S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

16.11.2014 - 18:41 Uhr
VT: S.S. Lazio |#551
18.01.2015 - 11:21 Uhr
Für gleich 9.000 Tickets verkauft ( Stand gestern Abend), ca. 1.300 davon für die Curva Maestrelli

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#552
18.01.2015 - 11:34 Uhr
Offizielle Formation:

4-3-3

Berisha

Basta, Cana, Radu, Cavanda

Biglia, Ledesma , Parolo

Candreva, Djordjevic, Keita

oopsoopsoopsoopsoopsoopsoops Ok ich muss wohl zurücknehmen was ich gestern sagte...

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#553
18.01.2015 - 11:46 Uhr
Zitat von Venividivici
Offizielle Formation:

Cool – das könnte im Mittelfeld funktionieren, bin gespannt. Finde ich besser als Onazi in der Startelf!

Und ja - Cana hat sich wirklich sehr zusammengerissen in letzter Zeit, das muss man schon sagen. Und Cavanda ist mit Sicherheit besser als Konko/Pereirinha. Er schwankt halt leider immer zwischen Super-Aktion und Totalaussetzer...
VT: S.S. Lazio |#554
18.01.2015 - 11:51 Uhr
Zitat von Biancoceleste
auch von mir ein herzliches Willkommen an Clodo!
grundsätzlich finde ich die Aufstellung nicht so schlecht - zumindest gemessen an unserer Ausfallsliste - Cana hat seine Sache zuletzt recht ordentlich gemacht, bei Onazi scheint mir etwas der Spielrhythmus zu fehlen (da können Einsätze nur helfen zwinker) und Cavanda ist halt auf links einfach nicht so stark wie auf rechts - wenn dann auf der LV-Position 2 ausfallen muss man Kompromisse machen - lieber man setzt auf Cavanda als auf die Invaliden Konko oder Pereirinha

Danke Biancoceleste Zwinkernd

Das die beiden eigentlich zu mehr fähig wären als im Moment haben sie in der Vergangenheit zumindest ansatzweise auch schon gezeigt....

Da kommen mir z.B. die Europa League Spiel von der vorletzten Saison in den Sinn ( Cavanda hat aus meiner Sicht gegen Tottenham zweimal super gegen Bale gespielt und Onazi mit seinem super Tor gegen Stuttgart)
Kann leider heute das Spiel nicht im TV mit verfolgen da mein Sohnemann heute Nachmittag selber noch Fussballturnier hat.....

Also jetzt heisst es auf die Zähne beissen und Forza Lazio

•     •     •

Sympathien: FC Zürich
VT: S.S. Lazio |#555
18.01.2015 - 11:54 Uhr
Zitat von Clodo

Kann leider heute das Spiel nicht im TV mit verfolgen da mein Sohnemann heute Nachmittag selber noch Fussballturnier hat.....

Cool - wie alt ist er denn? smile

Ich glaube, Cavanda (so sehr ich ihn mag) und Onazi haben leider den Sprung verpasst. Cavanda ist zu inkonsistent, Onazi kann halt echt nicht passen/schießen (sonst ist er aber eh in Ordnung grins)

---------

Übrigens ein neuer Name:

Ahmed Benali von Brescia. Jung, bei ManCity ausgebildet, soll sehr vielseitig sein und "einer der besten Spieler der Serie B"

http://www.lalaziosiamonoi.it/rassegna-stampa/non-solo-morrison-spunta-benali-per-il-centrocampo-della-lazio-50660
VT: S.S. Lazio |#556
18.01.2015 - 12:04 Uhr
Fängt sich auch nur einer aus Radu, Cavanda, Cana und Biglia ne Gelbe heute wirds richtig lustig im San Siro schiefschief

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#557
18.01.2015 - 12:21 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Venividivici
Offizielle Formation:

Cool – das könnte im Mittelfeld funktionieren, bin gespannt. Finde ich besser als Onazi in der Startelf!

Und ja - Cana hat sich wirklich sehr zusammengerissen in letzter Zeit, das muss man schon sagen. Und Cavanda ist mit Sicherheit besser als Konko/Pereirinha. Er schwankt halt leider immer zwischen Super-Aktion und Totalaussetzer...

Biglia / Ledesma finde ich zusammen auch eine gute Lösung. Ledesma ist ein verlässlicher und taktisch guter Spieler, bei ihm ist halt die Kreativität bei den Standards und den entscheidenden Pässen nicht allzu hoch.

Übrigens Standards: Erschreckend finde ich momentan unsere Eckbälle, wir holen zwar meist sehr viele raus (vielfach im zweistelligen Bereich) aber daraus resultiert Null Torgefahr..... da müsste Pioli sich auch mal etwas überlegen.

P.S. Sohnemann ist 7 und sein Trainer Inter-Anhänger, hihi der wird heute noch den einen oder anderen Spruch zu hören bekommen...... hat mich schliesslich nach unserer 1-2 Pleite gegen Empoli auch ausgelacht.

•     •     •

Sympathien: FC Zürich
VT: S.S. Lazio |#558
18.01.2015 - 12:22 Uhr
Zitat von Oppugnator
Hoedt hat offenbar erklärt, dass er zu uns kommen wird - sei es jetzt oder erst in sechs Monaten - auch wenn er noch nichts unterschrieben hat.
http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/hoedt-scopre-le-carte-mi-trasferiro-alla-lazio-in-questo-mese-o-in-estate-50658

Tare grade bei SKY nochmal: " Hoedt wird Lazio-Spieler, ob jetzt oder im Sommer. "

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#559
18.01.2015 - 12:23 Uhr
Zitat von Clodo

Ledesma ist ein verlässlicher und taktisch guter Spieler, bei ihm ist halt die Kreativität bei den Standards und den entscheidenden Pässen nicht allzu hoch.

Einer von 10 Ledesma-Pässen ist dann dafür aber richtig tödlich grins

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#560
18.01.2015 - 12:26 Uhr
Zitat von Venividivici
Zitat von Clodo
Ledesma ist ein verlässlicher und taktisch guter Spieler, bei ihm ist halt die Kreativität bei den Standards und den entscheidenden Pässen nicht allzu hoch.

Einer von 10 Ledesma-Pässen ist dann dafür aber richtig tödlich grins

einer von 20 zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.