Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
08.04.2017 - 08:16 Uhr
Also jetzt ist Yabo bei mir auch untendurch. Bei uns hält er sich in einem der wichtigsten Spiele des Jahrzehnts nach einer gegnerischen Berührung im Strafraum mit allen Mitteln auf den Beinen und bei der Arminia lässt er sich nicht nur hinfallen, sondern tätigt sogar ganz offensichtliche Schwalben
08.04.2017 - 08:20 Uhr
Red Bull verleiht Flügel
08.04.2017 - 08:30 Uhr
08.04.2017 - 08:31 Uhr
Zitat von Moetee
Also jetzt ist Yabo bei mir auch untendurch. Bei uns hält er sich in einem der wichtigsten Spiele des Jahrzehnts nach einer gegnerischen Berührung im Strafraum mit allen Mitteln auf den Beinen und bei der Arminia lässt er sich nicht nur hinfallen, sondern tätigt sogar ganz offensichtliche Schwalben

Naja, er hat eben dazu gelernt. Vielleicht war es auch eine neue Anweisung Gottes
08.04.2017 - 08:47 Uhr
Wie verhält sich das eigentlich mit der RKO von Köpke? Für Liga 3 würde die doch niemals greifen, richtig? Der nächste Ritterschlag von JT
08.04.2017 - 08:56 Uhr
Zitat von Nizko
Wie verhält sich das eigentlich mit der RKO von Köpke? Für Liga 3 würde die doch niemals greifen, richtig? Der nächste Ritterschlag von JT
Die Vertragsverhandlungen damals waren "Chefsache" Wie verhält sich das eigentlich mit der RKO von Köpke? Für Liga 3 würde die doch niemals greifen, richtig? Der nächste Ritterschlag von JT
08.04.2017 - 08:59 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Nizko
Die Vertragsverhandlungen damals waren "Chefsache"Wie verhält sich das eigentlich mit der RKO von Köpke? Für Liga 3 würde die doch niemals greifen, richtig? Der nächste Ritterschlag von JT
Niemals, sportliches wird nur von der sportlichen Führung gemacht. Das ist ein Unding, das vabied isch mir
08.04.2017 - 09:01 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Niemals, sportliches wird nur von der sportlichen Führung gemacht. Das ist ein Unding, das vabied isch mir
Zitat von TinaToledo
Zitat von Nizko
Die Vertragsverhandlungen damals waren "Chefsache"Wie verhält sich das eigentlich mit der RKO von Köpke? Für Liga 3 würde die doch niemals greifen, richtig? Der nächste Ritterschlag von JT

Ok, dann hat er mit dem Präsident von Aue nur ein Schnitzel gegessen
08.04.2017 - 09:01 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Zitat von TinaToledo
Zitat von Nizko

Ne glaube bei der Aktion waren JT wirklich die Hände gebunden wenn ich mich richtig drann erinnere.
08.04.2017 - 09:05 Uhr
Todt hat wohl viel Bockmist gebaut. Aber in dem Fall ist es belegt, dass Wellenreuther den Deal verhandelte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.