VT: AC Milan
19.02.2014 - 16:22 Uhr
01.03.2014 - 21:25 Uhr
Petagna gegen Juve,... :rolleyes
01.03.2014 - 21:38 Uhr
Ich denke man probiert es mit Pazzini. Sollte dieser zu oft von Chiellini "zufällig" auf die Nase bekommen (hoffentlich bekommt der diesmal endlich rot!) dann rechne ich mit Robinho vorne drin.
Begeisterung ist anders, aber sonst bleibt kaum was übrig..
Begeisterung ist anders, aber sonst bleibt kaum was übrig..
01.03.2014 - 22:14 Uhr
Ich würde nicht Pazzo oder Balo nicht spielen lassen,wenn sie nicht fit sind.
Lieber Petagna ins kalte Wasser werfen,als Robinho als MS.
Lieber Petagna ins kalte Wasser werfen,als Robinho als MS.
02.03.2014 - 00:24 Uhr
Zu meinem Vorschlag Kaka vorne rein zu stellen hat sich auch noch niemand geäußert. Der würde garantiert besser funktionieren als Robinho. Und auf die 10 könnte man dann Honda stellen und man hätte die bestmögliche Startelf.
02.03.2014 - 01:10 Uhr
Robinho kann sich schneller drehen als Kaka und sollte auch im Antritt schneller sein. Kaka spielt seit je her seine Rolle als 10ner. Robinho sollte man es zutrauen können analog zu Balo den Prellbock zu geben.
Davon ab ist es fast egal welcher nicht-gelernte Stürmer spielt. Die werden es alle nicht besonders machen...Petanga spielt diese Position wenigstens immer. Leider scheint er mir gg Juve aber deutlich zu grün..:/
Davon ab ist es fast egal welcher nicht-gelernte Stürmer spielt. Die werden es alle nicht besonders machen...Petanga spielt diese Position wenigstens immer. Leider scheint er mir gg Juve aber deutlich zu grün..:/
02.03.2014 - 02:09 Uhr
was ihr evtl nicht wisst, ich aber weiß, weil ich ein großer fan bin:
taarabt hat in zwei jahren premier league ca 5 bis 7 mal als sturmspitze gespielt. ist nicht seine traumposition aber er kann da gut den ball halten, er bindet immer zwei abwehrspieler und er kann super den ball auf nachrückende spieler ablegen. er hat u.a. gegen tottenham und chelsea so gespielt
taarabt hat in zwei jahren premier league ca 5 bis 7 mal als sturmspitze gespielt. ist nicht seine traumposition aber er kann da gut den ball halten, er bindet immer zwei abwehrspieler und er kann super den ball auf nachrückende spieler ablegen. er hat u.a. gegen tottenham und chelsea so gespielt
02.03.2014 - 02:29 Uhr
Zitat von Loewenbetreuer:
Mag stimmen,dass er das spielen kann und gespielt hat,jedoch brauchen wir ihn auf der Position dahinter auf den Außen.
Dort kann er mit Ball am Fuß aus der tiefe kommen und durch seine Dribblings Räume schaffen.Das halte ich für viel wichtiger,da wir derzeit niemanden im Aufgebot haben,der das kann - ob nun talentmäßig oder formmäßig.
Mag stimmen,dass er das spielen kann und gespielt hat,jedoch brauchen wir ihn auf der Position dahinter auf den Außen.
Dort kann er mit Ball am Fuß aus der tiefe kommen und durch seine Dribblings Räume schaffen.Das halte ich für viel wichtiger,da wir derzeit niemanden im Aufgebot haben,der das kann - ob nun talentmäßig oder formmäßig.
02.03.2014 - 09:13 Uhr
ist heute der Tag gekommen, an dem unser bester Stürmer auch mal gegen Juve randarf :o ? Seit ich mich erinnern kann war unser bester Stürmer in den letzten 2 Jahren immer gesperrt oder verletzt gewesen, als wir gegen Juve ran mussten :p
edit: doch nicht?! das kanns ja nicht sein, immer wenn wir gegen Juve ranmüssen :angry
edit: doch nicht?! das kanns ja nicht sein, immer wenn wir gegen Juve ranmüssen :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osterhaze am 02.03.2014 um 09:13 Uhr bearbeitet
02.03.2014 - 10:28 Uhr
Dass Mario gegen Juve schon wieder nicht spielen kann, ist einfach nur noch lächerlich.
Schei* drauf; FORZA MILAN! 3 Punkte! Taarabt Hattrick! :D
Schei* drauf; FORZA MILAN! 3 Punkte! Taarabt Hattrick! :D
02.03.2014 - 11:19 Uhr
Ich bin für Mexes im Sturm. Da kann er 2 Fallrückzieher-Treffer machen :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.