S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

02.05.2015 - 10:50 Uhr
VT: S.S. Lazio |#231
20.05.2015 - 23:31 Uhr
Zitat von Oppugnator
Schade, großes Kompliment an das Team und an Pioli - so ist Fußball, einer muss gewinnen.
Nur leider ist der worst case für uns eingetreten - total kaputt nach einer Verlängerung im Hinblick auf das Derby und nicht gewonnen, und Juve wird auch nicht ganz fit sein gegen Napoli.

Tja war kein guter tag klar...passiert halt? unsere 2 besten spieler im moment die uns ins CL finale geschossen haben, haben leider gfehlt... =(
VT: S.S. Lazio |#232
20.05.2015 - 23:34 Uhr
Zitat von Zambro
Zitat von Oppugnator
Schade, großes Kompliment an das Team und an Pioli - so ist Fußball, einer muss gewinnen.
Nur leider ist der worst case für uns eingetreten - total kaputt nach einer Verlängerung im Hinblick auf das Derby und nicht gewonnen, und Juve wird auch nicht ganz fit sein gegen Napoli.

Tja war kein guter tag klar...passiert halt? unsere 2 besten spieler im moment die uns ins CL finale geschossen haben, haben leider gfehlt... =(

unser bester Mittelfeldspieler hat auch gefehlt - dazu unsere besten IVs (de Vrij und Gentiletti) auch nicht bei 100 % zwinker

Partie auf Augenhöhe, bei dem die glücklichere Mannschaft gewonnen hat (leider zwinker)

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#233
20.05.2015 - 23:34 Uhr
Zitat von Biancoceleste
zwar schade, aber sehr gute Leistung gegen das besten Team aus Italien - darauf kann man aufbauen!
ps: dass so eine Juve im CL-Finale steht kann, kann man eigentlich nicht glauben

Das machst du an einem Spiel fest oder wie?
Das Hin und Rückspiel gegen Real nicht gesehen?
Das Rückspiel in Dortmund auch verpasst?
Die 25 Siege in der Liga überlesen?
Das Coppa Rückspiel gegen Fiorentina vergessen?

Solche Aussagen kann ich einfach nicht ab!

PS: Respekt an Lazio... ihr habt da eine echt tolle Truppe. Wünsche euch viel Glück in der nächsten CL Saison!

•     •     •

"Die Zukunft gehört dieser beeindruckenden Familie, die sich «Juventus» nennt!"
VT: S.S. Lazio |#234
20.05.2015 - 23:38 Uhr
Zitat von NeSoBozz
Das machst du an einem Spiel fest oder wie?

ja, ich sprech hier nur vom Pokalfinale - da find ichs schon erstaunlich, dass ihr im Cl-Finale steht zwinker

vor allem, wenn ich mir unsere 2 Liga-Spiele heuer gegen uns in Erinnerung rufe,wo wir ja ohne Chance waren zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 20.05.2015 um 23:41 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#235
20.05.2015 - 23:38 Uhr
Zitat von Parasite
Die werden doch sowieso abgeschlachtet, kann es kaum erwarten.

Ich weise echt nicht wo dein Problem liegt. Vergleichst du ernsthafte die Spiele in der Coppa (ohne Marchisio & Morata), die unsererseits alle durchwachsen waren, mit jenen gegen Real im HF der CL. Trotz grossen Spielanteilen hattet ihr übrigens nicht viele Torchancen, genau das macht uns aus. Und selber benötigen unsere Jungs halt auch nicht viele Möglichkeiten um zu treffen.
VT: S.S. Lazio |#236
20.05.2015 - 23:45 Uhr
Und ich weiß nicht wo euer Problem liegt. Ihr habt grad das Double geholt. Ich würd mir grad sonstwas abhacken, um den Pokal zu kriegen. Ist das einzige was euch grade interessiert, dass einige Lazio-Fans meinen, ihr wärt heute Abend nicht reif fürs CL-Finale gewesen?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 20.05.2015 um 23:47 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#237
21.05.2015 - 07:05 Uhr
Tolle Leistung von unseren Jungs smile ...auch wenn wir den Pokal nicht gewonnen haben Weinend

•     •     •

I gfrei mi wenns rengt, denn, wenn i mi ned gfrei....rengt`s a

K.V.
VT: S.S. Lazio |#238
21.05.2015 - 07:27 Uhr
der Einsatz von Radu im Derby ist wegen eines muskulären Problems fraglich

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/radu-gol-e-infortunio-non-sto-alla-grande-spero-di-esserci-per-il-derby-video-54705

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#239
21.05.2015 - 09:53 Uhr
Ich könnte immer noch kotzen oder fluchen,hab beim doppelten Pfostenschuss fast die Fernbedienung in den Flatscreen geworfen..
trotzdem mega stolz auf unsere Mannschaft und die Curva..aber jetzt muss ein Derbysieg herLachend
VT: S.S. Lazio |#240
21.05.2015 - 10:20 Uhr
Bin auch stolz auf die Jungs, es ist schön dass man die Handschrift von Pioli so markant erkennen kann es hat wirklich jeder gekämpft und es ist eine spielerische Linie erkennbar.
Wirklich geil finde ich die Sache mit dem Versuch der 3 Abwehr und das Vertrauen welches Pioli in Cataldi gesetzt hat, nach der ersten Halbzeit habe ich wirklich gedacht dass er ihn dringend auswechslen muss hat sich nachher aber massiv gesteigert.

Eigentlich schade hat es nicht geklappt wir hatten definitiv mehr Chancen (... sehen natürlich all meine Juve Freunde anders ugly) Ich denke da nebst dem doppio palo auch noch an die 100% von Djordjevic kurz nach seiner Einwechslung oder dem Schuss von Parolo oder die Chance von Cataldi.
Sonst gingen aus meiner Sicht viele Schüsse sehr weit daneben Anderson, 2x Parolo, Basta usw. da wäre vielleicht auch mehr drin gewesen.

Genervt hat mich auch das Vidal nach gefühlten 100 Fouls und Reklamieren nie den gelben Karton gekriegt hat....... wer weiss da wäre vielleicht schon bald eine rote in der Luft gewesen ist ja schliesslich auch ein Heissblüter.

So jetzt machen wir am Montag die Gialozzi platt

•     •     •

Sympathien: FC Zürich
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.