Wer kommt, wer geht?
16.05.2009 - 13:06 Uhr
31.01.2012 - 13:22 Uhr
Union verpflichtet Tijani Belaid von Apoel Nikosia.
Spielerprofil:
http://www.transfermarkt.de/de/tijani-belaid/profil/spieler_45566.html
Offizielle Meldung:
http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/1-FC-Union-Berlin-e-V-verpflichtet-Tijani-Belaid-17580Y/
Na dann, herzlich willkommen in Berlin. ;)
Spielerprofil:
http://www.transfermarkt.de/de/tijani-belaid/profil/spieler_45566.html
Offizielle Meldung:
http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/1-FC-Union-Berlin-e-V-verpflichtet-Tijani-Belaid-17580Y/
Na dann, herzlich willkommen in Berlin. ;)
31.01.2012 - 15:16 Uhr
Zitat von trash86:
wir haben einen neuen!!!
wieder haben unsere verantwortlichen im sportlichen bereich jemanden aus dem hut gezaubert, der nirgends irgendwo auf dem zettel stand oder desgleichen. wird also die "franco-afrikanische gruppe" bei uns ausgebaut ;-).
bin mal gespannt wie schnell er sich bei uns zurecht findet und ob er freitag schon auf dem feld stehen wird.
denke mal bei dem noch jungen alter soll er in zukunft das erbe von tusche antreten im OM und unerfahren scheint er auch nicht.
Ich halte den Transfer für gut, ob er allerdings möglicherweise Tusche beerben könnte weiß ich nicht, denn beide Seiten haben sich erstmal auf einen Vertrag bis 30.06.2012 geeinigt. Das Risiko das er nicht einschlägt schien Union dann wohl doch eher größer zu sein. Schauen wir mal vllt. spielt er ja eine super erste Rückrunde für uns, dann sollte sich sein Vertrag verlängern.
Viel Glück Tijani bei uns !!!
Eisern !!!
wir haben einen neuen!!!
wieder haben unsere verantwortlichen im sportlichen bereich jemanden aus dem hut gezaubert, der nirgends irgendwo auf dem zettel stand oder desgleichen. wird also die "franco-afrikanische gruppe" bei uns ausgebaut ;-).
bin mal gespannt wie schnell er sich bei uns zurecht findet und ob er freitag schon auf dem feld stehen wird.
denke mal bei dem noch jungen alter soll er in zukunft das erbe von tusche antreten im OM und unerfahren scheint er auch nicht.
Ich halte den Transfer für gut, ob er allerdings möglicherweise Tusche beerben könnte weiß ich nicht, denn beide Seiten haben sich erstmal auf einen Vertrag bis 30.06.2012 geeinigt. Das Risiko das er nicht einschlägt schien Union dann wohl doch eher größer zu sein. Schauen wir mal vllt. spielt er ja eine super erste Rückrunde für uns, dann sollte sich sein Vertrag verlängern.
Viel Glück Tijani bei uns !!!
Eisern !!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 31.01.2012 um 15:17 Uhr bearbeitet
02.02.2012 - 06:58 Uhr
bz 1.2.12
...Belaid wird von René Lieberam, dem Sohn von Ex-Trainer Frank Lieberam (2004 bis 2005) betreut und stand schon im Sommer in engem Kontakt mit Trainer Uwe Neuhaus. ...
aha war etwa panarong wieder schlauer als wie die anderen? hauptsache er ist da und macht das wozu er da ist...uns in die 1.bl schiessen.
...Belaid wird von René Lieberam, dem Sohn von Ex-Trainer Frank Lieberam (2004 bis 2005) betreut und stand schon im Sommer in engem Kontakt mit Trainer Uwe Neuhaus. ...
aha war etwa panarong wieder schlauer als wie die anderen? hauptsache er ist da und macht das wozu er da ist...uns in die 1.bl schiessen.
02.02.2012 - 19:49 Uhr
Vielleicht wäre für einige hier ein Grammatikkurs notwendig bzw. hilfreich...
03.02.2012 - 08:32 Uhr
der messias ist endlich da und alles wird gut.
unv wir steigen auf.
unv wir steigen auf.
03.02.2012 - 20:58 Uhr
Wollte mal Frage wo ihr alles Verstärkungen benötigt? Wäre net wenn ihr mir sagen könntet auf welcher Position ihr euch neues Personal vorstellen könntet.
03.02.2012 - 21:10 Uhr
Zitat von Naturschutzgebiet:
Zitat von Fc-Bayern4ever:
Wollte mal Frage wo ihr alles Verstärkungen benötigt? Wäre net wenn ihr mir sagen könntet auf welcher Position ihr euch neues Personal vorstellen könntet.Sturm, wenn Terodde nicht bleibt, was ich irgendwie sogar hoffe. Dann hätten wir nur Silvio, Mosquera, Steven und zur Not noch Ede. Da müsste dann schon noch ein neuer her.
Wenn Belaid bleibt über das Saisonende hinaus, dann haben wir ihm Mittelfeld eigentlich auch keinen Bedarf mehr.
In der Verteidigung sind wir auch gut besetzt. Da aber Madouni uns nach Saisonende wohl verlässt, und Göhlert immer älter wird, müsste wohl noch ein neuer IV her.
Im Tor sind wir stark besetzt mit Glinker, Höttecke und Pruschke.
Unterm Strich: Ein neuer IV muss fast sicher her, im Sturm bzw. im ZM hängt es von Terodde bzw. Belaid ab.
Wieso willst du das eigentlich wissen? Nur so aus Neugier! ;)
Erstmal, wiso wird euch Madouni Verlassen? Zweitens, auch aus neugier ;), interresiere mich sehr für Clubs wie Union, Dynamo usw, halt so Traditsionvereine :D.
Wollte mal Frage wo ihr alles Verstärkungen benötigt? Wäre net wenn ihr mir sagen könntet auf welcher Position ihr euch neues Personal vorstellen könntet.Sturm, wenn Terodde nicht bleibt, was ich irgendwie sogar hoffe. Dann hätten wir nur Silvio, Mosquera, Steven und zur Not noch Ede. Da müsste dann schon noch ein neuer her.
Wenn Belaid bleibt über das Saisonende hinaus, dann haben wir ihm Mittelfeld eigentlich auch keinen Bedarf mehr.
In der Verteidigung sind wir auch gut besetzt. Da aber Madouni uns nach Saisonende wohl verlässt, und Göhlert immer älter wird, müsste wohl noch ein neuer IV her.
Im Tor sind wir stark besetzt mit Glinker, Höttecke und Pruschke.
Unterm Strich: Ein neuer IV muss fast sicher her, im Sturm bzw. im ZM hängt es von Terodde bzw. Belaid ab.
Wieso willst du das eigentlich wissen? Nur so aus Neugier! ;)
Erstmal, wiso wird euch Madouni Verlassen? Zweitens, auch aus neugier ;), interresiere mich sehr für Clubs wie Union, Dynamo usw, halt so Traditsionvereine :D.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fc-Bayern4ever am 03.02.2012 um 21:15 Uhr bearbeitet
03.02.2012 - 21:15 Uhr
Du sagtest im Tor seit ihr gute besezt, ich hatte Höttecke und Glicker als nicht so gut in E
Erinnerung, hab die sich geseigert?
Erinnerung, hab die sich geseigert?
03.02.2012 - 21:19 Uhr
Zitat von Naturschutzgebiet:
Du sagtest im Tor seit ihr gute besezt, ich hatte Höttecke und Glicker als nicht so gut in E
Erinnerung, hab die sich geseigert?Höttecke ist ein durchschnittlicher Zweitligakeeper. Als Nummer 2 absolut gebrauchbar. Glinker hatte lediglich einen etwas längeren Hänger. Diese Saison konnte er an seine überragenden Leistungen aus dem Aufstiegsjahr anknüpfen. Neben Luthe und Grün für mich der derzeit beste Keeper in Liga 2.
Aso, danke für die hilfreichen Antworten ;).
Erinnerung, hab die sich geseigert?Höttecke ist ein durchschnittlicher Zweitligakeeper. Als Nummer 2 absolut gebrauchbar. Glinker hatte lediglich einen etwas längeren Hänger. Diese Saison konnte er an seine überragenden Leistungen aus dem Aufstiegsjahr anknüpfen. Neben Luthe und Grün für mich der derzeit beste Keeper in Liga 2.
Aso, danke für die hilfreichen Antworten ;).
27.02.2012 - 20:03 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Die Tage von Daniel Göhlert (31) und Ahmed Madouni (31) sind gezählt. Unabhängig von ihren bis 2013 laufenden Verträgen. Allein schon aus Altersgründen. Und bereits vor dieser Saison wollte Trainer Uwe Neuhaus einen Innenverteidiger für die linke Seite haben. Gonther spielt eben diese Position bei den Ostwestfalen. Und das auch noch gut!
So, es gibt doch wieder einmal Mutmaßungen über die durchaus fragwürdige Position des zweiten Innenverteidigers. Sören Gonther.... was sagt ihr dazu?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.