Walter Kogler [Trainer]
20.06.2013 - 14:44 Uhr
14.05.2014 - 22:23 Uhr
Da schreibt die Freundin vom Nietfeld als Facebook Kommentar das der Kogler zu wenig trainieren lässt, deswegen liegt es nicht an der Mannschaft das sie heute verloren haben. Da scheint doch was nicht zu stimmen im Club. Ich weiß ja nicht.
14.05.2014 - 22:26 Uhr
Ich denke WK ist trotz der Blamage der richtige Trainer für uns. Er sollte allerdings anfangen die Spieler, die kein Vollgas geben mal richtig in den A**** zu treten! Wenn wir voran kommen wollen, dann müssen wir auch härter und öfter trainieren als alle anderen Mannschaften! Heidenheim hat's vorgemacht! Die haben mit F.Schmidt auch nen Trainer der mal nen einzelnen Spieler vor versammelter Mannschaft zur S** macht! Sowas brauchen wir!
14.05.2014 - 22:28 Uhr
Zitat von Digsaga:
Da schreibt die Freundin vom Nietfeld als Facebook Kommentar das der Kogler zu wenig trainieren lässt, deswegen liegt es nicht an der Mannschaft das sie heute verloren haben. Da scheint doch was nicht zu stimmen im Club. Ich weiß ja nicht.
Die will den doch nur nicht so oft zu Hause aufm Hals haben ;)
14.05.2014 - 22:36 Uhr
Zitat von RWEler89:
Zitat von Digsaga:
Lol
Zitat von Digsaga:
Lol
14.05.2014 - 23:25 Uhr
Ich hörte die "Alten" würden auch gern das Training intensivieren... Ich frag mich was da das Problem is zum Trainer zu sagen: "lass uns mal mehr trainieren, wir haben doch bestimmte ziele!" Denk auch da läuft iwas verkehrt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MacFlyRWE am 14.05.2014 um 23:47 Uhr bearbeitet
14.05.2014 - 23:43 Uhr
Zitat von MacFlyRWE:
Ich hörte die "Alten" würden auch gern das Training intensiveren... Ich frag mich was da das Problem is zum Trainer zu sagen: "lass uns mal mehr trainieren, wir haben doch bestimmte ziele!" Denk auch da läuft iwas verkehrt...
Vielleicht hat ja die Person die am nächsten am Trainer ist mal was dazu gesagt.
Es kam mir so vor dass NPR nicht nur aus sportlichen gründen plötzlich auf der Bank saß und weg wollte. Nur ne Mutmaßung aber mit Sicherheit eine Möglichkeit warum keiner was sagt.
Ich hörte die "Alten" würden auch gern das Training intensiveren... Ich frag mich was da das Problem is zum Trainer zu sagen: "lass uns mal mehr trainieren, wir haben doch bestimmte ziele!" Denk auch da läuft iwas verkehrt...
Vielleicht hat ja die Person die am nächsten am Trainer ist mal was dazu gesagt.
Es kam mir so vor dass NPR nicht nur aus sportlichen gründen plötzlich auf der Bank saß und weg wollte. Nur ne Mutmaßung aber mit Sicherheit eine Möglichkeit warum keiner was sagt.
15.05.2014 - 08:49 Uhr
fakt ist für mich, dass wenn kogler gehen muss, auch hörtnagl weg muss. und das nicht in 4 wochen, sondern sofort, dann bleibt für evtl neue genug zeit für eine kaderzusammenstellung, wenn man nicht wieder 3 monate braucht um leute zu finden.
die frage ist, ob das der richtige schritt ist?
Als Nachfolger könnte ich mir sehr gut ein Duo aus Baumann und Schädlich als Trainer und Manager vorstellen. Mal gucken was heute im Laufe des Tages passiert, ich denke aber, dass es im Verantwortlichenbereich zu keinen Änderungen kommt.
die frage ist, ob das der richtige schritt ist?
Als Nachfolger könnte ich mir sehr gut ein Duo aus Baumann und Schädlich als Trainer und Manager vorstellen. Mal gucken was heute im Laufe des Tages passiert, ich denke aber, dass es im Verantwortlichenbereich zu keinen Änderungen kommt.
15.05.2014 - 09:41 Uhr
Die Versager standen auf dem Platz. Wir sollten langsam anfangen, nach charakter einzustellen. Und zwar nicht immer nur die lieben Braven, sondern Leute wie Caillas, Öztürk, ...
Die Demission der sportlichen Leitung ist m. M. n. das falsche Zeichen. Aber auch der Trainer muss sich hinterfragen. Den Eindruck mit dem wenigen Training hatte ich als Außenstehender auch schon.
Die Demission der sportlichen Leitung ist m. M. n. das falsche Zeichen. Aber auch der Trainer muss sich hinterfragen. Den Eindruck mit dem wenigen Training hatte ich als Außenstehender auch schon.
15.05.2014 - 11:17 Uhr
Zitat von Guerti:
Die Versager standen auf dem Platz. Wir sollten langsam anfangen, nach charakter einzustellen. Und zwar nicht immer nur die lieben Braven, sondern Leute wie Caillas, Öztürk, ...
Seh die Schuld diesmal auch weniger bei der Führung sondern bei den Spielern... Komplette Führung auszutauschen würde uns in die Steinzeit zurückwerfen!
Seh die Schuld diesmal auch weniger bei der Führung sondern bei den Spielern... Komplette Führung auszutauschen würde uns in die Steinzeit zurückwerfen!
05.09.2014 - 22:44 Uhr
Gehört nur indirekt zum Walter, aber sein Sohn, Alexander, spielt nun für unsere U17 (da bin ich übrigens auch gerade dran, den Kader zu aktualisieren).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.