Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#2451
22.10.2016 - 17:27 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von El-Konsolero

Zitat von garfi

Zitat von El-Konsolero

Zitat von garfi

....und Labbadia wird sich kaputt lachen wenn er liest dass nun auch sein Nachfolger angezählt wird; wirklich schwer zu verstehen daß es nun auch Gisdol nicht schafft mit den super Neuzugängen wie diesem Halilovic, Wood oder Kostic die Liga zu rocken augen-zuhalten

Das Spiel gestern muß ja wirklich katastrophal gewesen sein. Und richtig, wie viele andere hier wurmt mich die Relegation immer noch.....

Gisdol is ne Pfeiffe hätte man en paar Wochen gewartet könnte man nun Hecking holen.

mag sein, aber hätte Hecking oder irgendein anderer dort mehr Erfolg?

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Gerüchteweise soll Gisdol eh nur Übergangslösung sein und Beiersdorfer nächste Saison seinen Spezi Villas-Boas installieren wollen.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wer das Ruder endgültig mal herumreisen könnte. Der Kader ist nicht so schlecht, wie er aktuell da steht. Finanziell und fanmässig ist da rießiges Potenzial vorhanden, leider wird man seit Jahren von etatmäßig schlechteren Mannschaften düpiert.

Ich glaube das beim Hsv der Fisch vom Kopf her stinkt!!
Wenn ich wieder den Bericht auf TM lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
Eigentlich ist es ( ernsthaft betrachtet) sehr schade was aus dem Hsv geworden ist!

Man hat die vergangenen Jahre bereits die komplette Führung ausgetauscht gebracht hat es eher wenig. Meiner Meinung nach fehlt einfach komplett das Konzept. Bei Labbadia war klar, dass er keine Langzeitlösung is, er isn super Motivator aber das läuft sich recht schnell tot.

Man bräuchte mal einen Trainer und SpoDi die bereit sind 3-5 Jahre kontinuierlich zu arbeiten und kleine Schritte zu machen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#2452
22.10.2016 - 17:32 Uhr
Zitat von save71
...Kaucze fährt hoffentlich seinen ersten Sieg ein, führt schon 2:0 gegen den BVB..nice

Schade, hat nicht geklappt. Immerhin ein Punkt. Aber ich glaube es könnte eng für Kaucze werden

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Was macht eigentlich.....? |#2453
22.10.2016 - 17:42 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Zitat von save71

...Kaucze fährt hoffentlich seinen ersten Sieg ein, führt schon 2:0 gegen den BVB..nice

Schade, hat nicht geklappt. Immerhin ein Punkt. Aber ich glaube es könnte eng für Kaucze werden

Hamburg jetzt letzter, oder?
Was macht eigentlich.....? |#2454
22.10.2016 - 18:05 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von unkraut-ex

Zitat von save71

Hamburg jetzt letzter, oder?

Jepp, punktgleich mit Ingolstadt, aber der HSV hat die schlechtere Tordifferenz.

•     •     •

• • • • • •

••• Karlsruher SC • FC Würzburger Kickers • Rhein-Neckar Löwen • Adler Mannheim •••
••• Green Bay Packers • Milwaukee Bucks •••
Was macht eigentlich.....? |#2455
23.10.2016 - 19:12 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Zitat von save71

Eine wirkliche Trainerdiskussion gibt es bei uns aber derzeit noch nicht. Eigentlich sind alle vom Trainer überzeugt. Ist alles auch ein bisschen unglücklich gelaufen, aber dafür kann man den trainer nicht verantwortlich machen. Klar braucht man auch irgendwann bei aller guter Arbeit auch mal das nötige Fortune. Wenn man am Hinrundenende immer noch bei einstelliger Punktzahl steht wirds natürlich naturgemäß schwer für den Trainer.
Was macht eigentlich.....? |#2456
23.10.2016 - 19:35 Uhr
Zitat von Flavo
Zitat von unkraut-ex

Zitat von save71

Eine wirkliche Trainerdiskussion gibt es bei uns aber derzeit noch nicht. Eigentlich sind alle vom Trainer überzeugt. Ist alles auch ein bisschen unglücklich gelaufen, aber dafür kann man den trainer nicht verantwortlich machen. Klar braucht man auch irgendwann bei aller guter Arbeit auch mal das nötige Fortune. Wenn man am Hinrundenende immer noch bei einstelliger Punktzahl steht wirds natürlich naturgemäß schwer für den Trainer.

Hoffe sehr das Ihr mit Kaucze da unten rauskommt daumen-hoch..dieses Jahr muss die Uhr in einer anderen Grosstadt einfach abgehängt werden Lachend
Was macht eigentlich.....? |#2457
23.10.2016 - 22:03 Uhr
Zitat von save71
Zitat von Flavo

Zitat von unkraut-ex

Zitat von save71

Hoffe sehr das Ihr mit Kaucze da unten rauskommt daumen-hoch..dieses Jahr muss die Uhr in einer anderen Grosstadt einfach abgehängt werden Lachend

Wenn alles ganz dicke kommt, geht die Stadt gleich zwei Mal baden ugly
Was macht eigentlich.....? |#2458
23.10.2016 - 22:31 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Zitat von save71

Zitat von Flavo

Zitat von unkraut-ex

Zitat von save71

Wenn alles ganz dicke kommt, geht die Stadt gleich zwei Mal baden ugly

Das wiederrum wäre zumindest für einen Verein mehr wie schade
Was macht eigentlich.....? |#2459
26.10.2016 - 13:56 Uhr
Stindl mit dem Todesstossdaumen-hoch
Was macht eigentlich.....? |#2460
26.10.2016 - 18:00 Uhr
Günther-Schmidt, der bei Augsburg debutierte, kommt auch aus der KSC Jugend. Also ein weiterer Nachwuchsspieler, der es bis in Liga 1 geschafft hat. Ob dauerhaft, werden wir sehen.

•     •     •

Karlsruhersc1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Wahrsager am 26.10.2016 um 18:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.