Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#4261
20.03.2018 - 15:13 Uhr
Neben Kwasniok hat auch Marco Wildersinn seine Fußballlehrerlizenz erworben:

https://www.transfermarkt.de/copado-grammozis-amp-co-dfb-vergibt-25-fussballlehrer-lizenzen/view/news/303678

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#4262
20.03.2018 - 16:31 Uhr
Als ich die Namen so durchgelesen habe dachte ich wie viele Fußballlehrer jedes Jahr auf den Markt kommen. Und wie viele Stellen es dann gibt mit den Jugendbereichen und wie so die Relation aussieht. Da müsste es doch jedes Jahr immer mehr arbeitslose Fußballlehrer geben oder?

Oder sie machen dann teilweise auch was anderes wie z.B. Scharinger.
Was macht eigentlich.....? |#4263
20.03.2018 - 16:59 Uhr
Zitat von turbine
Als ich die Namen so durchgelesen habe dachte ich wie viele Fußballlehrer jedes Jahr auf den Markt kommen. Und wie viele Stellen es dann gibt mit den Jugendbereichen und wie so die Relation aussieht. Da müsste es doch jedes Jahr immer mehr arbeitslose Fußballlehrer geben oder?

Oder sie machen dann teilweise auch was anderes wie z.B. Scharinger.

Wenn das so weitergeht - sicherlich. Dann wird es auch mehr arbeitslose Fußballlehrer geben als aktuell.
Aktuell seh ich da aber auch noch einiges an Nachfrage - nicht nur im Vereinsbereich (wo ja gerade doch gesteigert die U19 Trainer dabei sind), auch viele Landesverbände setzen immer auf Professionalisierung. Da gibts schon noch einige offene Planstellen.

•     •     •

Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS und SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Was macht eigentlich.....? |#4264
22.03.2018 - 08:46 Uhr
.. Ede Becker? Gibt ein Interview zum NLZ:

https://www.ksc.de/verein/info/news/show/article/im-interview-ede-becker-ueber-die-nachwuchsarbeit-beim-ksc/

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was macht eigentlich.....? |#4265
24.03.2018 - 11:27 Uhr
....Bjarne Thoelke?

Durfte nach langer Verletzungszeit (212 Tage) im Test gegen Odense 45 min spielen.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Was macht eigentlich.....? |#4266
27.03.2018 - 15:00 Uhr
Schönes Interview mit Lars Stindl:

https://www.11freunde.de/interview/warum-fehlen-sie-im-panini-album-lars-stindl

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#4267
28.03.2018 - 09:08 Uhr
MPM trainiert im Wildpark... stark

http://abseits-ka.de/54231/ksc1/ksc-profis-hoch-verwirrt-meister-trainiert/

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Was macht eigentlich.....? |#4268
28.03.2018 - 10:43 Uhr

Mir kommt das Gruseln, wenn ich den Namen lese. Sorry.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#4269
28.03.2018 - 15:05 Uhr
Zitat von glenfiddich

Mir kommt das Gruseln, wenn ich den Namen lese. Sorry.

Das Gruseln kommt mir bei anderen Namen.

MPM hat seine Chance bekommen und versucht zu nutzen. Alles gut. Er ist kein Schwätzer, Ego, ... Alles gut. Hat Leute geholt die heute Stamm sind, klarer Stamm (Wani, Camoglu, ...) Hat halt nicht gepasst mit der Mannschaft. (Auch hier gehören 2 dazu, Herr Lorenz). Fehler gemacht, Fehler korrigiert. Könnte schlimmer sein.

Rückblickend kommt mir das Gruseln bei anderen Namen.

War Schade.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was macht eigentlich.....? |#4270
28.03.2018 - 15:17 Uhr
Zitat von UtzdieWutz

Das Gruseln kommt mir bei anderen Namen.

MPM hat seine Chance bekommen und versucht zu nutzen. Alles gut. Er ist kein Schwätzer, Ego, ... Alles gut. Hat Leute geholt die heute Stamm sind, klarer Stamm (Wani, Camoglu, ...) Hat halt nicht gepasst mit der Mannschaft. (Auch hier gehören 2 dazu, Herr Lorenz). Fehler gemacht, Fehler korrigiert. Könnte schlimmer sein.

Rückblickend kommt mir das Gruseln bei anderen Namen.

War Schade.

Ja, fand ich auch. Im Artikel steht ja auch, dass er noch Vertrag hat, vielleicht kann man ihn ja im Verein halten. In der Jugend scheint er ja überragende Arbeit geleistet zu haben. Kann aber natürlich auch sein, dass durch die Freistellung das Tischtuch zwischen ihm und den leitenden Angestellten stark angeschnitten ist, das fände ich sehr schade

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.