mit J. Keller noch anfreunden.

Ein Name der mir zuletzt immer mal im Kopf herumgeisterte und, denke ich, noch nie genannt wurde : Marc Wilmots.
Läßt einen technisch schnellen, sauberen Fußball spielen. Ob man den dann überhaupt von der belgischen Nationaltruppe weglotsen könnte ? Nicht mein Job.. smile

Auch der gute Marc war hier schon in der Verlosung ...zwinker

Deinem ersten Satz stimme ich übrigens zu. smile
Ich fände ja Armin Veh klasse , nur wird er sich dann nie wieder in Frankfurt blicken lassen können .
Falls der nicht schon genannt wurde

3 Buchstaben:

JOL

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Zitat von Netzer73
Zitat von hassferder

Auch der gute Marc war hier schon in der Verlosung ...zwinker

Deinem ersten Satz stimme ich übrigens zu. smile

Ok ? Naja geht ja auch schnell unter mit diesem tohuwabohu seit gestern.. .

Dann bleibt mir nur noch mein pers. Favorit :

Online Petition : "we want Favre back !!! "

Ich bin immer noch völlig ratlos ehrlich gesagt. Für mich ist und war Favre immer der Mann der aus gutem Durchschnitt mit seinem Können die paar Prozentpunkte extra rausholen konnte. Seine berühmten Details gaben mMn. nämlich auch bei uns in der Erfolgszeit den Ausschlag. Bei all seinen Marotten, die er ja auch hatte. Ich sehe keinen Besseren sad .
Ich befürchte das kann auf dieser Position nur schlechter werden, da hängen die Trauben extrem hoch für mich. Natürlich hoffe ich dass ich unrecht behalten werde und natürlich wird jeder neue Coach mein volles Vertrauen als Fan haben. Dennoch bleibe ich dabei, mir war ob der Niederlagenserie niemals mulmig oder bange. Seit gestern schon... .

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Zitat von hassferder

Wilmots hat schalke schon mal abgesagt. Deshalb no chance .
Zitat von Simonsen76
Zitat von der-boese-sverkos

Mein Favorit wäre Frank Schmidt von Heidenheim. Jung, unverbraucht, sympathisch, hart aber herzlich, seit Jahren erfolgreich, mit enorm hoher Identifikation zu seinem Verein. Dennoch strebt auch er nach höherem. Würde, glaube ich, sehr gut zu unserer Borussia passen. Außerdem finde ich es gut neue Gesichter in der Bundesliga begrüßen zu dürfen und nicht immer die gleichen aus dem Karussell.

Für mich mit Abstand bester Vorschlag.

Frank Schmidt, ja der passt definitiv und ist Borussia mehr als ein Begriff.

Eberl hat heute nur die halbe Wahrheit erzählt, es existieren definitiv Namen. Auch weil Borussia wusste, wie Favre tickt und ein Zweifler und Zauderer ist. Favre hat definitiv nicht zum ersten Mal um seinen Rücktritt gebeten.

Ich bin gespannt, wer es wird und hoffe, dass Ebelr ein halbwegs gutes Händchen wie bei Favre beweist. Ein Fehlgriff wäre bei dem aktuellen Punktestand eine Katastrophe.

Gruß
Hadda
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.