VT: AC Milan
19.02.2014 - 16:22 Uhr
04.03.2014 - 10:15 Uhr
Zitat von rossonero7:
Als erstes würde ich mich, wie viele andere im Forum auf die LV-Position konzentrieren.
Vom finanziellen und qualitativen Aspekt wäre mir Stefan Radu jetzt noch sympathisch und vor allem konstant.
Unter 15Mio wird bei Radu vor nächstem Sommer nichts gehen ;)
Als erstes würde ich mich, wie viele andere im Forum auf die LV-Position konzentrieren.
Vom finanziellen und qualitativen Aspekt wäre mir Stefan Radu jetzt noch sympathisch und vor allem konstant.
Unter 15Mio wird bei Radu vor nächstem Sommer nichts gehen ;)
04.03.2014 - 11:54 Uhr
Ich verstehe nicht wie Leute ernsthaft noch die Innenverteidigung als das größte Problem ausmachen können. Klar fehlt ein Abwehrchef. Aber wenn man Rami zieht und Mexes bleibt kann man keinen anderen Transfer mehr erwarten. Dann kann man nur hoffen, dass Ely, Pacifico oder Vergara sich gut genug entwickeln.
Tatsache ist doch, dass wir auch mit einer Verpflichtung von Taarabt immer noch niemanden für rechts haben. Der ist nämlich eigentlich ein 10er und interpretiert mir die Rolle dann doch etwas zu offensiv für ein funktionierendes 4-2-3-1. Das sollte trotz einer Verplfichtung von Taarabt das Primärziel sein.
Tatsache ist doch, dass wir auch mit einer Verpflichtung von Taarabt immer noch niemanden für rechts haben. Der ist nämlich eigentlich ein 10er und interpretiert mir die Rolle dann doch etwas zu offensiv für ein funktionierendes 4-2-3-1. Das sollte trotz einer Verplfichtung von Taarabt das Primärziel sein.
04.03.2014 - 12:36 Uhr
Von Pacifico halte ich nicht viel Iotti gefiel mir viel besser.
Kampel von Salzburg gefiel mir richtig gut in der EL,der hat auch RM gespielt.
Kampel von Salzburg gefiel mir richtig gut in der EL,der hat auch RM gespielt.
04.03.2014 - 12:44 Uhr
Zitat von Pepps:
Zitat von rossonero7:
Für Doria spricht: grosses Potenzial, günstigere Variante, viele Sympathisanten unter den Internet-Forum-Milanisti
Hand aufs Herz: Für Doria spricht gar nichts, denn keiner kennt ihn
letzten frühling habe ich schon ein paar spiele von ihm beobachtet, da damals schon das interesse groß war. gute anlagen (schnell und robust vor allem), und gute antizipation und einen harten schuss. manche seiner pässe sind aber auch ansehnlich. allerdings gilt das eben für die brazil liga. kann nicht einschätzen wie das in einer taktisch geprägten liga wie der serie a dann ausschauen würde.
@ krait:
taarabt zu offensiv ??? der junge ackert wirklich am ganzen feld. er ist defensiv sicher nicht der stärkste, aber zumindest stört er den gegner. auserdem hat er am flügel den platz den er für seine dribblings braucht. und er ist einer der wenigen der anständige flanken reinbringen kann.
zur zeit spielt er am linken flügel, aber warten wir erst mal ab wie das mit el92 laufen wird. seedorf will sowieso dass die 3 OM sich ständig bewegen. positionstreue ist in dem fall nicht notwendig.
Zitat von rossonero7:
Für Doria spricht: grosses Potenzial, günstigere Variante, viele Sympathisanten unter den Internet-Forum-Milanisti
Hand aufs Herz: Für Doria spricht gar nichts, denn keiner kennt ihn
letzten frühling habe ich schon ein paar spiele von ihm beobachtet, da damals schon das interesse groß war. gute anlagen (schnell und robust vor allem), und gute antizipation und einen harten schuss. manche seiner pässe sind aber auch ansehnlich. allerdings gilt das eben für die brazil liga. kann nicht einschätzen wie das in einer taktisch geprägten liga wie der serie a dann ausschauen würde.
@ krait:
taarabt zu offensiv ??? der junge ackert wirklich am ganzen feld. er ist defensiv sicher nicht der stärkste, aber zumindest stört er den gegner. auserdem hat er am flügel den platz den er für seine dribblings braucht. und er ist einer der wenigen der anständige flanken reinbringen kann.
zur zeit spielt er am linken flügel, aber warten wir erst mal ab wie das mit el92 laufen wird. seedorf will sowieso dass die 3 OM sich ständig bewegen. positionstreue ist in dem fall nicht notwendig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ItsMilan am 04.03.2014 um 12:45 Uhr bearbeitet
04.03.2014 - 13:10 Uhr
Pessimistische Prognose: Taarabt rackert so lange am Feld, bis er einen fixen und festen Vertrag bei Milan bekommt. Danach wird die Leistung abflachen bzw. assimiliert.
Hoffe es nicht, aber befürchte es leise. :/:
04.03.2014 - 13:34 Uhr
Zitat von Pepps:
Pessimistische Prognose: Taarabt rackert so lange am Feld, bis er einen fixen und festen Vertrag bei Milan bekommt. Danach wird die Leistung abflachen bzw. assimiliert.
Dieses Gerücht gibt es schon länger !!
Kann man ihn nicht noch mal verleihen...so ca. 1-2 Jahre :p
Dieses Gerücht gibt es schon länger !!
Kann man ihn nicht noch mal verleihen...so ca. 1-2 Jahre :p
04.03.2014 - 14:05 Uhr
Zitat von Pepps:
diese prognose ist bei ihm leider nicht ganz abwägig. da müssen wir auf seedorfs menschliche qualitäten hoffen ^^
die vght zeigt leider dass er nicht ein spieler ist, der das bestmögliche erreichen möchte. hauptsache er verdient genug asche.... genauso kann man aber mit dem alter auch reifen, aber naja ^^
diese prognose ist bei ihm leider nicht ganz abwägig. da müssen wir auf seedorfs menschliche qualitäten hoffen ^^
die vght zeigt leider dass er nicht ein spieler ist, der das bestmögliche erreichen möchte. hauptsache er verdient genug asche.... genauso kann man aber mit dem alter auch reifen, aber naja ^^
04.03.2014 - 15:13 Uhr
Hat einer von euch Daniele Rugani von Empoli auf dem Schirm? Der Junge war ja auch in der Juventus Primavera. Konnte er sich da nicht durchsetzen oder warum ist er wieder bei Empoli? Oder ist das einer dieser 50/50 Deals? Seine letzte Marktwertsteigerung spricht ja praktisch für sich. Wenn Juve kein Interesse an ihm hat sollten wir ihn mal genauer beobachten. Kann jemand mehr über ihn sagen? Oder soll ich eventuell mal die Bianconeri fragen gehen?
04.03.2014 - 18:52 Uhr
Wie siehts bei uns eig mit dem ffp aus?
Man darf ja in 2 jahren höchstens 45 mil verlust erwirtschaften. Wie sind wir da dabei?
Man darf ja in 2 jahren höchstens 45 mil verlust erwirtschaften. Wie sind wir da dabei?
04.03.2014 - 20:03 Uhr
Letzte Saison haben wir +-0 gewirtschaftet.
Diese Saison wird wohl in Richtung -15Mio gehen... (-30Mio ohne CL + x durch neue und verbesserte Sponsorings)
Diese Saison wird wohl in Richtung -15Mio gehen... (-30Mio ohne CL + x durch neue und verbesserte Sponsorings)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.