VT: S.S. Lazio
02.05.2015 - 10:50 Uhr
22.05.2015 - 09:10 Uhr
Zitat von Aquilotto
Bei allem Respekt zu den letzten beachtlichen Leistungen von Berisha, aber ich trauere dem Tor von Matri immer noch nach. Denn konnte er doch sogar mit dem Fuß stoppen und wenn er runter geht, dann vernünftig...
Naja, dann kriegen wohl die Giallozozzi unsere Wut ab.
Ich bin seit langem mal wieder froh, zu sehen, wie wir uns auf dem Transfermarkt bewegen werden. Mit der letzten im Sommer kann man ja äußerst zufrieden sein.
Meine Wunschspieler wären ja Italiener à la Valdifiori (Ich verstehe nicht, wie er erst mit 28/29 'entdeckt' wurde oder erst da sein Durchbruch geschafft hat, passiert viel zu oft in Italien) oder Saponara.
Sonst Interessante Italiener, die vielleicht zu haben wären, wären mMn: Berarrdi, Vazquez, Soriano
Es gibt natürlich noch viele, aber diese 5 wären meine Wunschkandidaten.
Bei allem Respekt zu den letzten beachtlichen Leistungen von Berisha, aber ich trauere dem Tor von Matri immer noch nach. Denn konnte er doch sogar mit dem Fuß stoppen und wenn er runter geht, dann vernünftig...
Naja, dann kriegen wohl die Giallozozzi unsere Wut ab.
Ich bin seit langem mal wieder froh, zu sehen, wie wir uns auf dem Transfermarkt bewegen werden. Mit der letzten im Sommer kann man ja äußerst zufrieden sein.
Meine Wunschspieler wären ja Italiener à la Valdifiori (Ich verstehe nicht, wie er erst mit 28/29 'entdeckt' wurde oder erst da sein Durchbruch geschafft hat, passiert viel zu oft in Italien) oder Saponara.
Sonst Interessante Italiener, die vielleicht zu haben wären, wären mMn: Berarrdi, Vazquez, Soriano
Es gibt natürlich noch viele, aber diese 5 wären meine Wunschkandidaten.
Da hast du meine 100% Zustimmung, ich bin auch der Meinung dass wir mit Ligainternen Transfers wohl am Besten dahstehen.
Einfach keine ex Stars welche ihr Verfalldatum schon längst überschritten haben....... sprich nix Adebayor, Balotelli usw. sonst haben wir weitere Helder Postigas, Sahas usw.
22.05.2015 - 09:19 Uhr
Zitat von Clodo
Bei uns in Zürich hat es nebst den Mainstream Kinos noch sogenannte "Arthouse Kinos" bei welchen meist europäische Filme oder Dokumentationen gezeigt werden.... du siehst es besteht also eine gewisse Hoffnung
Mein ältestes Shirt ist aus der Saison 89 / 90 als unsere Manschaft noch aus Feinmotorikern wie Gregucci, Bergodi und Troglio bestand
So nun wünsche ich allerseits schöne Pfingsten
Zitat von Oppugnator
Ich bezweifle dass der bei uns in die Kinos kommt, werd ich mir dann wohl eher als Pirate-Bay-Release anschauen müssen
Und mein ältestes Lazio-Trikot ist genau aus der Saison, nach der uns Gazza verlassen hat 
Zitat von Clodo
Weiss gar nicht ob das hier im Forum schon einmal Thema war, aber ab mitte Juni kommt der Gazza Doku Film in die Kinos, ist sicherlich für die meisten von uns Pflichtprogramm, werde für den Kinobesuch dann mein 92 / 93 "Banca di Roma" Shrit anziehen
https://www.youtube.com/watch?v=FMjmApzOo0A&app=desktop
Weiss gar nicht ob das hier im Forum schon einmal Thema war, aber ab mitte Juni kommt der Gazza Doku Film in die Kinos, ist sicherlich für die meisten von uns Pflichtprogramm, werde für den Kinobesuch dann mein 92 / 93 "Banca di Roma" Shrit anziehen
https://www.youtube.com/watch?v=FMjmApzOo0A&app=desktop
Ich bezweifle dass der bei uns in die Kinos kommt, werd ich mir dann wohl eher als Pirate-Bay-Release anschauen müssen
Und mein ältestes Lazio-Trikot ist genau aus der Saison, nach der uns Gazza verlassen hat 
Bei uns in Zürich hat es nebst den Mainstream Kinos noch sogenannte "Arthouse Kinos" bei welchen meist europäische Filme oder Dokumentationen gezeigt werden.... du siehst es besteht also eine gewisse Hoffnung
Mein ältestes Shirt ist aus der Saison 89 / 90 als unsere Manschaft noch aus Feinmotorikern wie Gregucci, Bergodi und Troglio bestand
So nun wünsche ich allerseits schöne Pfingsten
Danke Clodo, gut zu wissen. In dem Falle also mal nach diesen Kinos Ausschau halten, wenn ich in Zürich bin
.
22.05.2015 - 11:47 Uhr
Zitat von Clodo

Bei uns in Wien gibt es zwar auch noch einige Programmkinos, wie sie hier heißen, die nicht Mainstream zeigen, aber die zeigen dann entweder so pseudointellektuelle Kunstfilme oder Filme, die schon mehrere Jahrzehnte auf dem Buckel haben. Die würden nie so etwas "proletoides" wie Fußball zeigen
Einzig Rapid hat mal ein Festival mit Rapid-Dokus und Kultsaisons (Europacup-Finali 85 und 96) in den Breitenseer Lichtspielen veranstaltet, um dem Kino finanziell unter die Arme zu greifen. Ist nämlich das älteste noch laufende Kino der Welt und so wie Rapid halt eine Kult-Institution bei uns im Bezirk...
Und Hut ab vor so einem alten Trikot
Da muss man ja fast mit dem hier nachlegen
https://www.classicfootballshirts.co.uk/1984-85-lazio-home-l-s-shirt-9-s.html
(Man beachte die Rückseite)
22.05.2015 - 12:01 Uhr
im bayernforum heißt es man sei sich mit Anderson einig.weis hier jemand mehr?wäre schade wenn er euch jetzt verlassen würde,wo er gerade anfängt top leistung zu bringen.
22.05.2015 - 12:36 Uhr
habe auch gelesen das anderson zu bayern wechselt.im bayernforum sagt das jemand der wirklich dafür alles setzen würde und jede wette mitgehn würde und sagt das es auf jeden fall so sein wird das anderson bis zum 6 juni oder früher verkündet wird und das sei ein echt seriöser hier der das sagt. wist ihr was genauers davon denn er hat doch den vertrag verlängert.wäre echt ein hammer
22.05.2015 - 12:39 Uhr
na dann freuen wir uns auf 50 Mio. und wünschen Anderson viel Spaß
22.05.2015 - 12:43 Uhr
Zitat von barny1976
habe auch gelesen das anderson zu bayern wechselt.im bayernforum sagt das jemand der wirklich dafür alles setzen würde und jede wette mitgehn würde und sagt das es auf jeden fall so sein wird das anderson bis zum 6 juni oder früher verkündet wird und das sei ein echt seriöser hier der das sagt. wist ihr was genauers davon denn er hat doch den vertrag verlängert.wäre echt ein hammer
Er würde alles mitgehen? Ich frage mich, woher er diese Information haben soll? Ich denke nicht, dass Anderson wechseln wird, ich könnte mich irren, aber in den italienischen Medien, habe ich davon noch nichts gelesen, nicht einmal Tuttomercatoweb hat es berichtet.
Grade bei uns in Italien, würden solche Spekulationen aufkommen, bei den geringsten Anzeichen. Wie schon tausendmal wiederholt, sagten sowohl der Berater von Anderson, wie auch Anderson selbst, dass dieser nächste Saison bei uns spielen wird.
Ich glaube, ich möchte eine Wette mit ihm eingehen.
22.05.2015 - 12:43 Uhr
Zitat von barny1976
Grüß dich,
es geht um den User Oligarch.
Grundsätzlich wüsste ich jetzt nicht wieso er sich so weit aus dem Fenster lehnen sollte.
Er würde sogar seinen Account löschen, wenn er nicht recht haben sollte.
Das würde dem ein oder anderen natürlich in unserem Forum gefallen
Grundsätzlich halte ich ihn aber für einen seriösen und tollen User, mit dem man auch sachlich diskutieren kann bzw. wenn es nicht gerade um unseren Pep geht ^^.
Ich hatte ja schonmal vor paar Tagen nachgefragt und eine ausführliche Antwort erhalten.
Daher meine Frage, wieso sollte er jetzt doch gehn.
Denn es hieß er sei fix.
Nur die Verkündung wäre noch nicht geklärt
22.05.2015 - 12:45 Uhr
Zitat von sancho1989
im bayernforum heißt es man sei sich mit Anderson einig.weis hier jemand mehr?wäre schade wenn er euch jetzt verlassen würde,wo er gerade anfängt top leistung zu bringen.
Top-Leistungen... naja, er hat eine paar Spiele lang voll aufgedreht und jeden in Grund und Boden gespielt, danach ist er wieder mehr oder weniger abgetaucht. Typisch brasilianisch halt, würde ich sagen. War bei Hernanes ja auch nicht anders. Wie Biancoceleste sagt - dann dürfen wir uns wohl auf 40+ Mio. freuen, und damit können wir ganz gut leben. Bis jetzt scheinen das aber nur die Experten im Bayern-Forum zu wissen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 22.05.2015 um 12:55 Uhr bearbeitet
22.05.2015 - 12:50 Uhr
Ganz ehrlich, sagen wir man offeriert ca. 40-50 mio für Anderson , würdet ihr ihn ziehen lassen?
Vor einigen Wochen würde ich sagen, dass dieses Angebot bei den heutigen Preisen zu niedrig wäre, ich meine, er spielte wie ein Halbgott, aber derzeit spielt er wie ein sterblicher und Candreva z.B. spielt deutlich besser. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich Anderson kein Vertrauen mehr schenke und ihn verkaufen will, aber wenn man so ein Preis generieren kann, könnte man mit Sicherheit, einen würdigen Nachfolger finden, zumindest wenn Anderson auf diesem Level bleibt und nicht wieder zum Halbgott wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.