S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

16.11.2014 - 18:41 Uhr
VT: S.S. Lazio |#261
02.01.2015 - 23:27 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Aquilotto
Mir fällt da nur Campagnaro ein, der unsere Liga kennt.

Lustig, ich musste bei der Beschreibung auch zuerst an Campagnaro denken
Aber hat der in den letzten X Jahren überhaupt mal was anderes gespielt als Mazzaris 3-5-2?

Gute Frage, aber ich glaub von 3er- auf 4er-Kette umgewöhnen dürfte nicht wirklich ein Problem sein - ganz im Gegensatz zur umgekehrten Richtung. Die verminderte Laufarbeit müsste ihm ja bei seinem Alter auch entgegen kommen.

Vielleicht mag Inter uns ja 20 Mio. + Campagnaro für Keita geben ugly
VT: S.S. Lazio |#262
03.01.2015 - 00:10 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Aquilotto
Mir fällt da nur Campagnaro ein, der unsere Liga kennt.

Lustig, ich musste bei der Beschreibung auch zuerst an Campagnaro denken
Aber hat der in den letzten X Jahren überhaupt mal was anderes gespielt als Mazzaris 3-5-2?

Gute Frage, aber ich glaub von 3er- auf 4er-Kette umgewöhnen dürfte nicht wirklich ein Problem sein - ganz im Gegensatz zur umgekehrten Richtung. Die verminderte Laufarbeit müsste ihm ja bei seinem Alter auch entgegen kommen.

Vielleicht mag Inter uns ja 20 Mio. + Campagnaro für Keita geben ugly

Ich würde ja sagen wir geben euch Mbaye + 10 Mio, aber das ist mehr Wunschdenken wie sonst was.

Mbaye hat bei uns keine Rolle im Team, ist dabei hochveranlagt und kann IV spielen, wozu er eigentlich besser gemacht ist wie auf den Außen.

Den wollte man ja schon in den Hernanes Deal mit einbinden, aber wir haben abgewunken.
VT: S.S. Lazio |#263
03.01.2015 - 12:10 Uhr
Telenovela Doria, Folge 256:

LLSN will herausgefunden haben, was Sache ist. Wir hatten im Sommer bei Botafogo angefragt, nur ist nichts daraus geworden. Am 15. Dezember haben seine Repräsentanten Tare angerufen und ihn angeboten, er hat allerdings abgelehnt.

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/doria-lazio-contatto-del-15-dicembre-con-esito-negativo-e-rispunta-la-candidatura-di-toloi-50135

@Ambassador: Ich habe diese Saison kaum Inter-Spiele gesehen, aber laut meinen Interista-Freunden hat er ziemlich versagt...
VT: S.S. Lazio |#264
03.01.2015 - 13:01 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Aquilotto
Wenn ein erstklassiger Verteidiger kommt, wer soll sich dann auf die Bank setzten wenn Gentiletti wieder Genesen ist? Er zeigte nämlich sehr gute Leistungen in der Anfangsphase bis er sich verletzte.

Stand Jänner 2015 haben wir mit de Vrij einen Top-IV - Gentiletti war in den ersten Spielen gut, danach schwer verletzt - mal unabhängig davon, wann er wieder fit ist, muss man abwarten, ob er die guten Eindrücke auch bestätigt - von daher solls unserer geringstens Problem sein, wenn er von einem besseren IV auf die Bank verdrängt werden würde - dazu spielen wir vielleicht nächstes Jahr noch international, dann müssten eigentlich ja mindestens 2 gute Verteidiger kommen

Eben
Vor allem falls man sich im Sommer wieder für Europa qualifiziert, ist es mMn absout nötig gute Alternativen für alle Positionen zu haben
Daran hat es ja in den letzten Jahren auch immer bei uns gehakt, weil irgendwann in der Saison nach ein paar Verletzungen das letzte Aufgebot auf dem Platz stand
De Vrij, Gentiletti, Mr.X, Ciani, Cana klingt doch schon mal gut, dann kann man in Ruhe überlegen, ob man noch einen Spieler abgibt und Ersatz dazuholt

Ich meinte natürlich, dass Gentiletti ein Top-Innenverteidiger wäre, wenn er an den Leistungen anknüpft. Klar wäre es gut, wenn man 3-4 starke Innenverteidiger hat, aber es gibt kaum Vereine in Europa, die das vorweißen können und es gäbe immer 2 Stammverteidiger, die es in jedem Team gibt, auch wenn das Team in mehreren Wettbewerben vertreten ist. Deswegen wäre vielleicht ein Verteidiger mit einer guten Perspektive oder ein erfahrener, der sich "gerne" auf die Bank setzten würde, besser.
VT: S.S. Lazio |#265
03.01.2015 - 13:31 Uhr
Zitat von Aquilotto
Deswegen wäre vielleicht ein Verteidiger mit einer guten Perspektive oder ein erfahrener, der sich "gerne" auf die Bank setzten würde, besser.

die Namen deuten auf einen jungen Mann hin - umso unverständlicher, warum er noch nicht hier ist - jede Trainingseinheit wäre verdammt wichtig, aber die 2 Kasperln feilschen mal wieder um jeden Cent - hauptsache gestern wird Novaretti getestet (was auch nicht darauf schließen lässt, dass er unmittelbar vor einem Wechsel steht) und nicht der Neuzugang ugly

grundsätzlich könnt ich mir folgendes Szenario für nächste Saison vorstellen:

Stamm: de Vrij-Gentiletti/junger Mister X-Cana/Ciani

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#266
03.01.2015 - 13:37 Uhr
Zitat von Biancoceleste
hauptsache gestern wird Novaretti getestet (was auch nicht darauf schließen lässt, dass er unmittelbar vor einem Wechsel steht) und nicht der Neuzugang ugly

grundsätzlich könnt ich mir folgendes Szenario für nächste Saison vorstellen:

Stamm: de Vrij-Gentiletti/junger Mister X-Cana/Ciani

Dass Spieler, die verkauft werden sollen, Einsatzzeiten bekommen, ist nicht ungewöhnlich. So können sie sich potenziellen Käufern präsentieren. Dafür haben Novas zwei Tore gestern sicher nicht geschadet.

Ciani kann man gerne behalten, aber ich glaube er will ja weg :S Cana möchte ich bei uns nicht mehr sehen, aber den nimmt uns keiner ab, v.a. nicht mit dem Gehalt... Ob ein junger oder ein gestandener Mister X besser ist, lässt sich schwer beurteilen - hängt davon ab, wie Gentiletti nach seiner Verletzung zurückkehrt.
VT: S.S. Lazio |#267
04.01.2015 - 09:08 Uhr
laut llsn.it bieten wir derzeit für Hoedt etwas mehr als 700.000 - Alkmaar will wohl mindestens 2 Mio. - ansonsten würden wir ihn im Sommer verpflichten, Ausbildungsentschädigung dann etwas mehr als 500.000 Euro (also kein Wunder, dass Alkmaar derzeit ablehnt) - der Spieler soll dann bis 2018 unterschreiben

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/esclusiva-i-dettagli-dell-affare-hoedt-accordo-con-il-giocatore-distanza-tra-lazio-e-az-50156

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#268
04.01.2015 - 11:24 Uhr
Gonzalez fällt wohl mind. 20 Tage aus (linke Wade).

-----------------------------------------------------

Zitat von Biancoceleste
laut llsn.it bieten wir derzeit für Hoedt etwas mehr als 700.000 - Alkmaar will wohl mindestens 2 Mio. - ansonsten würden wir ihn im Sommer verpflichten, Ausbildungsentschädigung dann etwas mehr als 500.000 Euro (also kein Wunder, dass Alkmaar derzeit ablehnt) - der Spieler soll dann bis 2018 unterschreiben
http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/esclusiva-i-dettagli-dell-affare-hoedt-accordo-con-il-giocatore-distanza-tra-lazio-e-az-50156

Laut CdS wiederum, soll man sich bereits auf einen 5 Jahresvetrag geeinigt haben, ob jetzt oder im Sommer.

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 04.01.2015 um 11:26 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#269
04.01.2015 - 14:04 Uhr
http://vaol.hu/haladas/a-lazioval-es-az-interrel-jatszhat-a-haladas-1670033

Rocchis Haladas plant Anfang Februar eine kleine Italien-Tour zu absolvieren, geplant sind auch Testspiele unter der Woche gegen uns und Inter.

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#270
04.01.2015 - 14:52 Uhr
Lange nichts mehr von Stankovic gehört, hab mir schon Sorgen gemacht

http://www.calciomercato.com/news/ag-stankovic-a-cm-la-lazio-lo-vuole-inter-milan-e-napoli-su-sime-405830

grinsugly

•     •     •

O NOI, O LUI !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.