VT: S.S. Lazio
16.11.2014 - 18:41 Uhr
14.01.2015 - 20:32 Uhr
Zitat von Biancoceleste
LAZIO (4-3-1-2)
Berisha
Konko, Novaretti, Radu, Cavanda
Onazi, Ledesma, Parolo
Cataldi
Klose, Keita
LAZIO (4-3-1-2)
Berisha
Konko, Novaretti, Radu, Cavanda
Onazi, Ledesma, Parolo
Cataldi
Klose, Keita
Interessante Aufstellung... eine Abwehr zum Fürchten und Cataldis erster Start gleich als 10er :o
Hätte mich mit Pereirinha statt Konko sicherer gefühlt, aber vielleicht will man ja, dass er sich so Bologna anbietet. Aber Pereirinha spielt ja ohnehin keine Rolle mehr und Pioli hat ihn in der Vorbereitung ja immer weiter vorne eingesetzt.
Parolo hat offenbar den unkaputtbaren Gonzalez abgelöst - man muss auch fairerweise sagen, Parolo ist technisch und taktisch einfach besser.
Bin auf Keita gespannt, ob er eine "jetzt erst recht"-Mentalität an den Tag legt und etwas zeigt!
14.01.2015 - 20:36 Uhr
Zitat von Venividivici
Laut Manuele Baiocchini könnte der Hoedt Transfer morgen endlich über die Bühne gehen.
Laut Manuele Baiocchini könnte der Hoedt Transfer morgen endlich über die Bühne gehen.
auch llsn.it spricht von einer bevorstehenden Einigung - Alkmaar werde wohl 1,275 Mio. akzeptieren - morgen sollen die letzten Details (Bankgarantien) geklärt werden
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/esclusiva-hoedt-lazio-telenovela-ai-titoli-di-coda-domani-si-chiude-50569
14.01.2015 - 22:00 Uhr
Wie lief die 1. HZ ? steige erst jetzt ein . Ergebnis sieht ja gut aus; hinten die 0 mit der ''Defensive''
.
.
14.01.2015 - 22:10 Uhr
Zitat von user_fba
Wie lief die 1. HZ ? steige erst jetzt ein . Ergebnis sieht ja gut aus; hinten die 0 mit der ''Defensive''
.
.http://www.transfermarkt.de/coppa-italia-2014-2015/thread/forum/48/thread_id/253240/page/9#816268
14.01.2015 - 22:32 Uhr
Zitat von Biancoceleste
http://www.transfermarkt.de/coppa-italia-2014-2015/thread/forum/48/thread_id/253240/page/9#816268

Zitat von user_fba
.
.http://www.transfermarkt.de/coppa-italia-2014-2015/thread/forum/48/thread_id/253240/page/9#816268

danke
14.01.2015 - 22:52 Uhr
bravo!
14.01.2015 - 22:54 Uhr
Spielen wir gegen Parma im Viertelfinale?
14.01.2015 - 22:56 Uhr
14.01.2015 - 23:01 Uhr
Unglaublich - ich muss mir erst mal die Augen waschen
Gut, dass wir das ganze doch so problemlos über die Runden gebracht haben. Aber Torino muss sich echt Gedanken machen - unglaublich schlechte Leistung von denen. Klar hat der ungerechtfertigte Elfer und die Rote in unsere Hände gespielt und am Ende war das nur noch ein Trainingsmatch, aber trotzdem. Wir hätten ja eigentlich 5-1 gewinnen müssen, aber spielerisch war das Not gegen Elend. Aber am Ende zählt das Ergebnis und so dürfen wir zufrieden sein.
Besonders schlimm fand ich bei uns, dass alle jene, die endlich mal die Chance bekommen haben etwas zu zeigen, fast ausnahmslos schlecht waren und jetzt jedem klar ist, warum sie nie spielen. Und so werden wir auch keine Käufer für sie finden.
Über Nova muss man ja nichts mehr sagen, aber Konko will ich nie wieder am Feld sehen. Einfach nur fürchterlich. Pereirinha ist auch nur eine Vorgabe. Onazi zeigt auch überhaupt nichts sinnvolles mehr. Aus Cavanda werde ich einfach nicht schlau - im einen Moment geht er super-aufmerksam dazwischen oder spielt im Kontor zwei Leute aus, im nächsten Moment stolpert er über seine eigenen Füße und läuft mit dem Ball ins aus.
Cataldi hat mir gut gefallen, Ledesma war halt solide angesichts des Gegners aber reisst auch keine Bäume mehr aus. Keita war in Ordnung, aber viel zu eigensinnig. Klose hat wieder brav mannschaftsdienlich gespielt wie man es gewohnt ist.
Gut, dass wir das ganze doch so problemlos über die Runden gebracht haben. Aber Torino muss sich echt Gedanken machen - unglaublich schlechte Leistung von denen. Klar hat der ungerechtfertigte Elfer und die Rote in unsere Hände gespielt und am Ende war das nur noch ein Trainingsmatch, aber trotzdem. Wir hätten ja eigentlich 5-1 gewinnen müssen, aber spielerisch war das Not gegen Elend. Aber am Ende zählt das Ergebnis und so dürfen wir zufrieden sein.
Besonders schlimm fand ich bei uns, dass alle jene, die endlich mal die Chance bekommen haben etwas zu zeigen, fast ausnahmslos schlecht waren und jetzt jedem klar ist, warum sie nie spielen. Und so werden wir auch keine Käufer für sie finden.
Über Nova muss man ja nichts mehr sagen, aber Konko will ich nie wieder am Feld sehen. Einfach nur fürchterlich. Pereirinha ist auch nur eine Vorgabe. Onazi zeigt auch überhaupt nichts sinnvolles mehr. Aus Cavanda werde ich einfach nicht schlau - im einen Moment geht er super-aufmerksam dazwischen oder spielt im Kontor zwei Leute aus, im nächsten Moment stolpert er über seine eigenen Füße und läuft mit dem Ball ins aus.
Cataldi hat mir gut gefallen, Ledesma war halt solide angesichts des Gegners aber reisst auch keine Bäume mehr aus. Keita war in Ordnung, aber viel zu eigensinnig. Klose hat wieder brav mannschaftsdienlich gespielt wie man es gewohnt ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 14.01.2015 um 23:04 Uhr bearbeitet
14.01.2015 - 23:11 Uhr
Auch die könnt ihr in der aktuellen Form packen. Meine Daumen habt ihr!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.