Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
03.03.2018 - 17:08 Uhr
Disco dohmen? Stand vor kurzem im Stadionheft, hat wohl ne berateragentur oder sowas in der Art (hatte glaube ich nix mit Fußball zu tun), ansonsten is er Rentner
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 03.03.2018 um 17:09 Uhr bearbeitet
04.03.2018 - 11:10 Uhr
Kreuzer u slomka gerade auf sky Sport news hd. Diskutieren über hsv
04.03.2018 - 11:16 Uhr
Zitat von NitroDeluxe
naja es war nicht damit zurechnen das sie über den KSC Reden. und wenn sie OK kurz was zum KSC fragen als akuellen angestellten. dann wird das keine 5min lange gehen
04.03.2018 - 11:19 Uhr
Zitat von NitroDeluxe
Da diskutieren grad die richtigen übern HSV.
05.03.2018 - 09:33 Uhr
Wir steigen auf und der hsv ab
, das gibt tolle spiele :-D
auf schiekiii freue ich mich total
recht hat er ja mit schleuse aber aus dem stadion schießen wird er aspach trotzdem
http://abseits-ka.de/53037/ksc1/ex-kscler-schiek-grossaspach-will-unangenehmer-gegner-sein/
, das gibt tolle spiele :-D auf schiekiii freue ich mich total
recht hat er ja mit schleuse aber aus dem stadion schießen wird er aspach trotzdem
http://abseits-ka.de/53037/ksc1/ex-kscler-schiek-grossaspach-will-unangenehmer-gegner-sein/
05.03.2018 - 09:44 Uhr
http://www.fc-noettingen.de/fussball/erste-mannschaft-oberliga-bw/pressemeldungen/1460-matthias-cuntz-muss-seine-aktive-karriere-beenden
Matthias Cuntz beendet mit 28 seine Karriere aufgrund anhaltender gesundheitlicher Probleme
Matthias Cuntz beendet mit 28 seine Karriere aufgrund anhaltender gesundheitlicher Probleme
05.03.2018 - 11:02 Uhr
Klingt sehr bitter. Aber mit 28 sollten ihm noch alle Türen offen stehen. Alles Gute für seine Zukunft
08.03.2018 - 09:52 Uhr
Jens Todt ist seinen Job los.
08.03.2018 - 09:56 Uhr
Bruchhageb ist ebenfalls seinen Job los. Das bringt den HSV natürlich weider in ruhigeres Fahrwasser...
Ob OK schon die Koffer gepackt hat?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 08.03.2018 um 10:08 Uhr bearbeitet
08.03.2018 - 10:20 Uhr
Zitat von livinglobster
Bruchhageb ist ebenfalls seinen Job los. Das bringt den HSV natürlich weider in ruhigeres Fahrwasser...
so blöd kann der Kreuzer gar nicht sein.
ist eh die frage welcher Sportdirektor tut sich den HSV an.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.