Walter Kogler [Trainer]
20.06.2013 - 14:44 Uhr
24.03.2015 - 15:37 Uhr
Bevor du hier von "unser Traum Cheftrainer" schreibst solltest du bedenken, dass es genug Leute, mich engeschlossen, gibt die Ihn zwar für einen talentiertern Trainer halten ihm allerdings den Cheftrainerposten noch nicht zutrauen. Geschweige denn, dass er in der Lage ist eine Mannschaft zum Aufstieg in die zweite Bundesliga zu führen. Ich würde zu Beginn der neuen Saison lieber einen erfahrenen Trainer wie Uwe Neuhaus in Erfurt sehen. Denn selbst wenn es jetzt mal ein paar Spiele funktionieren sollte, so bin ich nicht der Meinung, dass Preußer die Erfahrung hat eine Krisensituation zu meistern.
24.03.2015 - 15:59 Uhr
Erinnert mich zumindest an eure Aufstiegssaison 10/11. Maucksch wurde vom Hof gejagt und ein gewisser Herr Loose übernahm für die restlichen Spiele. Was folgte, ist bekannt: von den 6 restlichen Spielen gewann er 5 und am Ende stieg er mit euch auf...
Jedenfalls steht Preußer jetzt schon gehörig unter Druck. Viele, viele Vorschusslorbeeren, die er erstmal zeigen muss. Im Verein hoch angesehen und - wie Patrick schon sagte - seit Jahren eigentlich für das Amt vorgesehen... Ich bleibe dabei: ich habe kein gutes Gefühl. Die Angst, ihn zu zeitig zu "verramschen" überwiegt da. Im Team sind Spieler, die älter sind als er.
Btw: ich werde den Thread nun schließen. Alles weitere zu Preußer in seinem neuen Thread. Wollt ihr noch auf die letzten Beiträge hier eingehen, so bitte das gewünschte Zitat kopieren und im neuen Thread einfügen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.