VT: S.S. Lazio
16.11.2014 - 18:41 Uhr
15.01.2015 - 17:22 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Felipe fällt mit einer Knieverletzung 3 Wochen aus
http://www.sslazio.it/news/news/1-news/5026-infermeria.html
Felipe fällt mit einer Knieverletzung 3 Wochen aus
http://www.sslazio.it/news/news/1-news/5026-infermeria.html
Einfach nur zum Kotzen !
15.01.2015 - 17:42 Uhr
De Vrij wirds auch nicht schaffen für Sonntag
edit: Was schreib ich denn da vorhin für nen Quatsch bezüglich Milan
Das Ligaspiel ist selbstverständlich ein Heimspiel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 15.01.2015 um 17:54 Uhr bearbeitet
15.01.2015 - 18:46 Uhr
Na toll... das wird dann ein ganz schweres Spiel werden. Ich wäre aber dafür Radu und Cana in die IV zu stellen und Cavanda als LAV bevor Novaretti wieder planlos durch die Gegend irrt.
Wenn man Hoedt (oder sonst jemand für die IV) schon Ende Dezember/Anfang Jänner klar gemacht hätte, dann könnte derjenige jetzt schon dabei sein
15.01.2015 - 18:50 Uhr
Zitat von Venividivici

ich dachte es sei ausgeschlossen, dass du dich irrst?

15.01.2015 - 21:17 Uhr
Zitat von Oppugnator
Na toll... das wird dann ein ganz schweres Spiel werden. Ich wäre aber dafür Radu und Cana in die IV zu stellen und Cavanda als LAV bevor Novaretti wieder planlos durch die Gegend irrt.
Wenn man Hoedt (oder sonst jemand für die IV) schon Ende Dezember/Anfang Jänner klar gemacht hätte, dann könnte derjenige jetzt schon dabei sein

Sehe ich auch so, obwohl ich gestern beim Spiel zeitweise das Gefühl hatte dass auch Cavanda und Onazi auch ziemlich umhergeirrt sind.... mal abgesehen von den vermeidbaren Fehlpässen
15.01.2015 - 21:44 Uhr
Was denkt ihr, hätten wir nebst einem IV nicht allenfalls auch noch Bedarf für einen zusätzlichen Mittelstürmer?
Manchmal denke ich, dass wir noch einen Backup für Djordjevic benötigen........ Klose wird auch nicht jünger und hat in den letzten Jahren doch die eine oder andere Verletzung gehabt, Tounkara ist sicherlich ein Talent aber braucht wohl noch Zeit.
Eine Option könnte natürlich auch eine Frühzeitige Rückkehr von Perea sein
Mal schauen was ihr denkt
Manchmal denke ich, dass wir noch einen Backup für Djordjevic benötigen........ Klose wird auch nicht jünger und hat in den letzten Jahren doch die eine oder andere Verletzung gehabt, Tounkara ist sicherlich ein Talent aber braucht wohl noch Zeit.
Eine Option könnte natürlich auch eine Frühzeitige Rückkehr von Perea sein
Mal schauen was ihr denkt
15.01.2015 - 23:35 Uhr
Oha ein Neuer
Ein herzliches Grüß Gott!
Cavanda ist ja leider auch nicht so der Bringer geworden, aber der macht zumindest die Hälfte der Zeit viel richtig. Bei Nova sieht die Quote schon anders aus... und ja Onazi muss man meiner Meinung nach leider auch aufgeben. Möglichst bald verkaufen so lange er noch jung ist und man ein paar Millionen für ihn bekommt.
Ich denke bis zum Sommer haben wir keinen Handlungsbedarf im Sturm. Im Sommer gehe ich aber davon aus dass Klose uns verlassen wird. Dann kann mal nochmal schauen, ob man jemand guten bekommt. Ich kann Tounkara nicht wirklich einschätzen, aber vielleicht schlägt er ja ähnlich ein wie Keita, wie man so hört? Perea hat sich bei Perugia ja leider auch nicht durchgesetzt wie es ausschaut, die wollten ihn ja angeblich zurückgeben. Er könnte aber eher ein Streichposten bei uns werden...
Ein herzliches Grüß Gott! Cavanda ist ja leider auch nicht so der Bringer geworden, aber der macht zumindest die Hälfte der Zeit viel richtig. Bei Nova sieht die Quote schon anders aus... und ja Onazi muss man meiner Meinung nach leider auch aufgeben. Möglichst bald verkaufen so lange er noch jung ist und man ein paar Millionen für ihn bekommt.
Ich denke bis zum Sommer haben wir keinen Handlungsbedarf im Sturm. Im Sommer gehe ich aber davon aus dass Klose uns verlassen wird. Dann kann mal nochmal schauen, ob man jemand guten bekommt. Ich kann Tounkara nicht wirklich einschätzen, aber vielleicht schlägt er ja ähnlich ein wie Keita, wie man so hört? Perea hat sich bei Perugia ja leider auch nicht durchgesetzt wie es ausschaut, die wollten ihn ja angeblich zurückgeben. Er könnte aber eher ein Streichposten bei uns werden...
15.01.2015 - 23:57 Uhr
Der DS von Dinamo Moskau bestätigt, dass wir wegen (den Namen muss ich jetzt kopieren
) Balázs Dzsudzsák angefragt haben.
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/riecco-dzsudzsak-il-ds-della-dinamo-mosca-sulla-lazio-abbiamo-ricevuto-una-richiesta-50602
) Balázs Dzsudzsák angefragt haben. http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/riecco-dzsudzsak-il-ds-della-dinamo-mosca-sulla-lazio-abbiamo-ricevuto-una-richiesta-50602
16.01.2015 - 00:41 Uhr
Laut GDM wird Morrison morgen höchstpersönlich nach Rom fliegen um seinen Vertrag auszuhandeln
16.01.2015 - 06:39 Uhr
Zitat von Venividivici
Laut GDM wird Morrison morgen höchstpersönlich nach Rom fliegen um seinen Vertrag auszuhandeln
Morgen sollte natürlich heute bedeuten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.