S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

16.11.2014 - 18:41 Uhr
VT: S.S. Lazio |#241
02.01.2015 - 15:52 Uhr
Zitat von Aquilotto
Ich finde wir sollten es bei Glik versuchen, keine Ahnung wie viel Torino für ihn möchte, aber er gefällt mir sehr. MMn einer der stärksten IV der Liga.

Glink fänd ich auch ok - gehaltstechnisch sicher kein Problem, aber Ablöse wohl ein paar Millionen teuer

ansonsten wäre natürlich Paletta auch ein Favorit von mir - laut seinem Agenten wird er ja spätestens im Sommer Parma verlassen

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#242
02.01.2015 - 15:58 Uhr
An Paletta waren wir ja auch im Sommer dran - vielleicht geht da was im Tausch mit Tata+Geld. Tata war ja fast dahin gewechselt, aber ob er jetzt noch zu einem quasi-Absteiger will? Außerdem scheint er sich ja gerade verletzt zu haben...

Glik wäre sich auch nicht so verkehrt, aber Torino würde ihn wohl nur bei einem tollen Angebot ziehen lassen, das Lotito sicher nie unterbreiten würde...

Campagnaro wäre wohl okay als Back-up, genauso wie Paolo Cannavaro. Aber ob Sassuolo in gehen lässt? Hat noch bis 2016 Vertrag... Eventuell Bovo als Back-up?

Bei Atalanta turnt ja noch Stendardo herum grins
VT: S.S. Lazio |#243
02.01.2015 - 16:02 Uhr
Zitat von Oppugnator
An Paletta waren wir ja auch im Sommer dran - vielleicht geht da was im Tausch mit Tata+Geld. Tata war ja fast dahin gewechselt, aber ob er jetzt noch zu einem quasi-Absteiger will? Außerdem scheint er sich ja gerade verletzt zu haben...

Parma hat mit Andi Lila bereits einen defensiven Mittelfeldmann geholt - das Thema ist wohl durch

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#244
02.01.2015 - 16:06 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Oppugnator

Parma hat mit Andi Lila bereits einen defensiven Mittelfeldmann geholt - das Thema ist wohl durch

Ansonsten wollte doch Parma unverschämt viel. Waren es nicht laut einer Quelle 8 Mio plus einem Spieler, die Parma ablehnte, natürlich ist der Wahrheitsgehalt zu hinterfragen.
VT: S.S. Lazio |#245
02.01.2015 - 16:20 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Oppugnator

ah ok das wusste ich nicht... aber ich hätte sowieso bezweifelt, dass Tata jetzt dorthin wechseln wollte. Im Sommer haben die ja noch nach einem vielversprechenden EL-Kandidaten ausgesehen, aber jetzt...

@Aquilotto: Ja, die haben damals versucht den Stempel WM-Teilnehmer auszunutzen...
VT: S.S. Lazio |#246
02.01.2015 - 16:25 Uhr
Zitat von Venividivici

Tatas RA - Experiment ist nach 15min vorbei, muss angeschlagen raus, für ihn kommt Mattia und Cavanda rückt weiter vor

Ist Tounkara verletzt? Das wäre doch eine Gelegenheit für ihn? In der zweiten HZ steht er auch nicht auf dem Platz...
VT: S.S. Lazio |#247
02.01.2015 - 16:25 Uhr
Laut CdS ist das(siehe Link) wohl der letzte Stand der Dinge was die IV Suche angeht.

http://www.corrieredellosport.it/calcio/calcio_mercato/2015/01/02-390139/Calciomercato+Lazio%3A+offerto+Mu%C3%B1oz%2C+ma+Lotito+vuole+Hoedt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaLazio am 02.01.2015 um 16:26 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#248
02.01.2015 - 16:28 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Venividivici
Tatas RA - Experiment ist nach 15min vorbei, muss angeschlagen raus, für ihn kommt Mattia und Cavanda rückt weiter vor

Ist Tounkara verletzt? Das wäre doch eine Gelegenheit für ihn? In der zweiten HZ steht er auch nicht auf dem Platz...

Ne nicht verletzt, sitzt u.a mit Minala auf der Tribüne, RA ist ohnehin nicht seine beste Position mMn

Doppelpack SuperNova grinsgrins

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#249
02.01.2015 - 16:28 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Oppugnator

ah ok das wusste ich nicht... aber ich hätte sowieso bezweifelt, dass Tata jetzt dorthin wechseln wollte. Im Sommer haben die ja noch nach einem vielversprechenden EL-Kandidaten ausgesehen, aber jetzt...

@Aquilotto: Ja, die haben damals versucht den Stempel WM-Teilnehmer auszunutzen...

so übertrieben fand ich die Forderungen nicht - hatte auch sehr starke Leistungen gebracht - Paletta wäre ein super Spieler für uns - ist halt leider auch ein Rechtsfuß zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#250
02.01.2015 - 16:35 Uhr
Radu auch angeschlagen raus angryugly

Puh zum Glück nach 5min Behandlung wieder zurück aufm Platz...

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 02.01.2015 um 16:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.