VT: S.S. Lazio
16.11.2014 - 18:41 Uhr
18.01.2015 - 11:21 Uhr
Für gleich 9.000 Tickets verkauft ( Stand gestern Abend), ca. 1.300 davon für die Curva Maestrelli
18.01.2015 - 11:34 Uhr
Offizielle Formation:
4-3-3
Berisha
Basta, Cana, Radu, Cavanda
Biglia, Ledesma , Parolo
Candreva, Djordjevic, Keita

Ok ich muss wohl zurücknehmen was ich gestern sagte...
4-3-3
Berisha
Basta, Cana, Radu, Cavanda
Biglia, Ledesma , Parolo
Candreva, Djordjevic, Keita

Ok ich muss wohl zurücknehmen was ich gestern sagte...
18.01.2015 - 11:46 Uhr
Cool – das könnte im Mittelfeld funktionieren, bin gespannt. Finde ich besser als Onazi in der Startelf!
Und ja - Cana hat sich wirklich sehr zusammengerissen in letzter Zeit, das muss man schon sagen. Und Cavanda ist mit Sicherheit besser als Konko/Pereirinha. Er schwankt halt leider immer zwischen Super-Aktion und Totalaussetzer...
18.01.2015 - 11:51 Uhr
Zitat von Biancoceleste
auch von mir ein herzliches Willkommen an Clodo!
grundsätzlich finde ich die Aufstellung nicht so schlecht - zumindest gemessen an unserer Ausfallsliste - Cana hat seine Sache zuletzt recht ordentlich gemacht, bei Onazi scheint mir etwas der Spielrhythmus zu fehlen (da können Einsätze nur helfen
) und Cavanda ist halt auf links einfach nicht so stark wie auf rechts - wenn dann auf der LV-Position 2 ausfallen muss man Kompromisse machen - lieber man setzt auf Cavanda als auf die Invaliden Konko oder Pereirinha
auch von mir ein herzliches Willkommen an Clodo!
grundsätzlich finde ich die Aufstellung nicht so schlecht - zumindest gemessen an unserer Ausfallsliste - Cana hat seine Sache zuletzt recht ordentlich gemacht, bei Onazi scheint mir etwas der Spielrhythmus zu fehlen (da können Einsätze nur helfen
) und Cavanda ist halt auf links einfach nicht so stark wie auf rechts - wenn dann auf der LV-Position 2 ausfallen muss man Kompromisse machen - lieber man setzt auf Cavanda als auf die Invaliden Konko oder PereirinhaDanke Biancoceleste
Das die beiden eigentlich zu mehr fähig wären als im Moment haben sie in der Vergangenheit zumindest ansatzweise auch schon gezeigt....
Da kommen mir z.B. die Europa League Spiel von der vorletzten Saison in den Sinn ( Cavanda hat aus meiner Sicht gegen Tottenham zweimal super gegen Bale gespielt und Onazi mit seinem super Tor gegen Stuttgart)
Kann leider heute das Spiel nicht im TV mit verfolgen da mein Sohnemann heute Nachmittag selber noch Fussballturnier hat.....
Also jetzt heisst es auf die Zähne beissen und Forza Lazio
18.01.2015 - 11:54 Uhr
Zitat von Clodo
Kann leider heute das Spiel nicht im TV mit verfolgen da mein Sohnemann heute Nachmittag selber noch Fussballturnier hat.....
Cool - wie alt ist er denn?
Ich glaube, Cavanda (so sehr ich ihn mag) und Onazi haben leider den Sprung verpasst. Cavanda ist zu inkonsistent, Onazi kann halt echt nicht passen/schießen (sonst ist er aber eh in Ordnung
) ---------
Übrigens ein neuer Name:
Ahmed Benali von Brescia. Jung, bei ManCity ausgebildet, soll sehr vielseitig sein und "einer der besten Spieler der Serie B"
http://www.lalaziosiamonoi.it/rassegna-stampa/non-solo-morrison-spunta-benali-per-il-centrocampo-della-lazio-50660
18.01.2015 - 12:04 Uhr
Fängt sich auch nur einer aus Radu, Cavanda, Cana und Biglia ne Gelbe heute wirds richtig lustig im San Siro 

18.01.2015 - 12:21 Uhr
Zitat von Oppugnator
Cool – das könnte im Mittelfeld funktionieren, bin gespannt. Finde ich besser als Onazi in der Startelf!
Und ja - Cana hat sich wirklich sehr zusammengerissen in letzter Zeit, das muss man schon sagen. Und Cavanda ist mit Sicherheit besser als Konko/Pereirinha. Er schwankt halt leider immer zwischen Super-Aktion und Totalaussetzer...
Biglia / Ledesma finde ich zusammen auch eine gute Lösung. Ledesma ist ein verlässlicher und taktisch guter Spieler, bei ihm ist halt die Kreativität bei den Standards und den entscheidenden Pässen nicht allzu hoch.
Übrigens Standards: Erschreckend finde ich momentan unsere Eckbälle, wir holen zwar meist sehr viele raus (vielfach im zweistelligen Bereich) aber daraus resultiert Null Torgefahr..... da müsste Pioli sich auch mal etwas überlegen.
P.S. Sohnemann ist 7 und sein Trainer Inter-Anhänger, hihi der wird heute noch den einen oder anderen Spruch zu hören bekommen...... hat mich schliesslich nach unserer 1-2 Pleite gegen Empoli auch ausgelacht.
18.01.2015 - 12:22 Uhr
Zitat von Oppugnator
Hoedt hat offenbar erklärt, dass er zu uns kommen wird - sei es jetzt oder erst in sechs Monaten - auch wenn er noch nichts unterschrieben hat.
http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/hoedt-scopre-le-carte-mi-trasferiro-alla-lazio-in-questo-mese-o-in-estate-50658
Hoedt hat offenbar erklärt, dass er zu uns kommen wird - sei es jetzt oder erst in sechs Monaten - auch wenn er noch nichts unterschrieben hat.
http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/hoedt-scopre-le-carte-mi-trasferiro-alla-lazio-in-questo-mese-o-in-estate-50658
Tare grade bei SKY nochmal: " Hoedt wird Lazio-Spieler, ob jetzt oder im Sommer. "
18.01.2015 - 12:23 Uhr
Zitat von Clodo
Ledesma ist ein verlässlicher und taktisch guter Spieler, bei ihm ist halt die Kreativität bei den Standards und den entscheidenden Pässen nicht allzu hoch.
Ledesma ist ein verlässlicher und taktisch guter Spieler, bei ihm ist halt die Kreativität bei den Standards und den entscheidenden Pässen nicht allzu hoch.
Einer von 10 Ledesma-Pässen ist dann dafür aber richtig tödlich
18.01.2015 - 12:26 Uhr
Zitat von Venividivici
Zitat von Clodo

einer von 20
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.