Wahrscheinlichkeit
51 %  
51 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Wechselt Mika Schroers zu 1.FC Nürnberg?
28.07.2026 - 19:10 Uhr
18.08.2026 - 10:31 Uhr
Ist für mich alles normales Geplänkel von zwei Parteien, die einen bestmöglichen Deal anstreben.
Nürnberg schickt ein erstes Angebot und Aachen hat verlauten lassen, dass Schroers nur bei einem Mondpreis abgegeben wird und man nicht davon ausgeht, dass es jemand bezahlt.
Nürnberg schickt ein verbessertes Angebot, Aachen lehnt wieder ab.
Jetzt wird berichtet, dass Nürnberg sich zurückzieht und kein neues Angebot abgeben will, um vermeintlich Aachen unter Druck zu setzen.
Die Frage ist, wer zuckt als Erstes? Schauen wir mal.
Nürnberg schickt ein erstes Angebot und Aachen hat verlauten lassen, dass Schroers nur bei einem Mondpreis abgegeben wird und man nicht davon ausgeht, dass es jemand bezahlt.
Nürnberg schickt ein verbessertes Angebot, Aachen lehnt wieder ab.
Jetzt wird berichtet, dass Nürnberg sich zurückzieht und kein neues Angebot abgeben will, um vermeintlich Aachen unter Druck zu setzen.
Die Frage ist, wer zuckt als Erstes? Schauen wir mal.
19.08.2026 - 10:14 Uhr
Ich kann mir gut vorstellen, dass H96 noch auf die Idee kommen könnte, Schroers zu verpflichten.
Insbesondere wenn die nächsten beiden Wochen eher holprig werden könnten von den Ergebnissen.
Eine Art Panikkauf, bei dem man Alemannia doch finanziell "entschädigt".
Dazu der Gedanke dahinter Schroers und Gindorf wieder zu vereinen.
An für sich ist das normales Geplänkel von allen Partein.
Nürnberg und auch Aachen haben ihre eigenen Vorstellungen.
Dazu kommt, dass es für Nürnberg zumindest gerade gut läuft, auch ohne einen Schroers.
Und die Alemannia wiederrum zwar noch nicht genau weiß wo die sportliche Reise hingeht, jedoch Mika nicht zwingend abgeben muss aus finanziellen Gesichtspunkten.
Mika wünsche ich sportlich dsa Beste.
Wenn er bleibt und bei uns wieder seine Tore macht super.
Aber ich verstehe auch den Wunsch sich höherklassisch zu beweisen. Fernab nun natürlich auch von einer finanziellen Verbesserung.
Zuletzt sah ich einen Beitrag (meine von Magenta), in dem es hieß, dass die Experten von Magenta Alemannia durchaus Channcen einräumen um mit zu spielen um den Aufstieg in die zweite Bundesliga.
Da wäre ein Schroers natürlich mehr als nur brauchbar.
Insbesondere wenn die nächsten beiden Wochen eher holprig werden könnten von den Ergebnissen.
Eine Art Panikkauf, bei dem man Alemannia doch finanziell "entschädigt".
Dazu der Gedanke dahinter Schroers und Gindorf wieder zu vereinen.
An für sich ist das normales Geplänkel von allen Partein.
Nürnberg und auch Aachen haben ihre eigenen Vorstellungen.
Dazu kommt, dass es für Nürnberg zumindest gerade gut läuft, auch ohne einen Schroers.
Und die Alemannia wiederrum zwar noch nicht genau weiß wo die sportliche Reise hingeht, jedoch Mika nicht zwingend abgeben muss aus finanziellen Gesichtspunkten.
Mika wünsche ich sportlich dsa Beste.
Wenn er bleibt und bei uns wieder seine Tore macht super.
Aber ich verstehe auch den Wunsch sich höherklassisch zu beweisen. Fernab nun natürlich auch von einer finanziellen Verbesserung.
Zuletzt sah ich einen Beitrag (meine von Magenta), in dem es hieß, dass die Experten von Magenta Alemannia durchaus Channcen einräumen um mit zu spielen um den Aufstieg in die zweite Bundesliga.
19.08.2026 - 12:01 Uhr
Zitat von aeroAC
Vorab: Ich geh komplett mit, bei dem was du sagst.
Zum Thema Aufstieg in der 3. Liga planen: Ich glaube, das ist die unplanbarste Liga Deutschlands
War am Wochenende beim Spiel Preußen - Ingolstadt. Am Ende ists einfach nur Spielglück, wer da am Ende als Sieger vom Platz geht. Das dürfte auf einen Großteil aller Ligaspiele zutreffen. Denke da kann man nichts planen, außer man nimmt viel Geld in die Hand. Will sagen: Saisonprognosen sind hier einfach schier unmöglich. Meine Vermutung ist, dass wir nun eher auf 6er-Suche sind und uns zusätzlich nebenher um weitere Zoma-Ersatz-Leute umschauen. Und Schroers nicht mehr forcieren werden, solange keine Signale von Aachen kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland