AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

30.01.2015 - 16:29 Uhr
VT: AC Milan |#1691
04.06.2015 - 16:23 Uhr
Am besten ist ja das Mihajlovic 2010 ein Spruch gebracht hat indem er gesagt hat

"Ich würde lieber verhungern als jemals zu ACMilan zu gehen" rolleyes
VT: AC Milan |#1692
04.06.2015 - 16:29 Uhr
Zitat von Prijedorcan
Am besten ist ja das Mihajlovic 2010 ein Spruch gebracht hat indem er gesagt hat

"Ich würde lieber verhungern als jemals zu ACMilan zu gehen" rolleyes

Dann ist doch klar was läuft: Berlusconi hat ihn nur geholt, um ihn noch während (!) des ersten Spieles zu entlassen.
VT: AC Milan |#1693
04.06.2015 - 16:39 Uhr
Wann holt ihr endlich einen vernünftigen Trainer? Jahr um Jahr wird ein Versager durch den anderen ersetzt.

•     •     •

VT: AC Milan |#1694
04.06.2015 - 16:47 Uhr
Zitat von DonAndolini
Wann holt ihr endlich einen vernünftigen Trainer? Jahr um Jahr wird ein Versager durch den anderen ersetzt.

Ihn jetzt schon als Versager zu betiteln, obwohl er noch nicht mal vorgestellt wurde.. Brüllend
Abwarten und Tee trinken. Dann sehen wir weiter was er ist Zwinkernd
Ich glaube Allegri war auch nicht eure Wunschlösung und jetzt ist er euer Held Zunge raus
VT: AC Milan |#1695
04.06.2015 - 16:58 Uhr
Also mit Mihajlovic kann ich leben. Hat bei Sampdoria gute Arbeit gemacht und guten Fussball spielen lassen. Scheint mir auch einer zu sein der Härte ist als andere Trainer. Wenn es stimmen sollte dann bin ich doch positiv gestimmt.

Wenn der gute den Ely zurück holt wäre das super. Ely ist ein sehr gute Verteidiger,Schnelligkeit und gutes Stellungsspiel machen ihn da schon stark. Klar braucht er noch Serie A Erfahrung aber glaube der schafft das.

Niang würde ich auch behalten er hat gezeigt das er Serie A tauglich ist. Bei richtiger Position und ein Trainer der mit ihm gut arbeiten kann wird das schon was.

Frage mich ob es dann vielleicht möglich ist ein Obiang und Soriano zu bekommen. Romagnoli gehört ja noch der Roma und die geben die nicht ab. Kann es mir nicht vorstellen. Hat sich super Entwickelt,kann man bald bei der U21 EM sehen.

Also dann warte ich mal ab was noch passiert. Wieder ein bisschen mehr Hoffnung.
VT: AC Milan |#1696
04.06.2015 - 17:22 Uhr
Tassotti Verlässt uns nach 35 Jahren (Spieler+Trainer Zeit ). Schade, dass wir für ihn kein Abschiedsspiel oder ähnliches veranstalten schief
VT: AC Milan |#1697
04.06.2015 - 18:10 Uhr
Also wenn man so sieht wo wir angeblich dran sind auch durch Mihaljovic.

Obiang
Soriano
Eder
De Silvestri

Ely kommt wirklich zurück Top.
Niang bleibt auch Top

Dann noch Bertolacci,Ibrahimovic,Mandzukic sogar eine Balotelli Rückkehr steht im Raum.
Bin mal gespannt was passiert.
VT: AC Milan |#1698
04.06.2015 - 19:51 Uhr
Zitat von cko93
Zitat von DonAndolini

Ihn jetzt schon als Versager zu betiteln, obwohl er noch nicht mal vorgestellt wurde.. Brüllend
Abwarten und Tee trinken. Dann sehen wir weiter was er ist Zwinkernd
Ich glaube Allegri war auch nicht eure Wunschlösung und jetzt ist er euer Held Zunge raus

Allegri habe ich hier immer verteidigt, als ihr ihn zerrissen habt. Bei Mihajlovic konnte man schon bei der Fiorentina und der serbischen Nationalelf sehen, dass er nur ein durchschnittlicher Trainer ist. Auch die Saison mit der Sampd. haut mich überhaupt nicht aus den Socken.

•     •     •

VT: AC Milan |#1699
04.06.2015 - 20:23 Uhr
Bin ehrlich gesagt sehr entäuscht. Das ist für mich kein Trainer der uns weiterbringt, hätte man auch gleich bei Inzaghi bleiben können sad
VT: AC Milan |#1700
04.06.2015 - 20:49 Uhr
Zitat von nino0815
...
Dann noch Bertolacci,Ibrahimovic,Mandzukic sogar eine Balotelli Rückkehr steht im Raum.
Bin mal gespannt was passiert.

Wo hast du das denn her? Ich kenne den Trainer nicht, zugegebenermaßen, allerdings ist ein harter Hund genau das Richtige! Balo und Ibra, das wird relativ sicher nichts meiner Meinung nach.. Ihr würdet gut dran tun eure jungen Leute zu implementieren. Vllt einen Cerci behalten und einen Immobile holen. Die Jungs konnten in Turin ganz gut miteinander!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.