S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

02.05.2015 - 10:50 Uhr
VT: S.S. Lazio |#281
22.05.2015 - 16:20 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste
@Candreva: klar, ab und zu kann man sich über ihn ärgern, die Leistungsdaten (Assists und Tore) der letzten Saisonen sind aber überragend - ein Vergleich mit Zarate ist daher nicht korrekt

Naja, seine Eigensinnigkeit hat manchmal schon was Zarate-mäßiges zwinker Aber klar, er bringt viel mehr Leistung und zählbares als Zarate. Wegen Candreva kann ich langsam verstehen, warum Guarin die Interisti so auf die Palme bringt. Ja er schießt immer wieder (wichtige) Tore. Ja, er liefert immer wieder Assists. Aber ansonsten möchte ich ihn die meiste Zeit erwürgen weil er immer wieder unverständlicherweise die falschen Entscheidungen trifft - sinnlos schießen oder dribbeln statt zu passen, blöd herumstehen statt mitzudenken (zB Mauricio wäre gegen Inter nicht vom Platz geflogen, wenn Candreva als Außenstürmer!! nicht das Abseits aufgehoben hätte...). Aber ich weiß, ich bin mit meiner Meinung zu Candreva relativ alleine unter den Laziali smile

Ich denke bei ihm ist es jeweils nicht böse gemeint, er will sicherlich immer 100 % geben..... manchmal irgendwie auch mit der Brechstange.
Manchmal denke ich eher das wenn er zu maschieren beginnt er keinen Plan hat was er machen soll.... Kopf runter ("Grind abe u seckle, Anita Weyermann grins Insider für die CH User) und los! irgendwie wie ein American Football Spieler.... mal schauen wieviele Yards ich gewinnen kann bis ich gestoppt werde.
Bei mittelmässigen und schwächeren Teams funktioniert dass dann teilweise und es ergibt sich eine Lücke und er kommt mit seinen guten Schüssen zum Erfolg...... bei Manschafften wie Juve usw. beisst er dann halt auf Granit.

•     •     •

Sympathien: FC Zürich
VT: S.S. Lazio |#282
22.05.2015 - 16:25 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Clodo
Bei uns in Zürich hat es nebst den Mainstream Kinos noch sogenannte "Arthouse Kinos" bei welchen meist europäische Filme oder Dokumentationen gezeigt werden.... du siehst es besteht also eine gewisse Hoffnung Cool
Mein ältestes Shirt ist aus der Saison 89 / 90 als unsere Manschaft noch aus Feinmotorikern wie Gregucci, Bergodi und Troglio bestand zwinker

Bei uns in Wien gibt es zwar auch noch einige Programmkinos, wie sie hier heißen, die nicht Mainstream zeigen, aber die zeigen dann entweder so pseudointellektuelle Kunstfilme oder Filme, die schon mehrere Jahrzehnte auf dem Buckel haben. Die würden nie so etwas "proletoides" wie Fußball zeigen grins

Die gibt es natürlich in Zürich auch, dann kannst du mit Birkensandalen und Wollsocken bestückt interessante Sachen wie das Paarungsverhalten von Waldameisen oder eine 3 stündige Doku über volkstümliche Tänze in Nordost- Kirgistan schauen

Aber die Hoffnung stirbt zuletztugly

•     •     •

Sympathien: FC Zürich
VT: S.S. Lazio |#283
22.05.2015 - 22:58 Uhr
Schließen wir dann die Anderson Diskussion, wir sind uns denke ich einig, dass es unwahrscheinlich, dass Anderson uns dieses Jahr verlässt und falls er uns für ca 40 mio verlässt, können wir damit leben. grins

Jetzt zu dem wichtigeren Thema, Derby.
Denkt ihr, dass Pioli mit der Verletzung Radus wieder auf ein 3-4-3 setzen wird?
Ein bisschen bereitet mir Radu derzeit schon sorgen, klar, ist Radu öfters unsere "Schwachstelle" im defensiven Bereich gewesen, aber Braafheid bekommt nicht grade viel Vertrauen geschenkt, auch wenn er mir am Anfang der Saison gefallen hat und Lulic würde ich gerne im Mittelfeld sehen.
VT: S.S. Lazio |#284
23.05.2015 - 13:11 Uhr
Zitat von Aquilotto
Denkt ihr, dass Pioli mit der Verletzung Radus wieder auf ein 3-4-3 setzen wird?
Ein bisschen bereitet mir Radu derzeit schon sorgen, klar, ist Radu öfters unsere "Schwachstelle" im defensiven Bereich gewesen, aber Braafheid bekommt nicht grade viel Vertrauen geschenkt, auch wenn er mir am Anfang der Saison gefallen hat und Lulic würde ich gerne im Mittelfeld sehen.

solle Radu ausfallen, tippe ich auf Lulic als LV in einer 4er-Kette

laut brasilianischen Medien steht Alfaro vor einem Wechsel zu Botafog
http://www.lalaziosiamonoi.it/voci-di-mercato/dal-brasile-sicuri-alfaro-sara-il-nuovo-attaccante-del-botafogo-54782

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#285
23.05.2015 - 17:01 Uhr
Zitat von Aquilotto

Jetzt zu dem wichtigeren Thema, Derby.

Da Garcia fast ausschließlich 4-3-3 spielen lässt brauchen wir hinten eine Viererkette, also wird Pioli wohl 4-3-3 oder 4-2-3-1 spielen lassen.

Bei Braafheid scheinen sich irgendwie das Alter und seine Verletzungsanfälligkeit wieder bemerkbar zu machen. Anfang der Saison war er echt super, aber die letzten paar Male hat er nicht gewirkt, als hätte er Luft für 90 Minuten bei hohem Tempo hätte. Würde, je nach System und ob Biglia fit ist, auch auf Lulic oder sogar Cavanda tippen, falls Radu nicht fit wird.
VT: S.S. Lazio |#286
23.05.2015 - 19:46 Uhr
Zitat von JuveFanX3
Mal eine Frage: Wann war Lazio das letzte Mal eigentlich in der CL?

2007/2008

Biglia, de Vrij und Gentiletti heute ganz normal im Mannschafstraining dabei

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/formello-biglia-fa-progressi-de-vrij-e-gentiletti-ok-ipotesi-4-2-3-1-con-lulic-terzino-54811

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#287
23.05.2015 - 20:13 Uhr
laut Vereinsarzt fällt Radu für Montag aus, man versuche alles für Napoli - bei Biglia hängt viel vom morgigen Training ab - dem Rest der Gruppe gehts gut

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/infermeria-il-dott-bianchini-su-biglia-sara-decisivo-l-allenamento-di-domani-54813

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#288
23.05.2015 - 20:16 Uhr
Zitat von JuveFanX3
Zitat von Biancoceleste
Zitat von JuveFanX3
Mal eine Frage: Wann war Lazio das letzte Mal eigentlich in der CL?

2007/2008

Dann wird es ja wieder höchste Zeit. Viel Glück Cool

danke für das heutige Ergebnis zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#289
23.05.2015 - 21:18 Uhr
Napoli kann uns nurnoch überholen wenn wir die letzten beiden Spiele verlieren.
Mit dem 3. Platz wäre ich auch hoch zufrieden, wenn man bedenkt wie weit wir von dem schon entfernt waren die Saison.

•     •     •

L'Aquila e' Roma.
VT: S.S. Lazio |#290
23.05.2015 - 21:40 Uhr
Zitat von Laziale91
Napoli kann uns nurnoch überholen wenn wir die letzten beiden Spiele verlieren.
Mit dem 3. Platz wäre ich auch hoch zufrieden, wenn man bedenkt wie weit wir von dem schon entfernt waren die Saison.
Ja...da gib ich Dir recht..............aber jetzt will ich ALLLLES grrrgrins
Forza Lazio

PS: Grazie Juve zwinker

•     •     •

I gfrei mi wenns rengt, denn, wenn i mi ned gfrei....rengt`s a

K.V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.