S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

16.11.2014 - 18:41 Uhr
VT: S.S. Lazio |#251
02.01.2015 - 17:37 Uhr
Zitat von Venividivici

Ne nicht verletzt, sitzt u.a mit Minala auf der Tribüne, RA ist ohnehin nicht seine beste Position mMn

Doppelpack SuperNova grinsgrins

Naja aber wenn Tata RA spielen lässt, und dann einen Primavera-Mittelstürmer, dann kann man gleich Tounkara nehmen...

Musste auch lachen, als ich unsere Torschützenliste gesehen habe grins
Abstauber schaffen wir zwei aber auch noch und ein Tor nach einer Ecke... ich nehme an er ist halt 2 zwei Köpfe größer als jeder Verteidiger bei dem Gegner ;)
VT: S.S. Lazio |#252
02.01.2015 - 17:46 Uhr
ah was für eine schöne winterliche Telenovela: Ein weiterer Agent von Doria meint, Lazio hätte sehr wohl ein Angebot abgegeben grins

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/giallo-doria-l-agente-la-lazio-avrebbe-fatto-un-offerta-ma-gli-intermediari-per-l-italia-smentiscono-50117
VT: S.S. Lazio |#253
02.01.2015 - 17:49 Uhr
Hatte das schon heute morgen auf TMW gelesen und dem nicht viel beigemessen, aber LLSN hat die Meldung jetzt auch aufgegriffen: Perugia will sich mit uns treffen um Perea eventuell zurück zu uns zu schicken - sie wollen Platz für einen erfahrenen Stürmer machen, der sie sofort weiterbringt.

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/perugia-incontro-in-vista-con-la-lazio-per-il-futuro-di-perea-50125

Allerdings war im dem TMW-Artikel auch die Rede davon, dass sich Perugia mit dem Verein eines zweiten ausgeliehenen Stürmers aus dem selben Grund treffen will (hab aber mittlerweile vergessen, wer das war).
VT: S.S. Lazio |#254
02.01.2015 - 17:51 Uhr

Warum nicht beide, sofern es finanziell auch sinnvoll ist :) Natürlich muss man dann auch unsere unnützen IVs an den Mann bringen, aber angeblich haben Nova und Ciani ohnehin Interessenten...
VT: S.S. Lazio |#255
02.01.2015 - 18:00 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Venividivici
Ne nicht verletzt, sitzt u.a mit Minala auf der Tribüne, RA ist ohnehin nicht seine beste Position mMn

Naja aber wenn Tata RA spielen lässt, und dann einen Primavera-Mittelstürmer, dann kann man gleich Tounkara nehmen...

Mattia ist doch IV

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#256
02.01.2015 - 18:05 Uhr
Zitat von Venividivici
Zitat von Oppugnator
Zitat von Venividivici

Mattia ist doch IV

oh da hatte ich mich in der Eile verlesen - aber trotzdem...
VT: S.S. Lazio |#257
02.01.2015 - 20:50 Uhr
Zitat von Biancoceleste

so übertrieben fand ich die Forderungen nicht - hatte auch sehr starke Leistungen gebracht - Paletta wäre ein super Spieler für uns - ist halt leider auch ein Rechtsfuß zwinker

Ja, war aber seine erste Saison mit sehr guten Leistungen und in der WM war er äußerst Schwach, da hat man viele Fehler seiner Seits gesehen und die Ablöseforderungen waren ja ein zweistelliger Millionenbetrag. Klar würde er uns weiterbringen, wenn er an das anknüpft was er in der Saison gezeigt hat, aber der Betrag wäre mMn zu hoch angesiedelt. Wenn ein erstklassiger Verteidiger kommt, wer soll sich dann auf die Bank setzten wenn Gentiletti wieder Genesen ist? Er zeigte nämlich sehr gute Leistungen in der Anfangsphase bis er sich verletzte.
VT: S.S. Lazio |#258
02.01.2015 - 21:30 Uhr
Zitat von Aquilotto
Wenn ein erstklassiger Verteidiger kommt, wer soll sich dann auf die Bank setzten wenn Gentiletti wieder Genesen ist? Er zeigte nämlich sehr gute Leistungen in der Anfangsphase bis er sich verletzte.

Stand Jänner 2015 haben wir mit de Vrij einen Top-IV - Gentiletti war in den ersten Spielen gut, danach schwer verletzt - mal unabhängig davon, wann er wieder fit ist, muss man abwarten, ob er die guten Eindrücke auch bestätigt - von daher solls unserer geringstens Problem sein, wenn er von einem besseren IV auf die Bank verdrängt werden würde - dazu spielen wir vielleicht nächstes Jahr noch international, dann müssten eigentlich ja mindestens 2 gute Verteidiger kommen

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#259
02.01.2015 - 22:54 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Aquilotto
Wenn ein erstklassiger Verteidiger kommt, wer soll sich dann auf die Bank setzten wenn Gentiletti wieder Genesen ist? Er zeigte nämlich sehr gute Leistungen in der Anfangsphase bis er sich verletzte.

Stand Jänner 2015 haben wir mit de Vrij einen Top-IV - Gentiletti war in den ersten Spielen gut, danach schwer verletzt - mal unabhängig davon, wann er wieder fit ist, muss man abwarten, ob er die guten Eindrücke auch bestätigt - von daher solls unserer geringstens Problem sein, wenn er von einem besseren IV auf die Bank verdrängt werden würde - dazu spielen wir vielleicht nächstes Jahr noch international, dann müssten eigentlich ja mindestens 2 gute Verteidiger kommen

Eben
Vor allem falls man sich im Sommer wieder für Europa qualifiziert, ist es mMn absout nötig gute Alternativen für alle Positionen zu haben
Daran hat es ja in den letzten Jahren auch immer bei uns gehakt, weil irgendwann in der Saison nach ein paar Verletzungen das letzte Aufgebot auf dem Platz stand
De Vrij, Gentiletti, Mr.X, Ciani, Cana klingt doch schon mal gut, dann kann man in Ruhe überlegen, ob man noch einen Spieler abgibt und Ersatz dazuholt

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#260
02.01.2015 - 22:57 Uhr
Zitat von Aquilotto

Mir fällt da nur Campagnaro ein, der unsere Liga kennt.

Lustig, ich musste bei der Beschreibung auch zuerst an Campagnaro denken
Aber hat der in den letzten X Jahren überhaupt mal was anderes gespielt als Mazzaris 3-5-2?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.