Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Zeige Ergebnisse 901-905 von 905.
Was macht eigentlich.....? |#901
20.08.2026 - 12:52 Uhr
Zitat von ebseKa

Zitat von TMontana

Zitat von Felix1894

Zitat von TMontana

Zitat von Immer

Zitat von kami0016

Marcel Beifus hält sich unverbindlich bei Energie Cotbus Fit. Wenn er wieder Fit ist, soll er dort ins Training mit einsteigen.

Warum ist er eigentlich nicht bei uns geblieben?

Das Angebot das der KSC ihm gemacht hat, hat er unkommentiert gelassen und seine Zelte hier abgebrochen.

War auch vor seiner Verletzung oder?

Danach davor hat man verhandelt das hat er aber abgelehnt

Ob es überhaupt und wenn ja welche Unstimmigkeiten es zwischen ihm und dem KSC gab wissen wir nicht. Grundsätzlich finde ich es ja einen feinen Zug einen Langzeitverletzten mittrainieren zu lassen oder sogar einen neuen Vertrag (mit welchen Konditionen auch immer) anzubieten, um dem Spieler vorerst Sicherheit zu ermöglichen. Aber wenn ein Spieler VOR der Verletzung den Vertrag nicht verlängern möchte, um zu Vertragsende ablösefrei (und dadurch mit vermutlich mehr Handgeld) gehen zu können, sehe ich den Verein eigentlich in keiner (moralischen) Pflicht.

Irgendwas muss ja gewesen sein, dass er eigentlich mit so keiner Silbe mehr erwähnt wurde von KSC Seite.
Fakt ist, er hat sich natürlich verzockt aufgrund der Verletzung und der klaren Kommunikation vor der Verletzung dass er nicht verlängern möchte. Ich glaube auch nicht dass der KSC Ihn einfach hätte fallen lassen, aber ist ja wohl auch klar, das man Ihm mit Sicherheit dann ein sehr dürftiges Angebot unterbreitet hat wahrscheinlich, da ja nach so einer schwerwiegenden Verletzung nicht mal klar ist, ob du überhaupt jemals wieder an deine Leistung anknüpfen kannst. Ich wünsche Ihm absolut nichts schlechtes, glaube aber auch dass er vor seiner Verletzung sich schon deutlich überschätzt hat, was seine Leistung betrifft, ein solider 2.Liga Verteidiger mit Stärken und Schwächen, mehr nicht und absolut ersetzbar für uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von McAndy am 20.08.2026 um 12:53 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#902
20.08.2026 - 15:31 Uhr
Zitat von McAndy
Zitat von ebseKa

Zitat von TMontana

Zitat von Felix1894

Zitat von TMontana

Zitat von Immer

Zitat von kami0016

Marcel Beifus hält sich unverbindlich bei Energie Cotbus Fit. Wenn er wieder Fit ist, soll er dort ins Training mit einsteigen.

Warum ist er eigentlich nicht bei uns geblieben?

Das Angebot das der KSC ihm gemacht hat, hat er unkommentiert gelassen und seine Zelte hier abgebrochen.

War auch vor seiner Verletzung oder?

Danach davor hat man verhandelt das hat er aber abgelehnt

Ob es überhaupt und wenn ja welche Unstimmigkeiten es zwischen ihm und dem KSC gab wissen wir nicht. Grundsätzlich finde ich es ja einen feinen Zug einen Langzeitverletzten mittrainieren zu lassen oder sogar einen neuen Vertrag (mit welchen Konditionen auch immer) anzubieten, um dem Spieler vorerst Sicherheit zu ermöglichen. Aber wenn ein Spieler VOR der Verletzung den Vertrag nicht verlängern möchte, um zu Vertragsende ablösefrei (und dadurch mit vermutlich mehr Handgeld) gehen zu können, sehe ich den Verein eigentlich in keiner (moralischen) Pflicht.

Irgendwas muss ja gewesen sein, dass er eigentlich mit so keiner Silbe mehr erwähnt wurde von KSC Seite.
Fakt ist, er hat sich natürlich verzockt aufgrund der Verletzung und der klaren Kommunikation vor der Verletzung dass er nicht verlängern möchte. Ich glaube auch nicht dass der KSC Ihn einfach hätte fallen lassen, aber ist ja wohl auch klar, das man Ihm mit Sicherheit dann ein sehr dürftiges Angebot unterbreitet hat wahrscheinlich, da ja nach so einer schwerwiegenden Verletzung nicht mal klar ist, ob du überhaupt jemals wieder an deine Leistung anknüpfen kannst. Ich wünsche Ihm absolut nichts schlechtes, glaube aber auch dass er vor seiner Verletzung sich schon deutlich überschätzt hat, was seine Leistung betrifft, ein solider 2.Liga Verteidiger mit Stärken und Schwächen, mehr nicht und absolut ersetzbar für uns.

Man kann sicher sein dass man beim ksc nicht einfach vergessen hat dass er nicht mehr bei uns ist. Ergo ist was vorgefallen und als Reaktion darauf hat man ihn wohl einfach nicht verabschiedet. Sind keine Insider Infos, aber rein aus Logik Gründen würde das passig sein.

Warum sie in Cottbus teils so euphorisch sind erschließt sich mir nicht so recht. Vor 2027 wird er sicher nicht spielen können. Und dann muss man schauen was die Athletik angeht. Die war davor schon nicht sonderlich gut.
Was macht eigentlich.....? |#903
23.08.2026 - 19:09 Uhr
Zitat von WeissockenJupp
Zitat von pizzafunghi

Zitat von WeissockenJupp

Zitat von pizzafunghi

Zitat von WeissockenJupp

Zitat von Koschdnix

Zitat von Residenz

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Zero5

Zitat von WeissockenJupp

Zitat von pizzafunghi

Zitat von Kritiker622

Zitat von Daniel_H

Jensen scheint nach Magdeburg zu wechseln.

Bitter für ihn, so richtig gelohnt hat sich der Wechsel zur Hertha für ihn nicht. Auch wenn ich ihn damals gerne behalten hätte, würde ich heute für ihn keinen Platz mehr in unserem Kader sehen.

Bei uns quasi Stammspieler, dann zur Hertha, verletzt und keine Rolle mehr gespielt. Ohne seinen Wechselwunsch hätten wir sicher verlängert. Alles Gute für ihn.

War es nicht so, dass er eben kein Angebot vom KSC bekam?

Er wollte zu seiner Hertha

Die ihn jetzt ausgespukt hat wie einen zerkauten Kaugimmi. Kismet.

diese missgunst und niedertracht gegen exspieler bleibt mir für immer ein rätsel. er ist halt gegangen, mein gott. und ist nun mal seine heimatstadt.

Laut Jensen soll der Verein doch Gespräche hingehalten und er frühzeitig die Signale aus Berlin erhalten haben. Und Hertha muss sich wie wir neu sortieren. Finde das alles normal von allen Beteiligten. Magdeburg fände ich ein gutes Pflaster für ihn.

Genau so hatte ich es auch in der Erinnerung

Das wäre mir neu. Er hatte außerdem bei Eiche ein gutes Standing.

Eiche macht aber keine Angebote. Es gab da ein Interview.

Hab ich wie gesagt anders in Erinnerung.

---
Wie kam dein Wechsel zustande? Warum hast du dich für diesen Schritt entschieden?

Jensen: Natürlich war mein aktueller Club mein erster Ansprechpartner. Aber ich habe schon häufiger gesagt, dass Hertha für mich, wenn alles passt, ein ganz besonderes Ziel darstellt. Es bestand aufgrund meiner Vergangenheit von vornherein ein Vertrauensverhältnis zu den Verantwortlichen – ich kannte Benny Weber schon, auch ‚Zecke‘. Deswegen verliefen die Gespräche weniger förmlich, sondern total offen. Sobald das Angebot vorlag, war für mich schnell klar, dass ich das machen will. Da brauchte es dann auch keine fünf weiteren Verhandlungsrunden.

https://www.herthabsc.com/de/nachrichten/2025/05/interview-leon-jensen-2526

Jensen lässt sich über die gescheiterten Verhandlungen nicht konkret aus, sagt es allgemein: „Meine Intention war es eigentlich, hier zu bleiben. Aber wenn man merkt, dass es nicht vorangeht, schaut man sich bei einem auslaufenden Vertrag automatisch parallel um. So ist
Jensen wäre laut dem Bericht wohl gerne in KA geblieben. Man hatte aber anscheinend unterschiedliche Vorstellungen

Quelle BNN hier im Jensem KSC Thread

Trauern hier einige Jensen hinterher oder worum geht die Debatte? Wäre er ein super , top Spieler würde Hertha ihn sicher nicht aussortieren.
Solider 8er mit extremen taktischen Schwächen in der Defensive. Als offensiver 8er aber zu wenig kreativ / Torgefährlichkeit die er hat. Wüsste immer noch nicht so recht seine beste Position. Und nein, 6er ist es nicht….
Was macht eigentlich.....? |#904
24.08.2026 - 11:16 Uhr
Zitat von KAroASS
Zitat von TMontana

Zitat von Matchplan

Die Meister Episode habe ich bis heute nicht verstanden. Damals war ich auch von der Richtigkeit überzeugt, ihn zum Cheftrainer zu machen. Er war ja aus heutiger Sicht quasi das Prequel zu Trainern wie Kettemann.

Aber woran ist er gescheitert? Passte seine Vorstellung von Fussball nicht zu Liga 3? Hatte der Verein zu wenig Geduld? Kann man sich die notwendige Geduld in Liga 3 überhaupt leisten? Hat er die Spieler nicht erreicht? Was war da los?

Meister hatte auch für sein Profil einen Scheisskader...
Kreuzer hat nen Haufen Kohle für Leute wie Hofmann ( der verletzte zm) , buelow und Stroh Engel rausgehauen.

Die Spieler die Meister aus der 2 Reihe befördert hat in Richtung a 11 haben den KSC über Jahre geprägt, wantizek, upphoff und muslija

Dieser "Scheisskader" wäre fast noch aufgestiegen, hätte Alois seine Zelte 2 Wochen früher hier aufgeschlagen. Meister hatte überhaupt keine Ordnung in den Kader gebracht. Die Abwehr lief rum wie ein Hühnerhaufen, massenhaft Tore gefressen und nach dem Trainerwechsel die stabilste der Liga.

Also manche hier wollen auch wirklich immer alles falsch verstehen...

Da steht, dass der Kader für Meisters Profil ein "Scheisskader" war und das glaube ich auch.
Das heißt nicht, dass nie eine gewisse Qualität in diesem Kader war. Es heißt, dass es ein Kader war, der wahrscheinlich weder zu seiner sportlichen Idee noch zu seinem Erfahrungsstand als Trainer gepasst hat.

Ein Alois konnte halt besser mit diesem Kader arbeiten und das war dann auch gut so!
Trotzdem hatte ein Meister hier, meiner Meinung nach, nie wirklich eine faire Chance gehabt.
Was macht eigentlich.....? |#905
25.08.2026 - 07:17 Uhr
https://www.bfv.de/spiele/031B6KKDCS000000VS5489BUVV628VP4
Enrico Valentini ist am Wochenende, anscheinend spontan wegen Spielermangel, für einen Nürnberger Stadtteil-Club in der A-klasse eingesprungen und hat 2 Tore erzielt.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.