Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
08.03.2018 - 19:52 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Wenn du den selben Artikel meinst, den ich auch gelesen hab, dann erzählst du grad Bullshit! Dort hat ein HSV-Fan 10 Mio für Arp und 15 für Kostic ausgerufen. Von Papa, Santos und Wallace war da keine Rede und es gab genug HSV-Fans die dagegen argumentiert haben, dass der Wert von Arp schlecht einzuschätzen ist und man für Kostic wohl eher bis 8 Mio bekommen wird.
Aber ja is ja der HSV, da kann man schonmal wieder haltloses Gebashe auffahren, auch wenn von 20-30 HSV Fans die in dem Artikel kommentiert haben 2-3 bissl unrealistische Ansichten hatten.
Zitat von Forchheim_KA
Es gab vor kurzem mal eine Newsmeldung auf der Startseite vom tm, da hat ein HSV-Fan das richtig super vorgerrechnet.
Tenor unter anderem war dazu, dass man Arp für 20 Millionen, Spieler für Papa, Santos und Wallace für mindestens 15 (ergo - allesamt mit Gewinn) losbekommt.
Bei Fifa ist das also alles ganz einfach. ^^
Zitat von Atlan
Mir stellt sich die Frage, wie der HSV das in der 2.Liga finanzieren will. Die haben ja einige Trainer und SpoDis noch auf der Gehaltsliste stehen.
Was die Gehälter der Spieler mit gültigem 2. Ligavertrag angeht denke ich werden diese Topverdiener in der 2. Liga sein.
Aber mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen, dies hat man sich über Jahre verdient.
Mir stellt sich die Frage, wie der HSV das in der 2.Liga finanzieren will. Die haben ja einige Trainer und SpoDis noch auf der Gehaltsliste stehen.
Was die Gehälter der Spieler mit gültigem 2. Ligavertrag angeht denke ich werden diese Topverdiener in der 2. Liga sein.
Aber mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen, dies hat man sich über Jahre verdient.

Es gab vor kurzem mal eine Newsmeldung auf der Startseite vom tm, da hat ein HSV-Fan das richtig super vorgerrechnet.
Tenor unter anderem war dazu, dass man Arp für 20 Millionen, Spieler für Papa, Santos und Wallace für mindestens 15 (ergo - allesamt mit Gewinn) losbekommt.
Bei Fifa ist das also alles ganz einfach. ^^
Wenn du den selben Artikel meinst, den ich auch gelesen hab, dann erzählst du grad Bullshit! Dort hat ein HSV-Fan 10 Mio für Arp und 15 für Kostic ausgerufen. Von Papa, Santos und Wallace war da keine Rede und es gab genug HSV-Fans die dagegen argumentiert haben, dass der Wert von Arp schlecht einzuschätzen ist und man für Kostic wohl eher bis 8 Mio bekommen wird.
Aber ja is ja der HSV, da kann man schonmal wieder haltloses Gebashe auffahren, auch wenn von 20-30 HSV Fans die in dem Artikel kommentiert haben 2-3 bissl unrealistische Ansichten hatten.
Ganz offensichtlich meinen wir nicht denselben Artikel. Oder es waren Kommentare zum Artikel auf facebook.
Weshalb du dich derart anstellen musst, wenn ich mich deutlich über eine einzelne Aussage lustig mache - keine Ahnung.
Zeigt aber deutlich das Niveau, dass das KSC-Forum seit Jahren hat. Erstmal pöbeln, Lesen ist überbewertet.
11.03.2018 - 17:16 Uhr
... unsere medizinische Abteilung diese Saison anders? Kann mich nicht erinnern, dass wir mal ähnlich wenige Verletzungsprobleme hatten.
11.03.2018 - 18:24 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Edgar Schmitt...
... hat einen Job beim KSC.
https://www.swr.de/sport/fussball/3-liga/karlsruher-sc/3,20180307-ksc-interview-edgar-schmitt-100.html
Edgar Schmitt...
... hat einen Job beim KSC.
https://www.swr.de/sport/fussball/3-liga/karlsruher-sc/3,20180307-ksc-interview-edgar-schmitt-100.html
Super Typ, 100% Identifikation mit dem Verein, Bodenständig geblieben.
11.03.2018 - 19:50 Uhr
Danny Blum mit dem 2:2 gegen den BVB .
12.03.2018 - 13:57 Uhr
Kann das sein, dass unser Marc Patrick Meister jetzt Experte für Spanien bei DAZN ist? Oder heißt der Experte zufällig auch Marc Meister? War gestern beim Atletico Spiel dabei.
12.03.2018 - 14:06 Uhr
Zitat von Flo160
Kann das sein, dass unser Marc Patrick Meister jetzt Experte für Spanien bei DAZN ist? Oder heißt der Experte zufällig auch Marc Meister? War gestern beim Atletico Spiel dabei.
Müsste er sein. Er hat ja in Spanien seine Fußballlehrerausbildung absolviert, bei mehreren Vereinen hospitiert und hat auch eine spanische Frau. Die Sprache, das Land und die Liga kennt er also wie seine Westentasche.
13.03.2018 - 19:35 Uhr
... Andrei Cristea?
Ist heute trotz seines Doppelpacks für Iasi im Viertelfinale des rumänischen Pokals rausgeflogen.
Muss ehrlich zugeben dass er einer der fähigsten Stürmer der letzten 10 Jahre war. Leider nur unglaubliches Verletzungspech gehabt.
Ist heute trotz seines Doppelpacks für Iasi im Viertelfinale des rumänischen Pokals rausgeflogen.
Muss ehrlich zugeben dass er einer der fähigsten Stürmer der letzten 10 Jahre war. Leider nur unglaubliches Verletzungspech gehabt.
13.03.2018 - 19:59 Uhr
Zitat von kraeuterboy
... Andrei Cristea?
... Andrei Cristea?
Glaube auch kaum, dass wir ihn sonst überhaupt bekommen hätten. Der wird 2019 seine Karriere beim jetzigen Verein beenden. Hoffe er kann bis dahin noch verletzungsfrei und so erfolgreich wie derzeit weiterspielen. Empfand ihn neben Diamant auch als einen der fähigsten Stürmer der letzten 10 Jahre. Warten wir aber mal ab wie sich unser Schleuse entwickelt.
14.03.2018 - 08:01 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Glaube auch kaum, dass wir ihn sonst überhaupt bekommen hätten. Der wird 2019 seine Karriere beim jetzigen Verein beenden. Hoffe er kann bis dahin noch verletzungsfrei und so erfolgreich wie derzeit weiterspielen. Empfand ihn neben Diamant auch als einen der fähigsten Stürmer der letzten 10 Jahre. Warten wir aber mal ab wie sich unser Schleuse entwickelt.
Zitat von kraeuterboy
... Andrei Cristea?
... Andrei Cristea?
Cristea, unser damaliger "Königstransfer" (O-Ton: Uwe Rapolder) hat uns mit seinen Toren vor dem Abstieg gerettet. Ich kann mich noch gut an das letzte Saisonspiel gegen Union Berlin erinnern.
Es war zu gleich das Abschiedsspiel von Fussballgott-Fried-Aduobe.
Aber zu Christea: Er war ein echt guter Stürmer, der hatte den Instinkt. Ich dachte damals er hätte dann irgendeinen Knorpelschaden im Knie gehabt, so ähnlich wie der Leipziger?!
15.03.2018 - 21:55 Uhr
Hakan mit dem 1:0 für Milan
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.