Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Zeige Ergebnisse 21-30 von 905.
Was macht eigentlich.....? |#21
22.12.2014 - 03:31 Uhr
Zitat von KurvensteherA4

So wie damals bei der EnbW, als er sich ober-professionell in die Trainerwahl des KSC einmischte? HAHAHA!

Willst du damit sagen, dass sich unsere damalige Führung gegenüber Claaßen fair verhielt, als sie seinen Intimfeind als Trainer vorstellten? Es war der einzig richtige Weg, dass der Hauptsponsor unseren Herren einmal die Leviten gelesen hat. Als Entschädigung bekamen wir neben Ede Becker noch Carnell und Adoube, deren Gehalt damals (teils oder ganz) von der EnBW gestemmt wurde. Nur zwei Jahre später führte uns Becker in die erste Bundesliga und sowohl Carnell als auch Adoube waren Leistungsträger.

Von diesem Gesichtspunkt her gesehen, sollte man glücklich darüber sein, dass Claaßen damals im EnBW-Vorstand war. Mit Reinhold Fanz, dafür aber ohne Adoube, Carnell und obendrein vielleicht noch ohne den Hauptsponsor, wären wir damals abgestiegen, was den finanziellen Ruin bedeutet hätte. Es gäbe den KSC in dieser Form womöglich nicht mehr.

•     •     •

Deine Signatur darf nicht mehr als 10 Zeilen, aber auch nicht mehr als 500 Zeichen enthalten. Ferner sollte auch der Inhalt Deiner Signatur wohl bedacht sein. Jegliche Art von Beleidigung oder Diskriminierung kann zur Sperrung Deines Accounts führen. Um den vollen Funktionsumfang dieser Seite zu nutzen, muss Javascript aktiviert sein.
Was macht eigentlich.....? |#22
25.02.2015 - 21:12 Uhr
Lars Stindl sagt: " Ich bin immer noch KSC-Fan."Na dann nix wie los zu einem Rekord-Heimsieg gegen die Schrottgarter!!!

http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/Hannover-96-Kapitaen-Stindl-Ich-bin-noch-immer-KSC-Fan;art7581,1586180
Was macht eigentlich.....? |#23
26.02.2015 - 23:51 Uhr
Zitat von glenfiddich
SLAVEN BİLİC?
schmeißt mit beşiktaş einfach mal Liverpool raus.

Besiktas spielt aktuell den wohl attraktivsten Fußball aller türkischen Teams, Meistertitel möglich. Dazu auch interessant das Interview von ihm mit der 11Freunde:
http://www.11freunde.de/interview/slaven-bilic-im-grossen-interview-1

http://www.11freunde.de/artikel/begegnung-mit-slaven-bilic

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Was macht eigentlich.....? |#24
25.03.2015 - 21:43 Uhr
Ist ein bißchen verwirrend, weis auch nicht genau wie das differenziert wird.
Wir erhalten keine Ausbildungsentschädigung sondern einen Solidaritätsbeitrag:

Auszug FIFA:
Wechselt ein Berufsspieler während der Laufzeit seines Vertrages den
Verein, werden 5 % jeglicher an den ehemaligen Verein bezahlten
Entschädigung, mit Ausnahme der Ausbildungsentschädigung, vom
Gesamtbetrag abgezogen, die vom neuen Verein an die Vereine zu
zahlen sind, die in früheren Jahren zum Training und zur Ausbildung
des betreffenden Spielers beigetragen haben.

Wir müssten 4% von der Ablösesumme bekommen - also 120.000€

•     •     •

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.
Hibernian Football Club
Racing Club de Strasbourg Alsace
Bilboko Athletic Kluba
Hertha Berliner Sport-Club von 1892 e.V.

Gegen:Automobilkonzern aus Niedersachsen+Zweigstelle in Ingolstadt, Spielzeug von Unternehmenssoftwarehersteller, Leipziger Pissplörre+deren anderen Filialen, Kopfschmerzauslösende "Betriebssportgruppe" von Pharmakonzern, Verein für Bewegungsspiele im Talkessel,Chelski FC,Vitesse, Skyblue ManChestHair, Paris SG, Pozzo-Clubs...
Was macht eigentlich.....? |#25
02.05.2015 - 22:28 Uhr
Ich kanns nicht mehr hören. Wir haben ne geile Mannschaft, es braucht keinen Hakan! Er hat uns sehr geholfen. Man kann sogar sagen, er hat unseren Verein gerettet. Dafür bin ich ihm auch sehr dankbar und ich habe immer noch sehr viel Sympathien für ihn. Aber das ist Vergangenheit. Jetzt zu behaupten, dass wir mit ihm schon längst aufgestiegen wären ist doch alles bla bla bla.

Habt mal Vertrauen in UNSERE tolle Truppe und lebt nicht in der Vergangenheit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 02.05.2015 um 22:29 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#26
20.05.2015 - 16:24 Uhr
Schade das sich sein Weg nun so entwickelt. Ich hab ihn eigentlich als einen defensiv starken Außenverteidiger in Erinnerung, der durchaus in der Zweiten Liga bestehen kann. Nur nach Vorne war er bei uns schwach. Aber der Junge ist ja auch erst 22, vielleicht braucht er einfach noch 2-3 Saisons Erfahrung in der Dritten Liga um längerfristig wieder etwas weiter oben anzugreifen
Was macht eigentlich.....? |#27
21.08.2015 - 12:58 Uhr
Nach dem Ingolstädter Aufstieg und Max' Wechsel zum FCA bekämen wir eine ansehnliche Mannschaft aus Ex-KSClern, die nun bei einem Erstligisten spielen bzw. unter Vertrag stehen (Welle verliehen an RCD Mallorca), zusammen:

---------------------------------------------- S. Zoller (Köln) -----------------------------------------

------------------------------------------ H. Calhanoglu (B04) ---------------------------------------

----- P. Max (FCA) -------------------------------------------------------------- L. Rupp (VfB) -----

------------------------- P. Groß (FCI) ------------------- L. Stindl (BMG) --------------------------

-- S. Kolasinac (S04) --- S. Langkamp (Hertha) --- M. Matip (FCI) --- C. Fritz (SVW) ---

----------------------------------------- T. Wellenreuther (S04) -------------------------------------

Marktwert dieser Mannschaft knapp 45 Mio. Sieht ganz ordentlich aus wie ich finde, vor allem das Zentrale Mittelfeld, wow...
Was macht eigentlich.....? |#28
28.08.2015 - 19:21 Uhr
Ich finde es ein wenig schade, dass hier auf Ray so rumgehackt wird. Er hat sich hier fair verhalten und mit offenen Karten gespielt, daher kann man ihm seinen Abgang meiner Meinung nach nicht verübeln, dass ist einfach ein logischer Karriereschritt. Salzburg ist zwar auch ein Brauseverein und für Fans daher uninteressant, aber aus Spielersicht kann man seine Entscheidung doch nachvollziehen. Salzburg hat trotz österreichischer Liga ein deutlich höheres Standig und er kann dort das Mehrfache von seinem Gehalt in Karlsruhe verdienen. Außerdem ist er weiterhin bei den Bundesligavereinen im Blickpunkt, siehe zB den Kampl-Transfer.

Klar war "internationales Geschäft" das schwächste Argument für Salzburg, aber es gehört einfach nicht zum guten Ton sich hinzustellen und zu sagen "Ich geh da hin weil die viel mehr zahlen und ich mich dort für andere interessanter mache als in der zweiten Liga."

Das Salzburg es mal wieder verkackt hat erfühlt mich aber natürlich auch mit etwas Schadenfreude. Geld ist halt nicht allesLachend
Was macht eigentlich.....? |#29
20.10.2015 - 21:37 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Holger Gehrke wird unter Bernd Storck Torwarttrainer im ungarischen Nationalteam. Der neue Co-Trainer dort ist auch kein Unbekannter: Unser "Freund" Andy Möller...

An sich ein gutes Trainerteam.

Finde es nur spannend, dass einzelne Nationen gerade für zwei Spiele nochmals so in die Trainer investieren, gab ja auch schon extra neue Trainer für Entscheidungsspiele. Das wird dann - gerade bei Nationalmannschaften - doch überbewertet.

Wenn aber Gehrke so zur EM könnte - ich würde es ihm gönnen. Allerdings wäre mir Norwegen aktuell politisch doch viel korrekter. Ungarn ist zumindest hier ein No-Go - da gönne ich auch den sportlichen Erfolg nicht.
Was macht eigentlich.....? |#30
27.10.2015 - 21:47 Uhr
Ex-KSCler düpiert Relegations-Schiri Gräfe

Bald fünf Monate ist das Rückspiel der Relegation nun her, doch beim HSV-Gegner KSC sitzt der Stachel der Niederlage noch immer tief. Sogar ehemalige Spieler des Zweitligisten haben die Last-Minute-Pleite nicht verwunden, wie das Verhalten von Philipp Max am Wochenende zeigte. Der Linksverteidiger des FC Augsburg traf beim Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund (1:5) erstmals wieder auf Schiedsrichter Manuel Gräfe, der in Karlsruhe nach seinem umstrittenen Freistoßpfiff in der 90. Minute gegen den HSV zur Persona non grata erklärt wurde. Und so nutzte Max die Begegnung mit Gräfe, um dem Berliner Unparteiischen vor dem Anpfiff demonstrativ den Handschlag zu verweigern. In den sozialen Netzwerken wird der 22-Jährige für seine Geste gefeiert - vor allem natürlich von den KSC-Fans.

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB EIN LEBEN LANG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.