AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#371
03.03.2014 - 10:52 Uhr
Zitat von nme17:
Zitat von Darovit:
Zitat von cro-fan:
3 gute Spieler ? Da frag ich mich ehrlich, wo das Geld herkommen soll.
Wir haben Rami,Taarabt nur geliehen (alleine diese verpflichtung wären wieder ~15 Mio )
Poli/Saponara gehören uns nur zur hälfte und vorallem Poli muss man eigentlich verpflichten.
Matri gehört uns noch und wird man wohl auch erstmal verkaufen müssen, bis man was anderes kaufen kann.
Dann kommt noch dazu, dass wir keine Cl spielen und eigentlich nur Shaarawy und Balotelli Geld in die Kassen bringen.
Die verpflichtung von den geliehenen Spielern und das behalten der Leistungsträge wäre für mich schon fast eine gute verstärkung, so schlimm sich das anhört :/:

Was aus Niang, Nocerino, Traore oder Vila wird weiss man ja zudem auch noch nicht ;)

Rami und Poli wird man, denke ich, ziemlich sicher kaufen. Wenn Taarabt so weitermacht, wird man auch ihn übernehmen. Das sind dann wohl schon in etwa 20Mio. Da wird nicht viel übrig bleiben.

Wenn man noch was macht, dann muss mMn das Geld in die Innenverteidigung fliessen.

Wie stehen die Chancen bei Taarabt? Dachte es wäre nur eine reine Leihe und er kehrt im Sommer in die PL zurück?

Im Leihvertrag ist eine Kaufoption verankert. :)
VT: AC Milan |#372
03.03.2014 - 11:06 Uhr
Zitat von SMB45:
Zitat von Trequartista10:
Zitat von dojo92:

Wie schlecht muss Mexes geworden sein, dass Bonera spielen darf?

Wurde der nicht gelobt aufgrund seiner Trainingsleistung oder so in der Art?

(mag nicht viel heißen aber trotzdem)

Jop, wurde er.
Alles etwas verwirrend mit Mexes.

Von den Anlagen her müsste er neben Rami gesetzt sein.

Die Anlagen interessieren aber m.E. bei einem Spieler fortgeschrittenen Alters herzlich wenig. Mexes findet sich derzeit völlig berechtigt auf der Bank wieder. Was er in dieser Saison gezeigt hat, war nunmal mehr als dürftig - von seinen lächerlichen Aktionen (Faustschlag gegen Chiellini, Solarium) mal ganz abgesehen.
Seh ihn zudem neben Rami eher weniger. Das würde für mich mit Zapata schon besser klappen. Man braucht mMn einen etwas schnelleren Innenverteidiger auf dem Platz, da unter Seedorf die Aussenverteidiger in der Offensive stark gefordert sind. Das macht uns anfälliger auf schnelles Konterspiel. Zapata hat am Samstag wieder im Training mitgemacht. Kommt hoffentlich bald mal wieder zurück.

Heute ist übrigens ein trainingsfreier Tag. Morgen wird man dann am Nachmittag wieder einsteigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 03.03.2014 um 11:07 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#373
03.03.2014 - 11:13 Uhr
Nach dem Spiel gegen Atletico und Juve muss doch konstatieren: Spielerisch ist das schon jetzt um Längen besser als das Gegurke unter Allegri. Vor allem scheint sich der Fokus auf die Fitness langsam auszuzahlen. Milan hat gestern fast 90 Minuten lang sehr gutes Pressing betrieben ohne grossartigen Einbruch. Vorne fehlte das Glück und Balotelli. Kein Wunder ist auch Silvio wieder zufriedener... :D

•     •     •

Lets play Master and Servants...
VT: AC Milan |#374
03.03.2014 - 11:32 Uhr
Was die Abgänge angeht wie viel kann man eurer Meinung nach mit folgenden Spielern an Geld generieren?

Amelia, 1 Mio?
Mexes, 2 Mio + sein mega Jahresgehalt?
Constant, 2 Mio?
Nocerino, 3 Mio?
Traore,1 Mio?
Birsa, 2 Mio?
Robinho, 3 Mio + hohes Jahresgehalt?
Matri,8 Mio + Gehalt?
Niang, 8 Mio?
Zaccardo, 1 Mio?

Wenn man diese Ablösesummen nehmen würde, die wie ich finde gar nicht so hoch sind und man sich von all diesen Spielern die Gehälter sparen würde, Würde doch ein bisschen was zusammenkommen um Rami, Taarabt und Poli zu holen und da bleibt meiner Meinung nach noch was über.. Dann könnte man halt überlegen Balo, El Sha oder Abate abzugeben und mit dem Geld die Mannschaft zu verstärken.

•     •     •

FORZA MILAN PER SEMPRE!
VT: AC Milan |#375
03.03.2014 - 11:54 Uhr
Zitat von Er_Pupone_1980:
Nach dem Spiel gegen Atletico und Juve muss doch konstatieren: Spielerisch ist das schon jetzt um Längen besser als das Gegurke unter Allegri. Vor allem scheint sich der Fokus auf die Fitness langsam auszuzahlen. Milan hat gestern fast 90 Minuten lang sehr gutes Pressing betrieben ohne grossartigen Einbruch. Vorne fehlte das Glück und Balotelli. Kein Wunder ist auch Silvio wieder zufriedener... :D

Spielerisch hängt das mMn zu gewissen Teilen mit Monty's aufsteigender Form zusammen. In den letzten Spielen war er immer einer der besten auf dem Feld. Defensiv Lücken geschlossen und das Spiel nach vorne gut organisiert. Anders als unter Allegri ist es nun wohl auch erlaubt ab und an Vertikalpässe zu spielen :p

Zudem könnte Poli in Seedorfs Milan wohl ein wichtiges Puzzleteil werden. Ist schon auch bezeichnend, dass Seedorf ihn bringt und dadurch Kaka, Honda oder Saponara "ihre" Paradeposition vorenthält. Poli macht das auch gestern wieder sehr gut. Seedorf ist mMn auch etwas davon abgerückt, ein "starres" 4-2-3-1 durchboxen zu wollen. Kaka und Taarabt haben keine sturen Flügelrollen, sondern sollen ständig in Bewegung sein. Passt auch dazu, dass Seedorf unlängst hat verlauten lassen, dass er Verweise auf ein nominelles System grundsätzlich schwachsinnig finde. Seine Vorstellung sei, dass man in der Offensive mit sechs Spielern sehr variabel angreife.

In der Defensive ist man dagegen leider noch immer öfter mal wacklig unterwegs. Das hängt aber mMn auch mit der Qualität der Spieler zusammen.

Wenn man so weitermacht, wird das schon werden. Glaube kaum, dass sich jemand in dieser Saison dermassen viele Chancen gegen Juve erarbeitet hat. Man hat den Serienmeister an die Wand gespielt. Das lässt schon zuversichtlich stimmen. Mal sehen, wie es gegen Udinese weitergehen wird. Da tun wir uns eigentlich immer schwer. Und die werden auch heiss drauf sein, den Negativtrend zu stoppen.
VT: AC Milan |#376
03.03.2014 - 12:16 Uhr
Bin gespannt wer für Stephan platz machen wird
VT: AC Milan |#377
03.03.2014 - 12:22 Uhr
Ich denke für stephan muss keiner Platz machen.
Ich denke man zieht Poli auf die Doppelsechs mit Montolivo.
und davor Taarabt-Kaka-El Shaarawy.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
VT: AC Milan |#378
03.03.2014 - 12:34 Uhr
also wenn poli so weiter macht, dann ist er auf alle fälle ein kandidat für die wm. im MF fast überall einsetzbar, aber vor allem kann er taktisch sehr wertvoll sein. er baut einen enormen druck auf den gegner auf.
bin ja gespannt wie es bei uns weitergeht. trotz der niederlage bin ich positiv gestimmt.
vor allem war das gestern ein spiel zum mitfiebern. allgemein die letzten spiele. da sind wieder ein paar emotionen hoch gekommen, macht wieder spaß, die mannschaft fußball spielen zu sehen :)
VT: AC Milan |#379
03.03.2014 - 14:51 Uhr
"Doppelsechs". Wohl das beliebteste Wort in diesem Thread. :)
VT: AC Milan |#380
03.03.2014 - 15:15 Uhr
auch meine eindrücke zum spiel. war gestern im stadion und ich denke im großen und ganzen kann man viel positives aus dem spiel mitnehmen, aber auch die mängel sind ganz gut zum tragen gekommen.

für mich überragend: montolivo. unglaublich viele bälle antizipiert, gute zweikampfführung und einen sauberen ball gespielt. ein echter kapitän. seine auswechslung war eigtl. gleichzeitig das "spielende" unsererseits. was aber auch verdeutlicht, dass wir eine sehr wackelige hierarchie haben. monto hätte ich gestern definitiv noch zugetraut etwas aus dem hut zu zaubern, dass uns wieder ins spiel zurück bringt. wem noch? kaka war nicht schlecht, aber seine momente werden seltener. pazzini war gut, aber der hatte sich nach gut 70 minuten einfach aufgerieben. robinhos lattenschuss war ein klares indiz, dass man gestern nicht für eine gute leistung belohnt wird.

sonst gefällig waren noch poli, bonera und urby. der rest war nicht schlecht, aber auch mit weniger guten aktionen.
was bleibt sonst noch zu sagen. 7 eckbälle, einen haufen flanken und oft nur pazzini in der mitte. hier muss, wenn man schon über außen kommen will, viel mehr betrieb sein. und auch bessere flanken kommen, da war ebenfalls viel ausschuss bei.
negativ natürlich noch unsere bank. saponara hätte ich nach dem 0:2 schon wieder runtergeholt. honda nach 5 minuten. sportliche qualität ist das eine, aber wenn ich in eine mannschaft komme, die 60-65 minuten läuft, kämpft und noch gut spielt, und dann keinen sprint zu einem spieler mache, der aus guter position abziehen kann, dann bin ich falsch. sorry saponara, deine ballverluste etc. außen vor, aber das geht nicht und hat hier nichts verloren. noch schlimmer honda, unfassbar das sowas mit der nummer 10 rumläuft. nach boateng gehts also noch weiter ab, wer diese nummer schon alles getragen hat, muss ich auch nicht betonen. pomadig, pässe wie ein b-jugendlicher, nicht integriert. von allen drei war robinho noch mit abstand der beste, der weiß wenigstens wie der hase läuft. wäre gestern auch meine option nummer 1 gewesen, nachdem poli sich verletzt hatte.

seis drum, ich bin für die zukunft ebenfalls zuversichtlicher, auch wenn es schon bitter ist gegen ein solches juventus nichtmal ein tor erzielt zu haben. ich hoffe trotzdem auf die el, auch ein weiterkommen gegen madrid wäre noch sehr wichtig (finanzen/reputation). auswärts gegen udinese, dann in madrid und dann daheim gegen parma. knackig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.