S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

16.11.2014 - 18:41 Uhr
VT: S.S. Lazio |#231
02.01.2015 - 11:29 Uhr
Josue hatte im Sommer Angebote von Lazio und Napoli, wollte aber in eine "wettbewerbsfähigere/stärkere" Liga wechseln. Quaresma hat ihm die Türkei empfohlen, aber okay, Quaresma war ja einer der größten Serie A Flops aller Zeiten, kein Wunder dass der nix gutes über die Serie A zu sagen hat...

http://www.lazionews.eu/2015/01/01/josue-snobba-la-lazio-ho-ricevuto-unofferta-ma-preferisco-la-turchia/
VT: S.S. Lazio |#232
02.01.2015 - 11:35 Uhr
Zitat von Llapijon

Jap, weil das - für mich - ein Tiefpunkt im europäischen Fußball war! Kein einziger Hool wurde verhaftet, Serbien und Albanien wurde die selbe Strafe ausgesprochen, wobei man den Drohnensteuerer noch immer nicht identifizieren konnte und Serbien bekanntlich als Wiederholungstäter in Erscheinung trat.

Wegen der Schlägerei auf dem Feld, wo die Sicherheitskräfte den Anschein hatten die Hools nicht aufhalten zu müssen, ist Lorik zum "Held" aufgestiegen. Rein sportlich gesehen, hätte der Titel ganz klar an Gashi gehen müssen, da darf es keine zwei Meinungen geben.

Das Problem dabei ist halt immer dass die UEFA keine Polizei ist, die können keine Strafverfolgung durchführen. Das wäre Aufgabe der serbischen Polizei, die Hools einzusperren, der Verband müsste den Ordnungsdienst bestrafen etc. Die UEFA kann halt nur versuchen Druck auszuüben, indem sie die beteiligten Verbände bestraft damit diese dann ihrerseits aktiv werden. Aber rein objektiv gesehen war die Aktion mit der Drohne - so kreativ ich sie auch fand - eine unglaubliche Provokation. Darum ist es nur logisch aus den oben genannten Gründen, warum der albanische Verband auch bestraft wurde.
VT: S.S. Lazio |#233
02.01.2015 - 13:24 Uhr
laut Beratern von Doria ist Lazio nicht am Spieler interessiert - aber es gebe starkes Interesse aus Italien - namentlich Hellas

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/doria-l-ag-nessuna-trattativa-con-la-lazio-italia-priorita-al-verona-50117

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#234
02.01.2015 - 14:42 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Llapijon
Jap, weil das - für mich - ein Tiefpunkt im europäischen Fußball war! Kein einziger Hool wurde verhaftet, Serbien und Albanien wurde die selbe Strafe ausgesprochen, wobei man den Drohnensteuerer noch immer nicht identifizieren konnte und Serbien bekanntlich als Wiederholungstäter in Erscheinung trat.
Wegen der Schlägerei auf dem Feld, wo die Sicherheitskräfte den Anschein hatten die Hools nicht aufhalten zu müssen, ist Lorik zum "Held" aufgestiegen. Rein sportlich gesehen, hätte der Titel ganz klar an Gashi gehen müssen, da darf es keine zwei Meinungen geben.

Das Problem dabei ist halt immer dass die UEFA keine Polizei ist, die können keine Strafverfolgung durchführen. Das wäre Aufgabe der serbischen Polizei, die Hools einzusperren, der Verband müsste den Ordnungsdienst bestrafen etc. Die UEFA kann halt nur versuchen Druck auszuüben, indem sie die beteiligten Verbände bestraft damit diese dann ihrerseits aktiv werden. Aber rein objektiv gesehen war die Aktion mit der Drohne - so kreativ ich sie auch fand - eine unglaubliche Provokation. Darum ist es nur logisch aus den oben genannten Gründen, warum der albanische Verband auch bestraft wurde.

Ja sicher war es eine Provokation, aber wenn man nicht weiß wer dafür verantwortlich war?
Gerade wir kennen uns ja ganz gut mit Kollektivstrafen aus zwinkerugly

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#235
02.01.2015 - 14:46 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste
laut dem Vize-Präsidenten von Sao Paulo leihen wir Doria von Marseille aus
http://www.lalaziosiamonoi.it/mercato/guerrero-vice-presidente-del-san-paolo-doria-giochera-per-la-lazio-50106

Der ist ja schon in der Vergangenheit mit uns im Verbindung gebracht worden. Es überrascht mich etwas, dass jemand der angeblich so ein Talent sein soll heuer nicht eine einzige Spielminute bekommen hat. In Italien ist das ja nichts neues, aber Frankreich fokussiert sich doch mehr auf das Ausbilden von jungen Spielern - und billig war er ja auch nicht.

Naja, er trainiert halt unter Loco Bielsa, da hat Taktik wahrscheinlich Vorrang vor Jugend. Oder er kommt mit der Umstellung auf Europa nicht so gut klar. Wäre ja nicht das erste Talent, das nach einem Wechsel in eine bessere Liga erstmal marktwerttechnisch runtergestuft werden müsste
Ich hätte es gar nicht so schlecht gefunden ihn mal anzutesten und dann evtl zu kaufen. Ob er dann im Worst Case auf der Bank/Tribüne sitzt oder Novaretti, macht auch keinen Unterschied und bei unserer Brazil/Südamerika-Connection könnte er sich bestimmt gut integrieren. Aber wird ja wohl nichts draus...

•     •     •

VT: S.S. Lazio |#236
02.01.2015 - 14:48 Uhr
Zitat von Oppugnator

Gibt es nicht irgendwelche gestandenen älteren italienischen IVs die uns kostengünstig helfen können? Ich denke mal so an jemanden wie Biava (der natürlich ein Ausnahme-Glücksgriff war) aber mir fällt spontan keiner ein...bei Freund Preziosi etwa gibt es niemanden und der steht ja noch immer bei uns in der Kreide.

Tja, Dias ist ja immer noch vereinslos grinsgrinsugly

•     •     •

VT: S.S. Lazio |#237
02.01.2015 - 14:52 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs

Tja, Dias ist ja immer noch vereinslos grinsgrinsugly

das wird wohl seinen Grund haben ;)

So stark er am Ende bei uns auch abgebaut hat wäre mir derzeit Dias aber immer noch lieber als Novaretti oder Cana hinten... Dias holt sich nicht so dumme Gelbe wie Cana, der schlägt wenigstens gleich ordentlich zu und der Schiri sieht's nicht mal grins
VT: S.S. Lazio |#238
02.01.2015 - 15:18 Uhr
Grade läuft ein Testspiel gegen Real Carsoli, ca 4.000 Zuschauer im Fersini !

LAZIO (4-3-3) - Berisha; Basta, De Vrij, Cana, Cavanda; Parolo, Ledesma, Onazi; Felipe Anderson, Klose, Gonzalez.

Tore: 1x Klose, 3x Anderson

Tatas RA - Experiment ist nach 15min vorbei, muss angeschlagen raus, für ihn kommt Mattia und Cavanda rückt weiter vor

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 02.01.2015 um 15:38 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#239
02.01.2015 - 15:32 Uhr
Zitat von Oppugnator

Gibt es nicht irgendwelche gestandenen älteren italienischen IVs die uns kostengünstig helfen können? Ich denke mal so an jemanden wie Biava (der natürlich ein Ausnahme-Glücksgriff war) aber mir fällt spontan keiner ein...bei Freund Preziosi etwa gibt es niemanden und der steht ja noch immer bei uns in der Kreide.

Mir fällt da nur Campagnaro ein, der unsere Liga kennt.
Ich finde wir sollten es bei Glik versuchen, keine Ahnung wie viel Torino für ihn möchte, aber er gefällt mir sehr. MMn einer der stärksten IV der Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aquilotto am 02.01.2015 um 15:37 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#240
02.01.2015 - 15:50 Uhr
Cavanda an seinem Geburtstag mit dem 5:0

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.