Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#2551
26.11.2016 - 19:12 Uhr
HC hat grade den Bayern den Ausgleich rein gezimmert. Sehr gute Bewerbung für den Wechsel in die EPL. Wir brauchen die paar Euro Ablösebeteiligung für die Manager und Trainer silent

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Was macht eigentlich.....? |#2552
27.11.2016 - 16:17 Uhr
Jonas Meffert trifft für den SC Freiburg. Allerdings für die 2. Mannschaft beim 5:0Sieg gegen Oberachern.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Was macht eigentlich.....? |#2553
27.11.2016 - 16:24 Uhr
Könnte man Meffert nicht versuchen zu leihen?
Wenn er in Freiburg eh nicht wirklich eine Rolle spielt!?
Was macht eigentlich.....? |#2554
29.11.2016 - 20:14 Uhr
Timo Staffeldt und seine Alemannia spielen grad bei Sport1 gegen Siegen..

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Was macht eigentlich.....? |#2555
29.11.2016 - 20:18 Uhr
Zitat von 1894
Timo Staffeldt und seine Alemannia spielen grad bei Sport1 gegen Siegen..

In einem mega geilen Stadion.. Was ne Schande, dass die in der vierten Liga herum krebsen müssensad Aber so kanns halt laufen, mit einem neuen Stadion..
Was macht eigentlich.....? |#2556
30.11.2016 - 10:02 Uhr
Ich bin sehr gespannt, was mit unserem lieben Kaucze passiert. Ich fürchte, dass er mit den paar Monaten Ingolstadt den guten Ruf verspielt hat, den er sich in Jahren beim KSC erarbeitet hat. In der ersten Liga ist wohl erstmal kein Platz für ihn (höchstens mal in Darmstadt, aber dort scheint Nobby Meier derzeit einen guten Job zu machen). Auch bei einem Zweitliga-Spitzenteam sehe ich ihn leider nicht. Es würde mir aber sehr leid tun, wenn er nachher in Aue oder gar in der dritten Liga landet. In St. Pauli scheint ja der Lienen noch recht fest im Sattel zu sitzen und ich hoffe doch sehr, dass er sich 1860 nicht antun wird...

•     •     •

"Wenn ich in Dortmund oder Hamburg aus dem Bus gestiegen bin und mir noch auf dem Parkplatz die ersten Beschimpfungen anhören durfte, dann wusste ich: Heute wird es geil. Dann nach ein paar Minuten die erste Grätsche auspacken, die Leute auf den Rängen ausflippen lassen und am besten noch drei Punkte mitnehmen. Dann gehst du wie ein Gladiator vom Platz." (Maik Franz)
Was macht eigentlich.....? |#2557
30.11.2016 - 10:15 Uhr
Auch wenn es hier einige Ressentiments gibt.....warum beschäftigt man sich nicht mal mit einer Rückholaktion von Reinhold Yabo?

Habe ihn seit seinem Wechsel zu RB Salzburg immer wieder mal verfolgt. 12 Monate Dauerverletzt und inzwischen wieder spielfähig. Kommt aber trotzdem nicht zum Einsatz.
War beim KSC sicher einer der besten 3-4 Spieler der letzten 5 Jahre. Mochte ihn auch als Typ. Dumm war halt nur der Wechsel nach Salzburg....
Was macht eigentlich.....? |#2558
30.11.2016 - 10:30 Uhr
Zitat von Kuerten
Auch wenn es hier einige Ressentiments gibt.....warum beschäftigt man sich nicht mal mit einer Rückholaktion von Reinhold Yabo?

Habe ihn seit seinem Wechsel zu RB Salzburg immer wieder mal verfolgt. 12 Monate Dauerverletzt und inzwischen wieder spielfähig. Kommt aber trotzdem nicht zum Einsatz.
War beim KSC sicher einer der besten 3-4 Spieler der letzten 5 Jahre. Mochte ihn auch als Typ. Dumm war halt nur der Wechsel nach Salzburg....

Ohne seinen Wechsel nach Salzburg großartig bewerten zu wollen - aber jemand, der Angebote aus der ersten deutschen Liga freiwillig ausschlägt, um zu Red Bull in die unattraktive österreichische Bundesliga zu wechseln, der macht dies lediglich aus finanziellen Beweggründen.
Entsprechend halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass Yabo bei künftigen potentiellen Arbeitgebern ein niedrigeres Gehalt als derzeit in Betracht zieht.
Somit sind eigentlich alle Zweitligisten außer 1860 aus dem Spiel zwinker

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Was macht eigentlich.....? |#2559
30.11.2016 - 10:33 Uhr
Zitat von 18_94
Zitat von Kuerten

Ohne seinen Wechsel nach Salzburg großartig bewerten zu wollen - aber jemand, der Angebote aus der ersten deutschen Liga freiwillig ausschlägt, um zu Red Bull in die unattraktive österreichische Bundesliga zu wechseln, der macht dies lediglich aus finanziellen Beweggründen.
Entsprechend halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass Yabo bei künftigen potentiellen Arbeitgebern ein niedrigeres Gehalt als derzeit in Betracht zieht.

Da hast Du grds. schon Recht. Hat Vertrag bis 2018. Denke auch eher an eine Leihe.
Was macht eigentlich.....? |#2560
30.11.2016 - 10:41 Uhr
Zitat von Kuerten
Zitat von 18_94

Zitat von Kuerten

Da hast Du grds. schon Recht. Hat Vertrag bis 2018. Denke auch eher an eine Leihe.

Halte da garnix von. Entweder er kommt ganz oder gar nicht aber ihn jetzt bei uns zu installieren und in dem Moment wo er seine Leistungsfähigkeit wieder voll erreicht hat wieder abzugeben macht wenig Sinn. Die Aufbauarbeit für Rote Brause sollen andere leisten aber nicht wir. In unserer momentanen Situation da brauchen wir jemand der uns kurzfristig hilft oder zumindest perspektivisch. Beides ist bei einer Leihe nicht gegeben.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.