Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Zeige Ergebnisse 31-40 von 905.
Was macht eigentlich.....? |#31
28.10.2015 - 10:17 Uhr
Zitat von Jens89

ok ihr werdet das nicht wissen aber bitte lasst das mit ManU. Schreibt Man Udt.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/champions-league-nie-wieder-manu-1543997.html

hauptsache PC.... ugly
ich habe freunde auf der insel. "Man Utd" fans.
selbst sie sprechen/schreiben "ManU"

einfach mal den ball flach halten.
ich ess auch weiterhin mein zigeunerschnitzel und meinen mohrenkopf.

sry für OT, aber es kekst mich echt manchmal an
Was macht eigentlich.....? |#32
29.10.2015 - 23:13 Uhr
Wären damals Leute mit Sachverstand am Werk gewesen hätte er erst gar keinen Vertrag als potentieller Stammkeeper bei uns erhalten. Nach solchen katastrophalen Leistungen würde ich an seiner Stelle mal den Ball flach halten bevor ich Kritik an anderen äußere.
Was macht eigentlich.....? |#33
30.10.2015 - 07:40 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Wären damals Leute mit Sachverstand am Werk gewesen hätte er erst gar keinen Vertrag als potentieller Stammkeeper bei uns erhalten. Nach solchen katastrophalen Leistungen würde ich an seiner Stelle mal den Ball flach halten bevor ich Kritik an anderen äußere.

Der Typ war wirklich ein Fliegenfänger der aller übelsten Sorte! Mir wird heute noch schlecht wenn ich daran denke wie er es 2010/11 geschafft hat mir zwei riesen Patzern dafür zu sorgen die Mannschaft so zu verunsichern, dass Cottbus nach einem 2:5 Rückstand nochmal zurück kommen kann! Wenn ich mir überlege, dass wir damals die Wahl hatten zwischen ihm und Robles, bin ich echt gottfroh, dass wir einen wie Orle haben! Er ist sicher auch kein Übertorhüter aber doch eine ganz andere Kathegorie als diese beiden Kollegen...
Was macht eigentlich.....? |#34
05.11.2015 - 10:50 Uhr
Ich glaube auch, das OK einen guten Job machen wird. Denn unabhängig von seinem Drang Mittelpunkt stehen zu wollen ist er ein absoluter Fachmann und hat sehr gute Kontakte. Ich fand ihn auch bei uns sehr gut und fand es gar nicht gut, dass er ging.

Übrigens steht Lars Stindl vor seiner ersten Nominierung für die Nationalmannschaft. Würde mich total freuen, wenn er am Ende ein paar Länderspielchen vorweisen könnte.
Was macht eigentlich.....? |#35
18.11.2015 - 01:21 Uhr
Ich finde es vor allem uns, also dem Verein KSC gegenüber äußerst dreist ugly
Erst die Fehlentscheidung gegen uns im Rückspiel die uns die Bundesliga klaut, und dann einem Spieler weil er einen klaren Elfer nicht bekommen hat nen fair Play preis zu verleihen uglyugly
Was macht eigentlich.....? |#36
18.11.2015 - 01:35 Uhr
Zitat von glenfiddich
Yabo hat den fair play Preis eingeheimst und nebenbei verdient er sich eine goldene Nase gerade bei rb. Wir sind die gelackmeierten.

Danke für nichts Yabo. Nicht einmal 500 k Ablöse hast du uns gebracht, dafür aber bei einem klaren Elfer einfach weitergelaufen.

Er verdient sich jetzt ne goldene Nase weil er bei uns zwei Jahre gute Leistungen gebracht hat und wir können uns hier nur so schön über die knapp verpasste Relegation ärgern weil sein Tor uns erst in die Pole Position gebracht hat.

Ich kann dieses ganze Relegationsgemoser langsam auch einfach nicht mehr hören. Den Aufstieg haben wir nicht nur in diesen Partien verspielt. Ein einziger Punkt in Spielen die wir leichtfertig während der Saison weggeschenkt haben hätte ausgereicht und Gräfe hätte Darmstadt verpfeifen können. In der Relegation hat das Team und Ray aufopferungsvoll gekämpft.

Ich kann deinen Ärger verstehen, mich kotzt das auch alles an, aber es bringt einfach nichts sich darüber aufzuregen.
Was macht eigentlich.....? |#37
21.11.2015 - 15:08 Uhr
Rouwen Hennings..??

Lt. TM: 0 Tore bislang, war nun mal wieder für glaube 24 Minuten auf dem Platz, davor 4x nicht im Kader

Startelf: 2, Eingewechselt: 6, Ohne Einsatz im Kader: 5, Gesperrt: 0, Verletzt: 0,

Was ein Jammer, war mir sicher das mit seiner Art zu kicken er da gesetzt sein wird.
Was macht eigentlich.....? |#38
29.01.2016 - 06:41 Uhr
Zitat von KAlist
man kann über Kreuzer sagen was man will und auch seine Politik nach Außen ist fragwürdig...
Aber seine Transfers bei uns nennen keinen Anlass zur Kritik!
Im Gegenteil: Genaugenommen hat er eine bessere "Quote" an Treffern wie Todt bisher... Hennings oder auch Yabo gingen auf seine Kappe, ebenso der Deal mit Calhanoglu ihn zu einem Vertrag zu überreden und der beteiligung beim Verkauf an Bayer04! Das sollte man nicht vergessen wen er holte und was die einbrachten bzw. noch einige davon in der ersten 11 spielen

Das ist halt der Vorteil, wenn man bei nem Umbruch dabei ist. Irgendwann sind nur noch die Guten da bzw in Erinnerung und man wird dafür gefeiert zwinker
Übrigens andere Transfers unter Kreuzer: Hoheneder, Lamidi, Ngwat-Mahop, Benyamina, Cagara, Bölstler, Sauter, Brandstetter, Müller, MIlchraum, Soriano, Fofana (ein Paar sind auch aus 2011, keine Ahnung, wer alles davon auf seine Kappe geht)
Ich will sicherlich nicht sagen, dass er nur schlechte Spieler geholt hat, aber wenn man etwas Geld in die Hand bekommt und dafür mal ne Runde shoppen gehen darf, ist es nicht auszuschließen, dass auch mal gute Spieler dabei sind. Seine Transfers waren weder alle schlecht noch alle gut und es ist sicherlich hilfreich, wenn man einen Trainer hat, unter dem das Team funktioniert und es leichter ist, einen Neuzugang gut aussehen zu lassen. Aber bitte jetzt Kreuzer auch in kein positiveres Licht stellen als es ihm gebührt zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eldude am 29.01.2016 um 07:07 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#39
10.02.2016 - 16:18 Uhr
eben mal das Mittagstief überbrückt:

- Thomas Konrad (Dundee FC): 21/24 Ligaspiele, 72.7 Minuten pro Einsatz

- Ole Schröder (SV Spielberg): 10/19 Ligaspiele, 32.9 Minuten pro Einsatz, 1 Tor
- Stefan Müller (SV Spielberg): 18/19 Ligaspiele, 86.8 Minuten pro Einsatz
- Mathias Moritz (SV Spielberg): 18/19 Ligaspiele, 90 Minuten pro Einsatz

- Mathias Cuntz (SV Elversberg): 6/19 Ligaspiele, 49.5 Minuten pro Einsatz
- Patrick Dulleck (SV Elversberg): 12/19 Ligaspiele, 44.1 Minuten pro Einsatz, 1 Tor

- Michael Blum (SV Elversberg II): 10/19 Ligaspiele, 75.8 Minuten pro Einsatz, 6 Tore
Was macht eigentlich.....? |#40
28.02.2016 - 15:35 Uhr
Die Klasse von 2007
Diese sieben Freunde – Marco Terrazzino, Pascal Groß, Manuel Gulde, Robin Szarka, Marcel Gruber, Anthony Loviso und Philipp Meyer – könnte man als Goldene Generation Mannheims bezeichnen. Sieben Jungs mit herausragendem Talent, die Mitte der Nuller-jahre im beschaulichen Stadtteil Neckarau gemeinsam Fußball spielen, Spaß haben und fast wie nebenbei die ersten Schritte zum Profitum gehen.

Schöner Artikel über unsere beiden Ehemaligen Pascal Groß und Marco Terrazzino und unseren aktuellen IV Manuel Gulde. Zeigt schön, wie viel einfach nur Zufall ist und der richtige Trainer ausmacht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aduobe am 28.02.2016 um 15:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.