Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Walter Kogler [Trainer]

20.06.2013 - 14:44 Uhr
Walter Kogler [Trainer] |#41
07.09.2013 - 08:49 Uhr
Ein wenig verwaist der Trainer-Thread! ;)
Wie seid ihr denn zufrieden mit Walter Kogler, die Saison läuft ja nicht so schlecht für euch, oder?
Vielleicht kann mal einer was über seine Arbeit schreiben.

Alles Gute heute für euch, gegen die Störche.
Walter Kogler [Trainer] |#42
07.09.2013 - 10:18 Uhr
Zitat von gruenweiss63:
Wie seid ihr denn zufrieden mit Walter Kogler, die Saison läuft ja nicht so schlecht für euch, oder?

also ich glaub ich spreche hier allen aus der seele wenn ich sage: danke für walter kogler :)

bis jetzt sieht das alles sehr gut aus, die neue formation fruchtet absolut, offensiv ist das sehr überzeugend, defensiv sieht auch shcon gut aus. er gibt jedem ne chance und das auch über mehrere spiele. bis jetzt läuft die saison sehr gut, wenn wir gegen kiel nachlegen ist es wieder ein traumstart nach der kurzen schwächephase gg rb und duisburg.

einzig die wechselpolitik finde ich nachwievor nicht perfekt zb:
-in überzahl keinen offensiveren zu bringen
-bei totalausfall der offensive (nielsen) zu späte wechsel
-bei führung keinen abwehrspieler bringen (münster)
-allgemein recht späte wechsel
Walter Kogler [Trainer] |#43
07.09.2013 - 12:24 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Zitat von gruenweiss63:

also ich glaub ich spreche hier allen aus der seele wenn ich sage: danke für walter kogler :)

bis jetzt sieht das alles sehr gut aus, die neue formation fruchtet absolut, offensiv ist das sehr überzeugend, defensiv sieht auch shcon gut aus. er gibt jedem ne chance und das auch über mehrere spiele. bis jetzt läuft die saison sehr gut, wenn wir gegen kiel nachlegen ist es wieder ein traumstart nach der kurzen schwächephase gg rb und duisburg.

einzig die wechselpolitik finde ich nachwievor nicht perfekt zb:
-in überzahl keinen offensiveren zu bringen
-bei totalausfall der offensive (nielsen) zu späte wechsel
-bei führung keinen abwehrspieler bringen (münster)
-allgemein recht späte wechsel

sehe ich eigentlich genauso, nur bei den wechseln bin ich bischen anderer meinung...

zu1:kreuzer für odak meinst du sicherlich, duisburg stand nur hinten drinne, das relativ sicher, da hat der trainer zwei möglichkeiten, stürmer rein und langer hafer oder nochmal auf aussen wechseln und über die flügel kommen und probieren so hinter die abwehr zu kommen, er entschied sich fürs zweite und da odak platt war ist ein abwehrspieler raus....ich denke 50:50 entscheidung
zu2: nielsen hat 3 spiele ein chance bekommen sich zu zeigen, ich denke da hat er auch 60 min verdient sich zu zeigen, in leipzig warens 70min vielleicht weil man nicht wusste ob brandstetter durchhält nach der verletzung
zu3: man hätte möckel früher bringen können/müssen, aber ob das einen sonntagsschuss verhindert hätte und einen genauso glücklichen elfer weiß ich nicht
aber alles nur meinung meinung :D

am ende ist es wie du auch schon sagst, er hat in kurzer zeit schon viel bewirkt, die leistung ist noch schwankend aber wir haben auch eine junge mannschaft, mit glück hätten wir 2-3 punkte mehr....

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Walter Kogler [Trainer] |#44
07.09.2013 - 16:03 Uhr
Danke für die Infos, hört sich gut an.
Und nun, da die Störche gerupft sind, steht ihr ja schon am 4. Platz.
Glückwunsch und grünweisse Grüße!
Walter Kogler [Trainer] |#45
12.12.2013 - 15:14 Uhr
... feiert heute seinen 46. Geburtstag! Alles Gute und auf (hoffentlich) noch viele Jahre bei Rot-Weiß in Liga 2. :D

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Walter Kogler [Trainer] |#46
12.12.2013 - 21:39 Uhr
Der beste Mann der Hinrunde! Alles gute Coach!!!
Walter Kogler [Trainer] |#47
19.01.2014 - 15:01 Uhr
Unser Trainer steht zur Auswahl als "Trainer der bisherigen Saison"

Mal alle fleißig voten! ;)

http://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-trainer-der-bisherigen-saison/

•     •     •

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Walter Kogler [Trainer] |#48
19.01.2014 - 19:46 Uhr
Schon erledigt ;)
Walter Kogler [Trainer] |#49
08.02.2014 - 10:37 Uhr
Unsere Leser sprachen mit Walter Kogler, Trainer des Fußball-Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt, über seinen Beruf, seine Philosophie und seine Eindrücke von Thüringen.
Ausführliche Interview-Runde von Leser der TA mit Walter Kogler.

•     •     •

Walter Kogler [Trainer] |#50
14.05.2014 - 19:17 Uhr
Für mich hat er sich heute für ein weiteres Jahr disqualifiziert. Immer nur labern bringt nichts wenn man als einziger Thüringer Profiverein nicht mal den Pokal gewinnt.

Entlassen SOFORT!!!

•     •     •

Fan:
FC Rot-Weiss Erfurt
FC Bayern München

Sympathisant:
Hansa Rostock
Dynamo Dresden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.