AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

30.01.2015 - 16:29 Uhr
VT: AC Milan |#1651
02.06.2015 - 21:02 Uhr
Ancelotti hat also wie erwartet abgesagt... Emery ist reines Wunschdenken... ich denke wir sind derzeit leider nicht in der Position um bei großen Trainern wählerisch sein zu können schief würde mir auch zweimal überlegen ob ich mir das als Trainer mit einem halbwegsgroßen Namen antue...

Desto und Bocchetti werden uns wohl verlassen... Essien ist ja schon weg... denke das sind gute Entscheidungen der Klubführung... ein radikaler Umbruch muss einfach her... dafür braucht man nur leider Geld Geld

wenn wir nicht in der Lage sind 100Mio (+/-) auszugeben, werden wir aus dem Mittelmaß leider nicht rauskommen
VT: AC Milan |#1652
02.06.2015 - 21:06 Uhr
Es wird sowieso Brocchi. Je früher desto besser, dann hat der wenigstens Zeit...eigentlich kann man dann auch Pippo halten...eventuell schafft er es diesmal ja Vor- und Rückrunde zu wirken. Ohne anständige Spieler wird das sowieso nichts.

Das Ancelotti Theater war eine Farce, ganz ehrlich. Milan fällt langsam auf Newcastle Niveau ab, nichts mehr über von den alten Werten.
Galliani soll einfach zum HSV, da passt er hin.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1653
02.06.2015 - 21:13 Uhr
Ja - Brocchi wirds werden... denke damit kann man sich langsam abfinden... wobei ich diese Lösung als "nicht gerade wünschenswert" bezeichnen würde ugly
VT: AC Milan |#1654
02.06.2015 - 21:33 Uhr
Denke auch, dass man mittlerweile Donadoni, Brocchi und letzten Endes auch eine Bestätigung von Inzaghi als die drei wahrscheinlichsten Optionen betrachten muss. Wobei hier dann Donadoni wohl die beste Wahl wäre, der zudem noch völlig kostenfrei zu uns kommen könnte. Nur wo Ancelotti nun (erwartungsgemäß) abgesagt hat, habe ich wirklich Angst davor, dass Galliani dem neuen Trainer, wer auch immer das sein am Ende mag, Luca Toni, Berbatov und Lodi als Neuzugänge präsentiert und ihn damit auf die Mission Champions League-Quali schickt...
VT: AC Milan |#1655
02.06.2015 - 21:35 Uhr
Zitat von chimaira
Es wird sowieso Brocchi. Je früher desto besser, dann hat der wenigstens Zeit...eigentlich kann man dann auch Pippo halten...eventuell schafft er es diesmal ja Vor- und Rückrunde zu wirken. Ohne anständige Spieler wird das sowieso nichts.

Das Ancelotti Theater war eine Farce, ganz ehrlich. Milan fällt langsam auf Newcastle Niveau ab, nichts mehr über von den alten Werten.
Galliani soll einfach zum HSV, da passt er hin.

Ich könnte kotzen,aber ich könnte mir auch genau so gut vorstellen,wie Galliani sich Morgen vor die Presse stellt und Pippo in den Himmel lobt und das man ihn nie absägen wollte ugly
VT: AC Milan |#1656
02.06.2015 - 22:46 Uhr
Ancelotti sagt offiziell "Nein".
VT: AC Milan |#1657
02.06.2015 - 23:38 Uhr
Unser erster TopTransfer grins
http://www.pao.gr/en/news/?itemid=e7a34df8-5094-4c55-9674-c56a17a0bbbe
(Essien nach Panatinaikos cool )
VT: AC Milan |#1658
03.06.2015 - 00:56 Uhr
Haha, wer war derjenige der meinte, es dauert nach unserer medialen Phase der Extravaganz nicht mehr lange bis wir wieder mit Kucka in Verbindung gebracht werden? Laut Sky ist es nun soweit grinsgrins Der Kreis schließt sich mal wieder, AC Milan der Ort an dem Pessimismus zum Realismus wird rolleyes
VT: AC Milan |#1659
03.06.2015 - 08:09 Uhr
Habe gerade gute Neuigkeiten gelesen, Daniele Bonera steht kurz vor einer Verlängerung!!
Also Zusammenfassend, Emery wird wahrscheinlich Trainer in Sevilla bleiben, Falcao scheint einem Wechsel nach Russland sehr nahe, Martinez mit hoher wahrscheinlichkeit nach Spanien wechselt und Ancelotti doch nicht Trainer bei uns wird...
Und um das ganze zu krönen, verlängert der AC Milan den Vertrag mit Bonera..
Jeder weitere Kommentar ist überflüssig angry
Beginnt das Spiel der letzten Jahre also von neu, habe absolut keine Erwartungen auch für die nächste Saison.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##

Dieser Beitrag wurde zuletzt von niko_kranjcar_19 am 03.06.2015 um 08:10 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1660
03.06.2015 - 08:15 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Habe gerade gute Neuigkeiten gelesen, Daniele Bonera steht kurz vor einer Verlängerung!!
Also Zusammenfassend, Emery wird wahrscheinlich Trainer in Sevilla bleiben, Falcao scheint einem Wechsel nach Russland sehr nahe, Martinez mit hoher wahrscheinlichkeit nach Spanien wechselt und Ancelotti doch nicht Trainer bei uns wird...
Und um das ganze zu krönen, verlängert der AC Milan den Vertrag mit Bonera..
Jeder weitere Kommentar ist überflüssig angry
Beginnt das Spiel der letzten Jahre also von neu, habe absolut keine Erwartungen auch für die nächste Saison.

Hinzu kommt noch das man Kucka holen möchte bzw ein starkes Interesse besteht ugly

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.