S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

16.11.2014 - 18:41 Uhr
VT: S.S. Lazio |#501
14.01.2015 - 23:16 Uhr
27.1. Scheisse da kann ichs nicht gucken oopssadsadangryangry

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 14.01.2015 um 23:16 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#502
14.01.2015 - 23:20 Uhr
Zitat von Venividivici

Ist das schon fix? Es gibt ja vier Spieltermine.

Ich arbeite am 27. am Abend, hoffe es ist nichts los, dann kann ich zumindest nebenbei schauen...
VT: S.S. Lazio |#503
14.01.2015 - 23:21 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Venividivici

Ist das schon fix? Es gibt ja vier Spieltermine.

Ich arbeite am 27. am Abend, hoffe es ist nichts los, dann kann ich zumindest nebenbei schauen...

Wenns nicht fix wäre würde ich mich wohl kaum aufregen tunggrrr

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#504
14.01.2015 - 23:28 Uhr
Zitat von Venividivici
[

du könntest dich ja auch irren tonguezwinker
VT: S.S. Lazio |#505
14.01.2015 - 23:34 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Venividivici
[

du könntest dich ja auch irren tonguezwinker

Ach ausgeschlossen tung

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#506
15.01.2015 - 01:27 Uhr
hey jungs.

hab das spiel heut nebenbei verfolgt....freut mich vor allem für cataldi, alles andere als ein schlechter eindruck von ihm!

aber eine andere frage (vor allem an den tiroler...biancoceleste, aber auch die anderen österreicher)...wie schauts denn mit dem 15.2. mit einem ausflug nach udine aus?

wär ja nett wenn sich da was ergeben würd....unter umständen wärs auch möglich, dass einer der deutschen jungs hier bei interesse eine nacht zwischenstopp bei mir machen kann (könnten die österreicher natürlich auch...laziale sind immer am luftbett willkommen haha)! einziger hacken an der sache....meine freundin möchte so wie es ausschaut mitfahrn haha

•     •     •

IBANEZ --- cavallo di troia della LAZIO
VT: S.S. Lazio |#507
15.01.2015 - 08:20 Uhr
Zitat von ShottaPotti
aber eine andere frage (vor allem an den tiroler...biancoceleste, aber auch die anderen österreicher)...wie schauts denn mit dem 15.2. mit einem ausflug nach udine aus?
wär ja nett wenn sich da was ergeben würd....unter umständen wärs auch möglich, dass einer der deutschen jungs hier bei interesse eine nacht zwischenstopp bei mir machen kann (könnten die österreicher natürlich auch...laziale sind immer am luftbett willkommen haha)! einziger hacken an der sache....meine freundin möchte so wie es ausschaut mitfahrn haha

das wäre was! hätte durchaus Interesse - verfügt ihr über einen fahrbaren Untersatz?

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#508
15.01.2015 - 10:50 Uhr
Nette Idee, aber leider etwas unpraktisch für mich.

Udine ist schon fünf Stunden entfernt von mir, und ich arbeite immer sonntags, da müsste ich mir zwei Tage freinehmen. Und da ich heuer im Ausland heirate habe ich es etwas knapp mit den Urlaubstagen.

Wollte mit einem Interista-Freund, der aus Villach kommt, schon seit Jahren mal nach Udine zu einem Inter oder Lazio-Spiel, aber nie bekommen wir das vernünftig mit den Terminen hin (zB Mitte Februar im Fußballstadion... hmmm). Da wäre aber der Vorteil für mich, dass wir ein WE bei seinen Eltern bleiben können da Villach nur eine Stunde von Udine entfernt ist...

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben smile V.a. wenn dann mal ihr neues Stadion steht.
VT: S.S. Lazio |#509
15.01.2015 - 11:09 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von ShottaPotti

das wäre was! hätte durchaus Interesse - verfügt ihr über einen fahrbaren Untersatz?

Ich bin auch jedes Jahr am Überlegen. Für dieses Jahr sieht es ganz gut aus. Wäre eine nette Idee gemeinsam zu fahren. Noch dazu für mich, da ich ja wirklich nicht der fleißigste Poster bin und so den einen oder anderen von euch kennen lernen könnte!

Hab auf der Seria Tim Seite gesehen, dass Spielbeginn um 15:00 Uhr sein soll. Das wäre natürlich ideal. Würde ab Salzburg fahren und das Auto stellen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von harald83 am 15.01.2015 um 11:09 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#510
15.01.2015 - 11:09 Uhr
Laut LLSN schreibt die Repubblica, wir hätten bei Ajax wegen Lasse Schöne angefragt.

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/la-lazio-continua-a-guardare-in-olanda-nel-mirino-anche-schone-50588

Kann mir aber kaum vorstellen dass da was dran ist bzw. dass das was wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.