AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#361
02.03.2014 - 23:41 Uhr
Zitat von nme17:
Zitat von Darovit:
Zitat von cro-fan:
3 gute Spieler ? Da frag ich mich ehrlich, wo das Geld herkommen soll.
Wir haben Rami,Taarabt nur geliehen (alleine diese verpflichtung wären wieder ~15 Mio )
Poli/Saponara gehören uns nur zur hälfte und vorallem Poli muss man eigentlich verpflichten.
Matri gehört uns noch und wird man wohl auch erstmal verkaufen müssen, bis man was anderes kaufen kann.
Dann kommt noch dazu, dass wir keine Cl spielen und eigentlich nur Shaarawy und Balotelli Geld in die Kassen bringen.
Die verpflichtung von den geliehenen Spielern und das behalten der Leistungsträge wäre für mich schon fast eine gute verstärkung, so schlimm sich das anhört :/:

Was aus Niang, Nocerino, Traore oder Vila wird weiss man ja zudem auch noch nicht ;)

Rami und Poli wird man, denke ich, ziemlich sicher kaufen. Wenn Taarabt so weitermacht, wird man auch ihn übernehmen. Das sind dann wohl schon in etwa 20Mio. Da wird nicht viel übrig bleiben.

Wenn man noch was macht, dann muss mMn das Geld in die Innenverteidigung fliessen.

Wie stehen die Chancen bei Taarabt? Dachte es wäre nur eine reine Leihe und er kehrt im Sommer in die PL zurück?

http://m.transfermarkt.de/de/perfekt-milan-leiht-taarabt/news/anzeigen_147935_s_45287.html

Laut tm haben wir eine KO für ihn.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
VT: AC Milan |#362
02.03.2014 - 23:41 Uhr
KO über 7 Mio. Muss man Stand heute eigentlich ziehen.

Abwarten. Laut Deloitte sind wir zwar abgefallen aber noch in den Top Ten. Richtig zu investieren würde uns auf 2 Jahre mehr Kosten sparen als ein reines Sparprogramm. Da darf man nicht nur auf ein Jahr planen.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#363
02.03.2014 - 23:43 Uhr
7 Mio. halte ich für einen Spieler mit seinen technischen Fähigkeiten für durchaus angemessen. Stand jetzt sollte man über eine Verpflichtung auf jeden Fall genau nachdenken!

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
VT: AC Milan |#364
02.03.2014 - 23:59 Uhr
Stand jetzt,gibt ee bei Taarabt nix zu überlegen.

Berlu muss die Not erkennen und im Sommer investieren,das Grundgerüst steht es fehlt nur noch der Feinschliff.

40-50Mio müssen wir investieren Taarabt,Rami und Poli zu 100% holen und mit 20-30Mio einen IV (Lovren,Musacchio,Ranocchia) und einen Flügelspieler (Iturrbe,Ben-Arfa,Cerci).

Spieler wie Noce,Traore oder Vila sollte man wenn keiner Interesse hat zum 0 Tarif abgeben.
VT: AC Milan |#365
03.03.2014 - 02:48 Uhr
Das kam mir heute vor wie bei FIFA zocken. Eigentlich selber das bessere Team und klarere Chancen, aber zwei Mal hinten zu spät geschaltet und das war es dann. Erste Hälfte fand ich uns klar besser. Aber was nützt es, wen man nicht trifft. Würde gerne mal wissen, wie viele Bälle von Pazzini die 40km/h-Grenze geknackt haben. Da fehlte Balo auf jeden Fall. Kaká echt Pech mit seinem Doppelversuch, trotzdem sehe ich nicht, dass er heute schwach war. Der gewinnt am Mittelkreis die Bälle, rennt einiges für das Team, bringt Schwung in die Offensive, ist halt manchmal noch zu lang am Ball. Wäre nicht fair, ihn mit dem Kaká von 2007 zu vergleichen.

Besten Spieler heute: Poli, Montolivo, Abate

Saponara Totalausfall, Honda auf der 6 ziemlich fehl am Platz, De Jong auch schon mal bissiger.

20-30 Mio für IV? Da sehe ich Silvio ja noch nicht :D Denk mal KO von Taarabt und Rami werden gezogen, Poli komplett gesichert, und dann ein Stürmer für Balo geholt, der sicher nächste Saison international spielen will.

Wie schlecht muss Mexes geworden sein, dass Bonera spielen darf?
VT: AC Milan |#366
03.03.2014 - 02:59 Uhr
Zitat von dojo92:

Wurde der nicht gelobt aufgrund seiner Trainingsleistung oder so in der Art?

(mag nicht viel heißen aber trotzdem)

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trequartista10 am 03.03.2014 um 03:00 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#367
03.03.2014 - 08:57 Uhr
Zitat von dojo92:
Das kam mir heute vor wie bei FIFA zocken. Eigentlich selber das bessere Team und klarere Chancen, aber zwei Mal hinten zu spät geschaltet und das war es dann. Erste Hälfte fand ich uns klar besser. Aber was nützt es, wen man nicht trifft. Würde gerne mal wissen, wie viele Bälle von Pazzini die 40km/h-Grenze geknackt haben. Da fehlte Balo auf jeden Fall. Kaká echt Pech mit seinem Doppelversuch, trotzdem sehe ich nicht, dass er heute schwach war. Der gewinnt am Mittelkreis die Bälle, rennt einiges für das Team, bringt Schwung in die Offensive, ist halt manchmal noch zu lang am Ball. Wäre nicht fair, ihn mit dem Kaká von 2007 zu vergleichen.

Besten Spieler heute: Poli, Montolivo, Abate

Saponara Totalausfall, Honda auf der 6 ziemlich fehl am Platz, De Jong auch schon mal bissiger.

20-30 Mio für IV? Da sehe ich Silvio ja noch nicht :D Denk mal KO von Taarabt und Rami werden gezogen, Poli komplett gesichert, und dann ein Stürmer für Balo geholt, der sicher nächste Saison international spielen will.

Ich ziehe den Vergleich nicht gern, aber an Fifa hab ich mich gestern auch erinnert gefühlt. Juve hatte das Momentum auf seiner Seite :D

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#368
03.03.2014 - 09:41 Uhr
Laut Galliani sollte es bei Poli nichts Schlimmeres sein. Er war gestern noch im Krankenhaus, um alles abzuklären. Es gab wohl einen Verdacht auf eine Hirnerschütterung. Scheint wohl alles nur halb so wild zu sein.
VT: AC Milan |#369
03.03.2014 - 10:42 Uhr
Zitat von Darovit:
Laut Galliani sollte es bei Poli nichts Schlimmeres sein. Er war gestern noch im Krankenhaus, um alles abzuklären. Es gab wohl einen Verdacht auf eine Hirnerschütterung. Scheint wohl alles nur halb so wild zu sein.

Das sah aber wirklich fast so aus als wäre ein Zug von hinten angeflogen gekommen :/:
War sicher sehr schmerzhaft, ich hoffe wie du es schon sagst das es nichts schlimmeres ist.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
VT: AC Milan |#370
03.03.2014 - 10:44 Uhr
Zitat von Trequartista10:
Zitat von dojo92:

Wurde der nicht gelobt aufgrund seiner Trainingsleistung oder so in der Art?

(mag nicht viel heißen aber trotzdem)

Jop, wurde er.
Alles etwas verwirrend mit Mexes.

Von den Anlagen her müsste er neben Rami gesetzt sein.

•     •     •

Why always me?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.