Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
16.03.2016 - 23:54 Uhr
Fassen wir mal zusammen:
12.03.2012 HC verlängert bis 30.06.2016
14.08.2012 HC wechselt zum HSV / Leihe für 1 Jahr an uns. / Vertrag beim HSV ebenfalls 30.06.2016
Und jetzt der Fehler:
2011 (vor Verlängerung mit dem KSC!) hat HC mit Trabzonspor einen Vorvertrag unterschrieben.
HC + Berater erhalten jeweils 100.000€, falls er sich nicht daran hält muss ER 1.000.000€ Strafe an Trabzon zahlen.
Ende 2014: Trabzon will Sperre für HC, da HC die Strafe bis dahin nicht gezahlt hat.
= ERGEBNIS: Jetzt Prüfung mehrmonatige Sperre.
Dürfte den KSC also erstmal nicht betreffen (hoffentlich).
12.03.2012 HC verlängert bis 30.06.2016
14.08.2012 HC wechselt zum HSV / Leihe für 1 Jahr an uns. / Vertrag beim HSV ebenfalls 30.06.2016
Und jetzt der Fehler:
2011 (vor Verlängerung mit dem KSC!) hat HC mit Trabzonspor einen Vorvertrag unterschrieben.
HC + Berater erhalten jeweils 100.000€, falls er sich nicht daran hält muss ER 1.000.000€ Strafe an Trabzon zahlen.
Ende 2014: Trabzon will Sperre für HC, da HC die Strafe bis dahin nicht gezahlt hat.
= ERGEBNIS: Jetzt Prüfung mehrmonatige Sperre.
Dürfte den KSC also erstmal nicht betreffen (hoffentlich).
16.04.2016 - 10:22 Uhr
Zitat von Danzig80
Mich wundert es nur, dass er ständig im Gespräch ist. In Graz haben sie ihm keine Träne hinterhergetrauert. Beim KSC hat er nichts hinbekommen und beim HSV haben sie ihn als 3-Liga-Manager verspottet.
Aber vllt. geht er ja mit 1860 in die 3.Liga und Kaucze geht dann tatsächlich nach München.
Zitat von KSC-164
Getreu dem Motto: Wo ich bin klappt nichts, aber ich kann ja nicht überall gleichzeitig sein

Apropos Hannover, die gewinnen tatsächlich 2:0 gegen Gladbach. Sehr wahrscheinlich zu spät.
Zitat von Danzig80
Und steigt wieder ab. Hat aber mit Hannover ja schon wieder eine Herzensangelegenheit.
Zitat von garfi
Oliver K? hyperventiliert grade in Duisburg an der Seitenlinie wg einer berechtigten gelb-roten Karte für einen 60er
Oliver K? hyperventiliert grade in Duisburg an der Seitenlinie wg einer berechtigten gelb-roten Karte für einen 60er
Und steigt wieder ab. Hat aber mit Hannover ja schon wieder eine Herzensangelegenheit.
Getreu dem Motto: Wo ich bin klappt nichts, aber ich kann ja nicht überall gleichzeitig sein

Apropos Hannover, die gewinnen tatsächlich 2:0 gegen Gladbach. Sehr wahrscheinlich zu spät.
Mich wundert es nur, dass er ständig im Gespräch ist. In Graz haben sie ihm keine Träne hinterhergetrauert. Beim KSC hat er nichts hinbekommen und beim HSV haben sie ihn als 3-Liga-Manager verspottet.
Aber vllt. geht er ja mit 1860 in die 3.Liga und Kaucze geht dann tatsächlich nach München.

Weil Kreuzer nichts hinbekommen hat spielen wir ja auch noch 3.Liga und das von ihm verpflichtete Grundgerüst hat in den letzten Jahren ja natürlich auch nicht zu unseren Leistungsträgern gehört.
Kreuzer hat Spieler wie Hennings,Yabo,Gulde,Orlishausen,Gordon,Mauersberger, Peitz, Kempe usw. geholt. Da waren nach einem ersten Katastrophenjahr auch sehr gute Transfers dabei und er hat großen Anteil am Calhanoglu Deal.
Dementsprechend ist es einfach respektlos, Kreuzer jedes Mal schlecht zu machen. Sein Abgang war richtig mies und er ist ganz sicher nicht der Erfolgs-Sportdirektor Nr.1 aber einen gewissen Respekt muss man ihm entgegenbringen.
Nach dem Phantomtor von Duisburg hat er übrigens auch jedes Recht sich aufzuregen.
Das es bei 1860 nicht läuft da kann er auch nichts dafür, seine Vorgänger und die Vereinsführung haben das in den letzten Jahren schon in den Sand gesetzt. Ohne Kreuzers Transfers Mölders und Mauersberger wäre deren Abstieg wahrscheinlich schon endgültig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maier80 am 16.04.2016 um 10:22 Uhr bearbeitet
16.04.2016 - 10:40 Uhr
Zitat von Danzig80
]
]

Unfassbar wieviel Unsinn Du in in solch einem kurzen Post reinpacken kannst (klappt aber bei Dir irgendwie)
Erstens hat man ihm in Graz sehr wohl hinterher getrauert, er ist als Östereischischer Meister damals gegangen da er mit dem Vorstand nicht auf einer Wellenlänge lag. Beim KSC hat er sehr wohl einiges bewirkt (darauf im Detail jetzt einzugehen ist mir zu müssig), das seine Mediengeilheit und sein Abgang mich massiv gestört haben will ich nicht bestreiten und ja bei dem "Grossen" HSV verspotten sie alle und jeden und spielen auch gefühlt jedes Jahr ganz oben mit, auch hier hat er so schlechte Arbeit nicht geleistet (was ein Grossteil der Fans des einzigen 2. Ligisten in Liga 1 auch so sehen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 16.04.2016 um 10:42 Uhr bearbeitet
16.04.2016 - 11:24 Uhr
Zitat von maier80
Weil Kreuzer nichts hinbekommen hat spielen wir ja auch noch 3.Liga und das von ihm verpflichtete Grundgerüst hat in den letzten Jahren ja natürlich auch nicht zu unseren Leistungsträgern gehört.
Kreuzer hat Spieler wie Hennings,Yabo,Gulde,Orlishausen,Gordon,Mauersberger, Peitz, Kempe usw. geholt. Da waren nach einem ersten Katastrophenjahr auch sehr gute Transfers dabei und er hat großen Anteil am Calhanoglu Deal.
Dementsprechend ist es einfach respektlos, Kreuzer jedes Mal schlecht zu machen. Sein Abgang war richtig mies und er ist ganz sicher nicht der Erfolgs-Sportdirektor Nr.1 aber einen gewissen Respekt muss man ihm entgegenbringen.
Nach dem Phantomtor von Duisburg hat er übrigens auch jedes Recht sich aufzuregen.
Das es bei 1860 nicht läuft da kann er auch nichts dafür, seine Vorgänger und die Vereinsführung haben das in den letzten Jahren schon in den Sand gesetzt. Ohne Kreuzers Transfers Mölders und Mauersberger wäre deren Abstieg wahrscheinlich schon endgültig.
Zitat von Danzig80
Zitat von KSC-164

Zitat von Danzig80
Zitat von garfi

Kreuzer hat den KSC doch erst in die 3. Liga gebracht
Sowie jetzt 1860 und den HSV fast in die 2.Liga. Graz war in erster Linie Foda. Und was ist am Calhanoglu-Deal so toll? Man hat einen 18-jährigem mit langfristigem Vertrag zu Saisonbeginn verscherbelt, der am Saisonende wahrscheinlich das doppelte bis dreifache wert gewesen wäre. Ein toller Deal war das für den HSV.
Beim KSC werden einfach die falschen Leute gelobt.
17.04.2016 - 14:39 Uhr
Zitat von Danzig80
Sowie jetzt 1860 und den HSV fast in die 2.Liga. Graz war in erster Linie Foda.
Und was ist am Calhanoglu-Deal so toll? Man hat einen 18-jährigem mit langfristigem Vertrag zu Saisonbeginn verscherbelt, der am Saisonende wahrscheinlich das doppelte bis dreifache wert gewesen wäre. Ein toller Deal war das für den HSV.
Sowie jetzt 1860 und den HSV fast in die 2.Liga. Graz war in erster Linie Foda. Und was ist am Calhanoglu-Deal so toll? Man hat einen 18-jährigem mit langfristigem Vertrag zu Saisonbeginn verscherbelt, der am Saisonende wahrscheinlich das doppelte bis dreifache wert gewesen wäre. Ein toller Deal war das für den HSV.
ojeoje...
- ja er hat 3 Jahre lang zuvor den Kader zusammengestellt der dann Abgestiegen ist. *Achtung Ironie* Die Wintertransfers haben leider zu spät gezündet. Aber diese waren merklich stärker als die zuvorigen Kappen. (Muss ich jetzt Soumaré etc auch noch aufzählen oder wird sich daran erinnert?)
- Das Gerüst das bis HEUTE beim KSC den Kader ausmacht, stammt von Kreuzer.
Er hat in der 3.ten Liga aus nichts eine Mannschaft formen müssen. Da hilft auch kein Geld allein, da muss man das gespühr für Spieler haben. Gab schon genug die durchgereicht wurden, weil die Mannschaft nach dem ersten Abstieg auseinander viel!
Also die Mannschaft die Charackter hat, die Aufgestiegen ist, die Mannschaft die 5.ter wurde in der Aufstiegssaison und die Mannschaft die 3.ter wurde und gerade auf Platz 6. steht, ist im Kern immernoch Kreuzer! Trainer hin oder her, dieser ist dazu da das Potenzial auszuschöpfen. Nur muss die Mannschaft auch potenzial haben! Und die Spieler die Todt verkaufen konnte waren von Kreuzer, außer Max.
- Calhanoglu: Also da fehlt mir bei deiner Aussage jegliches Verständnis und Sie trieft von Unwissenheit, sorry!
Wieviele junge Talente haben wir schon ohne Ablöse ziehen lassen müssen?!?! Als er es hingebogen hatte, das Hakan noch einen Vertrag unterschreibt, waren schon etliche große Vereine an ihm dran, er hatte sogar schon einen Vertrag in der Türkei! Dafür also ein großes Chapó! Darfst mir gerne sagen wieviele das vorher verbockt hatten oder nenn mir mal einen, wo es ebenso geklappt hat... Das man natürlich gerne mehr mit Hakan verdient hätte ist klar. Aber man muss auch die Ausgangslage sehen. Und ohne diesen Deal hätten wir Hakan nicht noch 1 Jahr gehabt zur Leihe was enorm wichtig war für uns und nicht nochmal verdient beim wechsel nach LEV!
Ich hätte auch gern 10mio. für Ihn bekommen, aber man sollte doch versuchen realistisch einzuschätzen was möglich war! Und das hat Kreuzer für meinen Geschmack wirklich rausgeholt wir sind zu dem Zeitpunkt in Liga 3 abgestiegen.
Kreuzer hatte im Stillen nen Deal mit Hakan (war doch auch auf KA-news). Dieser hat den Vertrag bei uns im Februar unterschrieben, damit wir noch etwas verdienen. Das er im Sommer geht, war zu 100% klar bei Vertragszunterschrift.
- wer mal genau hinschaut beim HSV, ganz genau, der sieht auch dass es unter Kreuzer das Mannschaftsgefüge gefunden wurde. Man erinnere sich an die Jahre(!) zuvor. Das der HSV diese Saison also so gefestigt da steht, liegt auch mit an Ihm.
- Und wer das alles nicht sehen will sollte sich einfach nur den Mauersbergerdeal anschauen. Einen besseren IV bekommst ja garnicht in Liga 2. Kreuzer hat Ihn zu den Löwen geholt. Mauer kann das halt auch nicht alleine Retten (ähnlich wie bei uns im Abstiegsjahr, gute WT aber hatte in Summe nicht gereicht). Wir reden nicht von Sommertransfers. Jeder sollte wissen das es im Winter sehr schwer ist sich zu verstärken.
Mauer und Mölders waren aber definitv verstärkungen für die 60er.
- Das seine Mediengeilheit, seine Art und Weise zu gehen etc. alles nicht ok war brauchen wir nicht diskutieren!
In der Hinsicht sind wir mit Todt perfekt dran! Aber eines ist auch klar:
Unter Kreuzer hätten wir niemals nen Trainer geholt der Abstiegserfahren ist und uns in der dristen 2.ten Liga halten soll. Da hätte die Schlagzeile von Union auf uns zugetroffen was ich mir sehr gewünscht hätte!
Für meinen Geschmack stapelt Todt zu tief. Und bei den Transfers hat er außer glücksfall Max, was aber auch durch die Englandmillionen begünstigt wurde, noch keinen überhammer geholt! Yabo haben wir indess auch Ablösefrei ziehen lassen, da wäre mir ein Deal wie bei Hakan 1000x lieber gewesen.
Man sollte also bei einer Analyse von Kreuzer die Antiphatie bezüglich seines Abganges auf die Seite stellen. Dann weiß man auch warum er so gefragt ist... das die Hamburger Fans das nicht kapiert haben Wundert mich indes nicht!
20.04.2016 - 10:10 Uhr
Wer erinnert sich noch an Boubacar Fofana, Kreuzers genialsten Transfer in der Abstiegssaison...?
Der hat mittlerweile einen Marktwert von 500.000 €, spielt beim Tabellensiebten der ersten portugiesischen Liga und hat 14 Länderspiele für Guinea gemacht.
http://www.transfermarkt.de/boubacar-fofana/profil/spieler/130964
Der hat mittlerweile einen Marktwert von 500.000 €, spielt beim Tabellensiebten der ersten portugiesischen Liga und hat 14 Länderspiele für Guinea gemacht.
http://www.transfermarkt.de/boubacar-fofana/profil/spieler/130964
20.04.2016 - 11:29 Uhr
Zitat von Danzig80
Ich finde die Darstellung immer toll:
1. Spieltag 2011/2012
Orlishausen ==> Neuzugang
Lechner ==> Neuzugang
Kempe ==> Neuzugang
Hoheneder ==> Neuzugang
Stadler
Haas ==>Neuzugang
Staffeldt
Buckley
Terranzino
Iashvili
Lavric ==> Neuzugang
Damit standen 6 !! Kreuzer-Neuzugänge dazu 4 Spieler mit Bundesliga-Erfahrung und mit Stadler 1 Amateur auf dem Platz. Quasi alle Neuzugänge haben großen Anteil am Abstieg.
Es ist einfach lustig wie in diesem Forum die Geschichte immer etwas verdreht wird um Paul und Co. alles in die Schuhe zu schieben.
Hakan hat verlängert, da sein Berater alle 6 Monate bei ihm was abkassieren will. Was der bisher an Vertragsverlängerungen und Wechseln hatte, das ist nicht normal. Gleiches Spiel gabs doch beim HSV.
Übrigens hat Kreuzer jetzt wieder dem Amateur-Trainer eine Chance gegeben. Nachdem es mit dem 2.Liga-Trainer Benno nicht so lief. (So wird es auch mit Oral passieren). Dazu einen sinnlosen Einspruch, der ihm aber wieder einiges an PR bringt.
Ich finde die Darstellung immer toll:
1. Spieltag 2011/2012
Orlishausen ==> Neuzugang
Lechner ==> Neuzugang
Kempe ==> Neuzugang
Hoheneder ==> Neuzugang
Stadler
Haas ==>Neuzugang
Staffeldt
Buckley
Terranzino
Iashvili
Lavric ==> Neuzugang
Damit standen 6 !! Kreuzer-Neuzugänge dazu 4 Spieler mit Bundesliga-Erfahrung und mit Stadler 1 Amateur auf dem Platz. Quasi alle Neuzugänge haben großen Anteil am Abstieg.
Es ist einfach lustig wie in diesem Forum die Geschichte immer etwas verdreht wird um Paul und Co. alles in die Schuhe zu schieben.
Hakan hat verlängert, da sein Berater alle 6 Monate bei ihm was abkassieren will. Was der bisher an Vertragsverlängerungen und Wechseln hatte, das ist nicht normal. Gleiches Spiel gabs doch beim HSV.
Übrigens hat Kreuzer jetzt wieder dem Amateur-Trainer eine Chance gegeben. Nachdem es mit dem 2.Liga-Trainer Benno nicht so lief. (So wird es auch mit Oral passieren). Dazu einen sinnlosen Einspruch, der ihm aber wieder einiges an PR bringt.
also ich will mich jetzt eigentlich nicht ewig weit aus dem fenster lehnen, aber kreuzer hat bei uns zum 01.06.2011 seinen job als spodi begonnen. der erste spieltag der zweiten liga war anfang juli. so viel zeit für die kaderplanung blieb da speziell für kreuzer nicht. ich möchte den kreuzer auch gar nicht groß in schutz nehmen, fehler hat er definitiv gemacht. bei der zusammenstellung des damaligen 3.liga kader allerdings relativ wenige...
zu hakan, von mir aus kann er und sein berater alle 6 monate einen vertrag unterschreiben und sich die tasche mit kohle vollstopfen so viel er will, er spielt ja nicht mehr hier.
der wichtigste fakt ist, hätte hakan nicht verlängert, wären uns millionen durch die lappen gegangen und zudem hätte ein wichtiger baustein in der 3.liga gefehlt...ob er aus gier, liebe zum verein oder sonstigen gründen verlängert hat, ist mir ehrlich gesagt sch****-egal.
Zitat von Danzig80
Übrigens hat Kreuzer jetzt wieder dem Amateur-Trainer eine Chance gegeben. Nachdem es mit dem 2.Liga-Trainer Benno nicht so lief. (So wird es auch mit Oral passieren)....
Übrigens hat Kreuzer jetzt wieder dem Amateur-Trainer eine Chance gegeben. Nachdem es mit dem 2.Liga-Trainer Benno nicht so lief. (So wird es auch mit Oral passieren)....
stimmt, ging bei uns mit kauzce damals auch ziemlich in die hose...wenn du kreuzer in die pfanne hauen willst komm doch wenigstens mit argumente die auch welche sind.
und noch was, ich bin sicher kein fan von oral und ich hab dahingehend auch etwas bauchschmerzen, aber hier irgendwelche spekulationen aus deiner glaskugel als fakt hinzustellen ist schon lustig....
mir stellt sich da eher eine einzige frage, paul? bisch dus?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juse1990 am 20.04.2016 um 11:31 Uhr bearbeitet
07.05.2016 - 14:32 Uhr
Zitat von Thomsen66
Folgenden Satz finde ich interessant:
Schon krass, irgendwie.
Zitat von ksc-le
Ein interessanter Artikel über die 2. englische Liga mit einigen Info's zu Rouwen Hennings.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/uwe-huenemeier-und-rouwen-hennings-deutsche-in-der-championship-a-1090647.html
Ein interessanter Artikel über die 2. englische Liga mit einigen Info's zu Rouwen Hennings.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/uwe-huenemeier-und-rouwen-hennings-deutsche-in-der-championship-a-1090647.html
Folgenden Satz finde ich interessant:
Zitat von SPON
Ein Premier-League-Aufsteiger bekommt in der kommenden Saison 120 Millionen Euro - der FC Bayern erhält im Vergleich dazu in dieser Spielzeit knapp 40 Millionen Euro.
Ein Premier-League-Aufsteiger bekommt in der kommenden Saison 120 Millionen Euro - der FC Bayern erhält im Vergleich dazu in dieser Spielzeit knapp 40 Millionen Euro.
Schon krass, irgendwie.
Ich finde auch diesen Satz sehr interessant :
"Allerdings ist es noch gar nicht sicher, ob der 28-Jährige tatsächlich dort auflaufen wird.
"Ich möchte natürlich in der Premier League spielen", sagt Hennings, der in 28 Pflichtspielen für Burnley aber nur selten über die Rolle des Jokers hinaus kam. Er will "nicht noch zwei weitere Jahre auf der Ersatzbank verbringen". Deshalb müsse er im Sommer gucken, was es noch für Möglichkeiten gibt"
Her mit ihm ..auch wenn es nur eine Leihe ist, ich hole ihn drüben ab

*Wunschmodus aus*
13.05.2016 - 23:52 Uhr
Maik Franz is gerade bei Sky Sport News im Studio und sie diskutieren über die möglichen Absteiger der 1. Liga.
Als ich eingeschaltet habe müssen sie wohl vorher über die verbotene Stadt gesprochen haben weil das erste was ich gehört habe war das der Moderator zu Maik gesagt hat das er ja vorbelastet ist wegen dem KSC
Als ich eingeschaltet habe müssen sie wohl vorher über die verbotene Stadt gesprochen haben weil das erste was ich gehört habe war das der Moderator zu Maik gesagt hat das er ja vorbelastet ist wegen dem KSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MHX1986 am 13.05.2016 um 23:59 Uhr bearbeitet
03.06.2016 - 11:42 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Ich kann mir den Wechsel gut vorstellen. Ich glaube nicht, dass Hennings in Burnley groß eine Rolle spielen wird. Er war ja jetzt schon nur noch Stürmer Nr. 3. Nachdem Aufstieg werden die sicherlich auch in der Offensive nach justieren und dann wird es ganz eng für Hennings. Vielleicht probiert er aber sein Glück auch wieder in der englischen 2. Liga? Oder versucht sich echt durch zu beißen. Die Nähe zu seiner Heimat ist aber sicherlich ein großer Pluspunkt für Hannover. Schlecht zahlen werden die bestimmt auch nicht.
Ein Pfeifkonzert kann ich mir bei Hennings kaum vorstellen. Aber man weiß ja nie. Bei Gordon hätte ich da größere Bedenken. Der wird sich wohl (leider) paar Dinge anhören müssen von dem ein oder anderen.. Hoffe das sich das aber in Grenzen hält.
Zitat von 18_94
Burnley ist doch aufgestiegen oder nicht?
Kann mir nicht vorstellen, dass er aus sportlicher und finanzieller Sicht freiwillig diesen Weg gehen möchte. Es sei denn, es wurde ihm mitgeteilt, dass er bei Burnley keine Rolle mehr künftig spielen wird. Oder seine Familie hat Heimweh.
Für letzteren Fall würde H96 passen, wäre schon sehr nahe an seiner Heimat. Sollte dieser Wechsel zustande kommen und er dann auf der "falschen" Seite im Wildpark auflaufen, hoffe ich stark dass er entsprechend von unseren Fans empfangen wird. Und damit meine ich das Gegenteil eines Pfeifkonzerts!
Zitat von Vorheizer84
Rouwen Hennings soll, laut GK, ein Kandidat für Hannover 96 sein.
http://www.transfermarkt.de/rouwen-hennings-zu-hannover-96-/thread/forum/154/thread_id/1020335/page/1#anchor_2303753
Rouwen Hennings soll, laut GK, ein Kandidat für Hannover 96 sein.
http://www.transfermarkt.de/rouwen-hennings-zu-hannover-96-/thread/forum/154/thread_id/1020335/page/1#anchor_2303753
Burnley ist doch aufgestiegen oder nicht?
Kann mir nicht vorstellen, dass er aus sportlicher und finanzieller Sicht freiwillig diesen Weg gehen möchte. Es sei denn, es wurde ihm mitgeteilt, dass er bei Burnley keine Rolle mehr künftig spielen wird. Oder seine Familie hat Heimweh.
Für letzteren Fall würde H96 passen, wäre schon sehr nahe an seiner Heimat. Sollte dieser Wechsel zustande kommen und er dann auf der "falschen" Seite im Wildpark auflaufen, hoffe ich stark dass er entsprechend von unseren Fans empfangen wird. Und damit meine ich das Gegenteil eines Pfeifkonzerts!
Ich kann mir den Wechsel gut vorstellen. Ich glaube nicht, dass Hennings in Burnley groß eine Rolle spielen wird. Er war ja jetzt schon nur noch Stürmer Nr. 3. Nachdem Aufstieg werden die sicherlich auch in der Offensive nach justieren und dann wird es ganz eng für Hennings. Vielleicht probiert er aber sein Glück auch wieder in der englischen 2. Liga? Oder versucht sich echt durch zu beißen. Die Nähe zu seiner Heimat ist aber sicherlich ein großer Pluspunkt für Hannover. Schlecht zahlen werden die bestimmt auch nicht.
Ein Pfeifkonzert kann ich mir bei Hennings kaum vorstellen. Aber man weiß ja nie. Bei Gordon hätte ich da größere Bedenken. Der wird sich wohl (leider) paar Dinge anhören müssen von dem ein oder anderen.. Hoffe das sich das aber in Grenzen hält.
Angesichts des kolportierten Gehaltes, das RH in England bekommen soll, halte ich es für schwer vorstellbar, dass er vorzeitig nach Deutschland zurückwechselt. Es sei denn, Burnley bietet eine entsprechend hohe Abfindung an.
Auch wenn RH ohne jeden Zweifel lieber spielen möchte als auf der Bank zuzuschauen, muss er auch an die Zukunft und an seine Familie denken. Da kann er mE eigentlich nicht auf sein Gehalt (zu großen Teilen) verzichten. Das Geld muss ja unter Umständen sehr lange halten.
Ich wünsche ihm dass er doch dort Spielzeit erhält - ggfs. auch nach einem Wechsel innerhalb Englands.
RH - unvergessen sein linker Fuß und seine Gesten auch ausserhalb des Platzes!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 03.06.2016 um 11:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.