S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

02.05.2015 - 10:50 Uhr
VT: S.S. Lazio |#211
20.05.2015 - 17:00 Uhr
Zitat von Biancoceleste

nach der ersten Überraschung, gefällt mir das neue Heimtrikot wieder mal sehr gut - wirkt modern, aber doch klassisch - bravo Macron!! hier kann man sich die Details ansehen:

http://www.passionemaglie.it/2015/05/nuova-maglia-lazio-2015-2016-macron-sfumature/

Hmm, ich weiß nicht so recht
Auf mich wirkt das Neue ein bisschen wie ein Trainingsshirt. Vielleicht legt sich das aber, wenn es erst mal im Spiel getragen wird. Bis jetzt hat man ja nur ein paar Bilder

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#212
20.05.2015 - 17:02 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste
laut llsn.it spielen wir so:
3-4-2-1
Berisha
De Vrij, Gentiletti, Radu
Basta, Parolo, Cataldi, Lulic
Candreva, Felipe Anderson
Klose

Interessant! Taktisch eine logische und hervorragende Idee, da Juve ja ohne Marchisio wohl mit Sicherheit 3-5-2 spielen wird. Aber wir haben heuer noch nie so gespielt, hoffe das war es, was in der geheimen Trainingssession geübt wurde...

Genau meine Gedanken. Einerseits erscheint es sinnvoll und logisch, andererseits bleibt die Sorge, dass wir diese taktische Umstellung nicht optimal hinkriegen und etwas von unserer Stärke einbüssen....
Wäre irgendwie lustig, wenn Lulic heute wieder das Spiel entscheiden würde. Dann hätte er uns mit zwei Aktionen zwei Titel beschert tongue

•     •     •

VT: S.S. Lazio |#213
20.05.2015 - 17:04 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Biancoceleste
nach der ersten Überraschung, gefällt mir das neue Heimtrikot wieder mal sehr gut - wirkt modern, aber doch klassisch - bravo Macron!! hier kann man sich die Details ansehen:
http://www.passionemaglie.it/2015/05/nuova-maglia-lazio-2015-2016-macron-sfumature/

Auf mich wirkt das Neue ein bisschen wie ein Trainingsshirt. Vielleicht legt sich das aber, wenn es erst mal im Spiel getragen wird. Bis jetzt hat man ja nur ein paar Bilder

Ja mich begeistert es auch nicht wirklich, auch wenn man sagen muss, dass es designtechnisch zumindest kreativ ist. Der senkrechte Netzstreifen auf der Brust ist auch interessant. Aber irgendwie erinnert es mich an so Tennis-Shirts aus den 90ern - hatte nicht mal Head (?) Shirts mit solchen Punkten?! Vielleicht wirkt es ja dann getragen besser smile
VT: S.S. Lazio |#214
20.05.2015 - 19:44 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Biancoceleste

Ja mich begeistert es auch nicht wirklich, auch wenn man sagen muss, dass es designtechnisch zumindest kreativ ist. Der senkrechte Netzstreifen auf der Brust ist auch interessant. Aber irgendwie erinnert es mich an so Tennis-Shirts aus den 90ern - hatte nicht mal Head (?) Shirts mit solchen Punkten?! Vielleicht wirkt es ja dann getragen besser smile

kann man heute ja im Finale live bewundern zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#215
20.05.2015 - 19:45 Uhr
die offiziellen Aufstellungen:

JUVENTUS (3-5-2): Storari; Barzagli, Bonucci, Chiellini; Lichtsteiner, Pogba, Pirlo, Vidal, Evra; Tevez, Llorente.

A disp. Buffon, Moedim, Rubinho, De Ceglie, Marrone, Ogbonna, Asamoah, Sturaro, Padoin, Pepe, Coman, Matri, Pereyra.

LAZIO (3-4-3):

Berisha

de Vrij, Gentiletti, Radu

Basta,Parolo, Cataldi, Lulic

Candreva, Klose, Felipe Anderson.

A disp. Marchetti, Strakosha, Braafheid, Ciani, Mauricio, Cavanda, Novaretti, Ledesma, Onazi, Mauri, Keita, Djordjevic

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 20.05.2015 um 19:55 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#216
20.05.2015 - 20:04 Uhr
https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xta1/v/t1.0-9/11209402_712395072204648_2006420606378537497_n.jpg?oh=e9f331b0c07443ea83a1ac1930541c04&oe=560AA980

smile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#217
20.05.2015 - 20:15 Uhr

Schick - vor allem die Bilder über jedem Platz tongue

•     •     •

VT: S.S. Lazio |#218
20.05.2015 - 20:27 Uhr

Ja....macht echt was hergrins

Gleich ists so weit.......Avanti Lazio!!!

•     •     •

I gfrei mi wenns rengt, denn, wenn i mi ned gfrei....rengt`s a

K.V.
VT: S.S. Lazio |#219
20.05.2015 - 20:35 Uhr
Okay, die Vorfreude steigt allmählich! Cool Das Ding holen wir uns !!!

FORZA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#220
20.05.2015 - 20:54 Uhr
https://scontent-mxp.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/11351205_10206930392842153_4891177079251758456_n.jpg?oh=8f0021a619629c4505c0f3358f82f8aa&oe=55CCB929

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.