Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Walter Kogler [Trainer]

20.06.2013 - 14:44 Uhr
Walter Kogler [Trainer] |#21
21.06.2013 - 23:22 Uhr
Zitat von knaller:
...hoffe auch das Tunjic besser ins neue Konzept passt. Wünsche dem Neuen alles Gute und den ungeduldigen notorischen Nörglern mehr Geduld als in anderen Situationen!
Hoffnung ist bitterer Enttäuschung gewichen, zumindest zum größten Teil!

Wovon bist du enttäuscht oO?
Walter Kogler [Trainer] |#22
22.06.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von knaller:
na von der geilen Saison 12/13 und der Krönung im Finale,ist doch ganz klar. :/:

dann musst dus doch andersrum sagen oder lieg ich da falsch?

Hoffnung ist bitterer Enttäuschung gewichen, heißt für mich dass die Hoffnung weg ist und die Enttäuschung ihren Platz einnimmt ^^
Walter Kogler [Trainer] |#23
24.06.2013 - 16:29 Uhr
Zitat von knaller:
Kann doch eigentlich nur besser werden,im Gegensatz zu Bayern,die sind schlechter dran ;)

nach dem triple, ist vor dem triple :cool

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Walter Kogler [Trainer] |#24
24.06.2013 - 22:27 Uhr
kann mich jemand zwicken, falls ich noch träume?

http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/FC-Rot-Weiss-Erfurt-Walter-Kogler-ist-von-den-Spielern-angetan-1585572603

ist echt nen guter mann der kogler, da wird vieles drin sien in den nächsten jahren
Walter Kogler [Trainer] |#25
25.06.2013 - 09:33 Uhr
Twardzik hat seinen Vertrag unbefristet verlängert
Walter Kogler [Trainer] |#26
25.06.2013 - 09:57 Uhr
Zitat von PatrickB92:
kann mich jemand zwicken, falls ich noch träume?

http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/FC-Rot-Weiss-Erfurt-Walter-Kogler-ist-von-den-Spielern-angetan-1585572603

ist echt nen guter mann der kogler, da wird vieles drin sien in den nächsten jahren
Hoffentlich hast du recht!
Walter Kogler [Trainer] |#27
25.06.2013 - 16:10 Uhr
Quelle: www.dfb.de
In Deutschland ist sein Name noch weitgehend unbekannt, bei Rot-Weiß Erfurt will er das ändern. Der Österreicher Walter Kogler ist neuer Trainer des Drittligisten und will diesen langfristig zurück in die 2. Bundesliga führen. "Aber das geht nur Schritt für Schritt", sagt Kogler im DFB.de-Interview mit Mitarbeiter Sven Winterschladen.
Unser Trainer scheint ein sehr beliebter Interview-Gast zu sein. Der DFB hat nun mit ihm gesprochen (siehe Link).

Auch wenn ich ihn noch nicht aus nächster Nähe und live gesehen habe: mir wird er immer sympathischer. :)

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Walter Kogler [Trainer] |#28
25.06.2013 - 22:41 Uhr
ich ergänze mal:

e) sein trainerteam
f) seine bisherigen transfers
Walter Kogler [Trainer] |#29
28.06.2013 - 17:43 Uhr
Habt ihr schon das Video auf YouTube gesehen, wo er dem 4. Offiziellen Geldscheine zuwedelt? :D

http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/FC-Rot-Weiss-Erfurt-Die-Coachingzone-wird-nicht-zum-Kaffeehaus-837243062

http://www.youtube.com/watch?v=PvjZ1yUfKKc

Die Vorfreude, ihn an der Seitenlinie zu sehen, wächst und wächst! :cool

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Walter Kogler [Trainer] |#30
28.06.2013 - 17:46 Uhr
Zitat von PatrickB92:
ich ergänze mal:

f) seine bisherigen transfers
Welche waren das...?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.