Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#4281
06.04.2018 - 07:30 Uhr

Gerade die Pauli Fans müssten sich doch an Thoelkes super Auftritt gegen sie erinnern. Mir immernoch ein Rätsel, wie so einer einen Vertrag bei einem Bundesligisten bekommen hat. Der Kerl würde in der B-Klasse schwindlig gespielt werden.

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Was macht eigentlich.....? |#4282
06.04.2018 - 10:30 Uhr
Zitat von Nizko

Gerade die Pauli Fans müssten sich doch an Thoelkes super Auftritt gegen sie erinnern. Mir immernoch ein Rätsel, wie so einer einen Vertrag bei einem Bundesligisten bekommen hat. Der Kerl würde in der B-Klasse schwindlig gespielt werden.

Offenbar hält wohl gerade Kaucze sehr viel von ihm... Verstehen kann ich es auch nicht. Aber auch so wirklich gar nicht...
Was macht eigentlich.....? |#4283
06.04.2018 - 10:51 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von Nizko

Offenbar hält wohl gerade Kaucze sehr viel von ihm... Verstehen kann ich es auch nicht. Aber auch so wirklich gar nicht...

Bei uns war er größtenteils wirklich unterirdisch. Aber wenn ich jemandem zutraue ihn zu einem vernünftigen Profifußballer zu machen, dann Kaucze

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#4284
06.04.2018 - 11:58 Uhr
Zitat von Nizko

Ach, ich hatte dazu eine "Theorie" geschrieben, aber wurde dafür für 26 Wochen Verwarnt.ugly:
Das es im Satire-Thread war und im Kontext zum noch aktuellen Outing-Gespräch von Hitzlsberger passte (bzw. dessen Gespräch mit Seedorf), interessierte dabei nicht. rolleyes

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Was macht eigentlich.....? |#4285
06.04.2018 - 12:47 Uhr
Dann passte es wohl doch nicht so ganz...

Noch würde ich das unter Spekulation der Mopo verbuchen. Thoelke ohne Zukunft, war mal bei MK im Kader (ohne nennenswerte Einsätze).

Thoelke selbst würde ein Wechsel in Liga drei gut tun
Was macht eigentlich.....? |#4286
06.04.2018 - 13:26 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Celtic4ever

Zitat von Nizko

Bei uns war er größtenteils wirklich unterirdisch. Aber wenn ich jemandem zutraue ihn zu einem vernünftigen Profifußballer zu machen, dann Kaucze

Der HSV wollte/brauchte einen 4. IV , Thoelke war ablösefrei/billig im Gehalt und Todt kannte ihn. So unverständlich is das nich.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#4287
06.04.2018 - 19:03 Uhr
Zitat von TinaToledo

Thoelke selbst würde ein Wechsel in Liga drei gut tun

Ja, uns auch, wenn er kurzfristig nach Magdeburg wechseln könnte.
Die Chance morgen auf einen Dreier für uns würde extrem steigen.
Was macht eigentlich.....? |#4288
08.04.2018 - 18:46 Uhr
...Giannikis?

https://www.transfermarkt.de/rw-essen-neitzel-ubernimmt-trainerposten-von-giannikis/view/news/304921

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Was macht eigentlich.....? |#4289
09.04.2018 - 09:15 Uhr
...der Peitzer?

War gestern im NDR Sportclub, interessantes Interview...

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Kiels-Peitz-Das-ist-purer-Genuss,sportclub9358.html

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Was macht eigentlich.....? |#4290
09.04.2018 - 12:33 Uhr
Zitat von Angolo0810
...der Peitzer?

War gestern im NDR Sportclub, interessantes Interview...

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Kiels-Peitz-Das-ist-purer-Genuss,sportclub9358.html

Vielen Dank.
Ja was ein geiles Interview.

Vielleicht haben wir ja das Glück, und Peitzer macht endlich sein entscheidendes Fallrückziehertor von der Mittellinie im Relegationsspiel gegen den HSV in 90+5.

Sorry, Konso.

@KSC75: fährst Du dann schnell rüber nach Kiel und unterstützt? Da gibt's doch bestimmt Krabbenbrötchen im Stadion.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.